Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Die Geschichte wird wohl weitergehen.
    Es wurde ja gar nicht diskutiert, was passiert, wenn man jetzt Hertha recht gibt. Zieht dann Düsseldorf weiter oder geht das nciht?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da man bei der Fortuna schon gesagt hat, dass man nicht geklagt hätte, wäre es etwas arg lächerlich, sollten sie dann Einspruch einlegen.
     
  3. :tnx:
    Lächerlich ja, aber rechtlich möglich oder was? Oder geht das nicht, weil sie ja nicht der Kläger waren?
     
  4. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Dürfte eigentlich keinen Unterschied machen. Könnte mir jetzt aus dem Strafrecht keinen Fall konstruieren, wo nur eine Partei Rechtsmittel einlegen könnte.
     
  5. Ich würde es nicht für lächerlich halten, da Sie in 1. Instanz Recht bekommen haben, was man ihnen dann in der 2. Instanz evtl. wieder aberkennt. Dann würde ich an deren Stelle auch klagen.
     
  6. Aus dem Ticker: 12.36 Uhr: Eilers nennt Gegenbauer "Gengenbach". Geht ja gut los...



    Wenn das Urteil Hertha nicht passen sollte, können sie ja vielleicht Einspruch wegen falscher Namensnennung einlegen. :ugly:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    +++++++Ratter, Ratter, Ratter+++++Michael Preetz bei Verhandlung in Tränen ausgebrochen+++++++++++Ratter, Ratter, Ratter+++++++++"Die Bilder verfolgen mich in meinen Träumen."++++++++Ratter, Ratter, Ratter+++++++
     
  8. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Wie lange genau laufen eigentlich die Verträge der Spieler, die diesen
    Sommer auslaufen. Müsste bspw. Lukimya bei einem etwaigen
    Wiederholungsspiel nochmal für Düsseldorf ran?
    Angenommen er würde sich da schwer verletzten... Dann wäre Werder
    auch noch Leidtragender dieser Schmierenkomödie
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    12.50 Uhr: Kaffee zur Aufmunterung

    Hertha-Anwalt Schickhardt setzt seine Brille ab und reibt sich die müden Augen. Hertha-Manager Preetz und Präsident Gegenbauer trinken Kaffee.

    :applaus:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verträge laufen normalerweise bis Ende Juni, da der 1.7. Saisonumbruch ist.
     
  11. Ich weiß die Quelle nicht mehr, aber ich habe heute noch einen Artikel gelesen, der genau diese Umstände anmerkt, weshalb es kein Wiederholungsspiel geben kann. Auch weil einige Spieler bei den Nationalmannschaften sind oder der vertrag ausgelaufen ist.
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol:
     
  13. Co-Trainer Covic habe weinend auf dem Toilettenboden gelegen, war handlungsunfähig.


    Ja, das hat er vielleicht sogar. Aber sicher nicht, weil die Fans den Platz gestürmt haben, sondern weil ihm bewußt wurde, dass man abgestiegen ist :wall::wall:
     
  14. Zieh das mal nicht ins Lächerliche, der Mann ist eben sensibel. :O
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin auch sensibel, aber weine nicht auf dem Klo. :p
     
  16. Ich denke, dass wir z.Zt. zu denen geghören, die von diesem Theater profitiert haben. Evtl. hätte Fortuna mit Planungssicherheit für die 1.Liga Lukimya auch halten können.
     
  17. Aber da kann der Tränenschwall und Rotz doch viel besser ablaufen.
     
  18. Also Starks Aussage ist ja mal komplett gegen die Hertha... ob da die Beleidigungen im Anschluß eine Rolle spielen? ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Wahrheit hat selten etwas mit Niveau zu tun :)