Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Wäre nur die Motivlage zu klären, weswegen Guido so viele Stimmen auf sich vereinen konnte, ich :D in der Liga aber keinerlei Fürsprecher habe. Nachgewiesene Kompetenz respektive Inkompetenz schließe ich mal bei beiden aus.
     
  3. die Antwort ist Lobby
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  5. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Sehr verwunderlich. Es hätte intern doch jedem klar gewesen sein müssen, dass es dieses Jahr, wenns gut läuft, um einen einstelligen Tabellenplatz, aber normal wohl eher gegen den Abstieg geht - Hertha ist praktisch ohne Sturm in die Saison gegangen, dazu kommt, dass auch letztes Jahr nur acht Herthaner gehobenes Format hatten, von denen man drei ohne jeglichen Ersatz hat ziehen lassen. Wenn dann nicht alles glatt läuft, rutscht man mit jedem Trainer zwangsläufig unten rein, da wird ein neuer jetzt auch nichts drehen können.
     
  6. Gerade kommt ein ausführlicher Bericht über Favres Entlassung bei Bundesliga Aktuell dazu.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Mist...:p:D
     
  8. Bauernopfer :wall:
     
  9. Mal gespannt wer dieses Top Team nun übernehmen und mit dem starken Kader, welcher ja noch super verstärkt wurde, die Liga und Europa unsicher machen wird.
     
  10. boa Hertha ist so ein Sauhaufen, die ganze Führungsriege ist in Berlin regelrecht verhasst. Deshalb kamen über Jahre auch so wenig Zuschauer ins Stadion, nur im letzten Jahr wurde es mit den Erfolgsfans dann besser. Also ich bin aus der Nähe, aber mir wäre es echt lieber Hertha steigt ab und Union schaft es in die 1. Liga. Die haben wenigstens einen Verein der den N:wild:amen verdient!!
     
  11. Wünsch denen den Abstieg. Über Union würd ich mich in Liga 1 freuen!:applaus:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    scheisse... wetten jetzt gehts mit Hertha wieder aufwärts
     
  13. Oder abwärtserer. ;)
     
  14. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    hoffentlich klatschen die jetzt mit dem neuen trainer erstmal den hsv weg :D
     
  15. Du Loddar, die Antwort ist ganz einfach. Das Zauberwort heißt Profil! ;)

    Wenn Du dir Westerwelle während des Wahlkampfes angesehen hast, dann konntest Du ganz genau sein Profil erkennen: Du wusstest genau wofür er steht und was er in der Regierung anders machen will.

    Bei Matthäus kann ich davon rein gar nichts erkennen.
    Welches System bevorzugt er: 4-4-2, wenn ja mit Raute oder Doppel 6, 4-3-3 oder gar 4-5-1??
    Will er offensiven Fussball spielen lassen (à la Hoffenheim oder Werder) oder hält er es wie der gute Huub Stevens und die Null muss hinten erstmal stehen, ...
    Das einzige was ich bei ihm erkennen kann ist: sehr sehr große Klappe (und das ist selten förderlich).

    In meinen Augen setzt Matthäus zu sehr auf seine Vergangenheit als Spieler nach dem Motto: Ich war ein erfolgreicher Spieler, also bin ich auch ein guter Trainer.
    Er war sicherlich ein guter und erfolgreicher Spieler, doch als Trainer muss er sich erst einen Namen machen und das kann man nunmal nicht, wenn man alle Nase lang den Verein wechselt.

    Gruß

    tomaessy

    P.S: Ich habe vorhin den Namen Kjetil Rekdal gehört. Tja, wenn der kommt, dann kann Hertha wohl schon mal anfangen und für Liga 2 planen. Er hats in Lautern nicht geschafft und wurde in Norwegen aktuell nur 11.
     
  16. Na, dann haben sie ja doch noch jemanden gefunden, der ihm die Abfindung sponsert.:D
     
  17. Sehr komischer Vergleich. Lothar macht ja keinen Wahlkampf im TV um seine Konzepte den Menschen zu zeigen. Zudem kann er sich nicht hinstellen und sagen :"so ich spiel 3-5-2" und dann nimmt ihn ein Team dass das Material dafür nicht hat.

    Anhand welcher Dinge möchtest du also bitte ein Profil vom Trainer Lothar Matthäus erstellen? Bild-Kolumen? Rare TV-Interviews?
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich tipp auf Loddar :D


    Ne, Hecking, Röber oder Slmoka
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Hertha is´ doch echt der totale ChaosClub...was da seit jahren an unprofesionalität abgeht is´ echt nicht mehr zu toppen!
    Für mein Verständniss, absolut Peinlich für ´nen Hauptstadt Club...

    Aber wie oben schon mal geschrieben...vieleicht hauen die mit ihren neuen Trainer mal gleich den HSV wech :beer: