Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hast Du das Spiel gesehen?
     
  2. Wie bereits erwähnt, bin ich sportlich auch mehr auf Seiten der Düsseldorfer.
    Die Hertha ist und war noch nie mein Ding. Aber hier ist es egal, um welche Klubs es sich handelt. Entscheidend sind die Fakten, welche eine eindeutige Sprache sprechen. Vereinsmeierei o.ä. ist Fehl am Platze. :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar.
     
  4. Problemfrei? Von Problemfrei kann mE keine Rede sein. Es ist mE ein Unding, wie der DFB hier verfährt. Ein Vergleich beider Spiele anhand von Kriterien würd selbst Dir vielleicht die Augen öffnen, das eine klare Benachteiligung vorliegt.

    Ich verstehe nicht, wie man in dieser Hinsicht anderer Meinung sein kann. Wenn man ignorant ist, mag es möglich sein dies anders zu sehen, aber ansonsten ist es nahezu unmöglich von einem fairen Spiel zu sprechen.
     
  5. Vorwand finde ich nicht ganz passend. Klar kommt es der Hertha sehr gelegen; ich vermute auch, dass die letzten Minuten ohne Ausgleichstreffer geblieben wäre, wenn alles seinen normalen Lauf genommen hätte. So war es aber eben nicht.

    Dieses Argument verstehe ich nun wirklich nicht. Nur weil eine Gefahr sich nicht verwirklicht heißt dass doch nicht, dass sie nicht bestand. Wenn ich mit verbundenen Augen über eine vierspurige Straße laufe, dann war das auch dann gefährlich, wenn ich es unverletzt überstehe.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :thumb: Klasse Beispiel!
     
  7. Danke für die Info. :tnx:
     
  8. So, welche Sprache sprechen denn die Fakten?
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Aber zeigt es halt, dass nicht alle "nur" feiern wollten.
     
  10. Ich habe mir bei dem Video nur auf Kraft konzentriert. Ich dachte auch das es der erste Platzsturn wäre da dieses Video von der News Seite ist welche die Bilder gezeigt hat wo ein Fan Kraft den Ball mopsen will. Da war ich wohl zu voreilig aber nun ja kann passieren. Ich schaue mir später noch andere Videos genauer an. :)

    Grüße
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, wollten sie.
     
  14. Diese Frage ist jetzt wohl nicht Dein Ernst, oder? :wild: Veräppeln kann ich mich auch alleine.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Die Fakten sprechen davon, dass das Spiel völlig regulär zu Ende gegangen ist und abgepfiffen wurde, nach einer Spielunterbrechung.

    DAS sind die Fakten.
     
  16. Danke fürs Gespräch.Hat wohl keinen Sinn bei soviel Verbohrtheit. So krass gibt sich ja nicht mal Dein Namensvetter von den TH, der bekanntlich ein echter Fortuna-Fan ist. Naja Justitia wirds schon richten:tnx:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch auch der "echte" und nicht der falsche Abpfiff oder?

    Konnte es eben nicht.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und Herthas sportlich völlig korrekten Abstieg bestätigen.
     
  19. Genau so sieht es aus.

    Das sieht Herr Stark aber ganz anders.

    Na hoffentlich, wobei ja nun die Mitglieder auf der Versammlung nächste Woche entscheiden sollen, ob Hertha, falls morgen das Urteil von Montag bestätigt wird, noch mal Revision einlegen soll. Siehe hier: http://www.bild.de/sport/fussball/werner-gegenbauer/gibt-fans-die-macht-24294762.bild.html
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kannst du mal aufhören, die Leute zu beleidigen, wenn dir ihre Meinung nicht passt?

    Richtig. Einige wollten feiern indem sie die Herthaner angehen.
    Kann mir schon vorstellen, dass das manche hier als tolles Feiern empfinden.

    Die Fakten zeigen ein irregulär zuende gegangenes Spiel.
    Problem bei der Sache ist, dass dem die verbohrte "Tatsachenentscheidung" entgegen steht.