Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde den Beitrag nicht lesenswert.

    Ja, es war für Hertha empörend, was dort abgelaufen ist. Aber das passiert leider im Sport, nicht alles läuft immer so, wie es verdient wäre. Und es rechtfertigt den Protestunfug nicht.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Interessant zu lesen :)
    Klar merkt man ihm die Sympathie an (aber das ja bei vielen Beiträgen hier nicht anders), aber gerade der Nachtrag ist sehr interessant und nachvollziehbar.
     
  3. Entscheidend darf bei der juristischen Bewertung nur der Umstand sein, dass während eines Fußballspiels, egal ob CL oder wie Campino es nennt "Furzspiel",
    keine Zuschauer auf dem Platz etwas zu suchen haben. Und dafür haben die
    Ordnungskräfte des Heimklubs nunmal zu sorgen. Was der SR aus dieser Situation macht, darf nicht Gegenstand der Bewertung sein. Alleiniger Maßstab ist das Vergehen. Das muss sanktioniert werden. Egal wo. Ob in Düsseldorf, Madrid, Ostereistedt oder Himmelpforten. Mal sehen ob die DFB-Fuzzies sich bis morgen noch nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) besorgen, den sie sich an die richtige Stelle stecken.:wild:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ob Preetz damit einverstanden ist, dass er irgendwo hingesteckt wird? :confused:
     
  5. Wenn es ein Wiederholungsspiel gibt und es noch vor dem 30. Juni angesetzt wird, sollte Lell sich beim DFB vorsichtshalber um eine Sperre für seine Spuckattacke bemühen... :D
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Speikobras Spucken Gift, wenn sie angegriffen werden und Angst haben. Vielleicht war das auch nur eine Angstreaktion...
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Kicker heute auch mit Bericht von einem Sportrechts-Experten, der die Chancen nicht so gering ist sieht. Zwar gibt es keine Verletzten, aber Beweismittel, dass Spieler von Fans angeschrien und angefasst wurde, jedoch wurden diese Videos nicht zugelassen und sollen nun aber angeschaut werden.
    Das ist wohl auch sein Hauptkritikpunkt, dass nicht alle Beweismittel geprüft wurden.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Wahrscheinlich angeschrien mit "AUFSTIIIIIIIEG"

    Wundert mich eher, dass sich kein Hertha-Spieler von sowas hat provozieren hat lassen und zugeschlagen hat... ist ja bei Herthanern nicht unüblich...
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hast du die Videos gesehen?
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war ja auch angeordnet einen Platzsturm nicht aufzuhalten, damit keine Gefahr für die Zuschauer entsteht. Das hatte ein sprecher der Polizei kurz nach dem Ereignis gesagt.

    Ich kann dieses Schmierentheater gar nicht ernst nehmen. Dieser Berliner Verein ist für mich nur noch eine Witzfigur. Sollten sie ein Wiederholungsspiel bekommen, dann hoffe ich, dass sie so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll bekommen.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich glaube aber er meinte das Klettern von der Tribüne in den Innenraum und nicht den folgenden Platzsturm.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, ich diskutiere lieber völlig ohne Grundlage, um mich dem Niveau meiner Diskussionspartner anzupassen :roll:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin echt gespannt auf das heutige Urteil! Diese ganze Angelegenheit ist echt ne Zumutung!

    Was ist, wenn es kein Wiederholungsspiel gibt? Vor wie viele Gerichte dieser Welt will Hertha dann noch ziehen?
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sportrechtlich gäbe es danach nur noch eine Instanz.
     
  15. Bin auch schon sehr gespannt auf 13.30 Uhr und hoffe, daß das andere Urteil bestätigt wird und Hertha dann nicht nochmal in Revision geht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute wird endlich der Abstieg des Drecksvereins und der Aufstieg der Fortuna bejubelt :applaus:
     
  17. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Soviel zu deinem Niveau und dem deiner Diskussionspartner :D
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde mich nicht wundern, wenn Hertha in die nächste Instanz geht. Das ist doch für beide Vereine total blöd, denn man hat keine Planungssicherheit.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es kommt sicher auf die genaue Begründung an, ob Hertha nochmal weiterzieht. Naja, ich gehe aber auch davon aus, dass Hertha weitermacht.