Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall::wuerg:
    Denen ist auch gar nichts zu peinlich. Ich könnte kotzen, wenn ich lese wie man versucht mit einem riesen Schmierentheater und irgendwelchen
    juristischen Kniffen das sportliche Versagen am grünen Tisch "wegzuverhandeln".
    Fehlt eigentlich nur noch, dass Barbara Salesch den Vorsitz hat.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Dann hoffen wir mal das die in Düsseldorf ihre Toiletten wenigstens ordentlich geputzt haben.
     
  3. Finde die Aussagen von Herrn Stark gerade auch etwas komisch. Er befürwortet ja quasi den Platzsturm. Was macht der denn, wenn das 3:2 fällt. Ob der Schiri mit den 7min Nachspielzeit (die sicherlich korrekt war) dann immernoch so leicht in die Kabine gekommen wäre steht auf einem anderen Blatt ;)

    Schon sehr Pro-Hertha sein Statement und ich dachte immer die heißen "Unparteiische" ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du meinst, dass sie absichtlich Beweismittel vernichtet haben??
     
  5. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Nicht, dass der gute Ante noch Fußpilz am Rücken bekommt :ugly:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ein Quatsch. Er legt nur aus seiner Sichtweise dar, was passiert ist. Da ist überhaupt nichts schöngeredet oder so, sondern einfach nur wie er es erlebt hat. Er sagt ja nirgends, dass er das toll fand.
     
  7. Wie sagt man so schön. "Sensibel, herzkrank und rücksichtslos"
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo liest du die?
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Wahrheit ist bei dir ja auch ein dehnbarer Begriff.
    Wenn man deine Wahrheit anzweifelt ist man ja gleich ein Erbsenzähler...
     
  10. 13.14 Uhr: Eilers: "War die Sicherheit genauso so hoch, wie vor dem Anpfiff?" Stark: "Ja, es waren keine Zuschauer mehr im Innenraum. Nur mehr Sicherheitskräfte." Eilers: "Es gab keine Eckfahnen, der Elfmeterpunkt fehlte und es gab Verbrennungen von Bengalos auf dem Rasen?" Stark: "Das waren zwei kleine Löcher auf Höhe der Mittellinie, nicht weiter schlimm." Eilers: "Und die Eckfahnen und der Elfer-Punkt?" Stark: "Das habe ich nicht gemerkt." Hätte er das mal besser kontrolliert...

    Er ist einfach ein unfähiger, selbsverliebter, arroganter Sack.
     
  11. Es heißt in seiner Aussage:

    Wenn das keine Verharmlosung der Umstände ist, dann weiß ich auch nicht :) Hätte er ja gleich mitfeiern können :D
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch die Wahrheit. Die sind sicher nicht auf den Platz gerannt, um Herthaner oder Schiedsrichter zu vermöbeln. o_O
     
  14. Letzteres hätte ich ihnen in diesem speziellen Fall nicht mal besonders übel genommen.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal schauen ob es Heute ein Urteil gibt. Wenn nicht, dann wird s wohl frühstens am Dienstag weitergehen. Warum legen die so eine Verhandlung auf Freitag vor einem langen Wochenende?
     
  16. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Mir ist egal ob die Hertha oder die Fortuna nächste Saison erstklassig spielt. Ich würde mich als Fußball-Fan einfach über ein hochemotionales Wiederholungsspiel freuen. :grinsen:
     
  17. Na weil es eine Berliner Zeitung ist, sind die Kommentare pro Hertha ;)
    ;)
    Starks Aussage sind klar pro Düsseldorf
     
  18. Es ist einfach Quatsch. Kein Mensch kann sich innerhalb von wenigen Sekunden ein Bild darüber machen, wenn ihm ca. 2.000 Menschen entgegenrennen, mit welchen Intentionen diese es tun. Es liegt natürlich nahe, dass es "Freudensturm" ist (aufgrund des Ergebnisses). Aber was macht denn der gute Herr Stark, wenn sich unter den Fanmassen auch Herthaner Fans befinden? Das kann er einfach so nicht aussagen.
     
  19. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Würde ein mögliches Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, oder auf neutralem Boden? Kennt sich da wer aus?