Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Eine Fan wollte Kraft den Ball mopsen und Hertha wertet dies als Angriff? Na dann... :roll:

    Bin ich froh wenn am Freitag das Urteil bestätigt wird. Hertha hat sich mit diesem Theaterstück auf jeden Fall keinen Gefallen getan(Image).
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:

    Dieser Drecksverein ist sowas von lächerlich, unglaublich... :zzz:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Also da geben sich doch beide Klubs nix, was das Image darstellt. Die Berliner
    wären allerdings schön blöd, wenn sie jetzt klein beigeben. Mal sehen, wie oft zukünftig durchgeknallte Fangruppen nach 88 Minuten in guter Absicht:stirn:auf den Platz stürmen und Spiele dann nach 120 oder mehr Minuten beendet werden. Ist ja wurscht.Wird doch eh nicht bestraft.
     
  5. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C58ytI-Vlvg

    Wenn ich mir das video anschaue wird einem noch deutlicher das jeder dachte das Spiel sei aus und feiern wollte. Dazu meine ich zwei Pfiffe vom Schiri gehört zu haben also genau die Pfiffe für einen Abpfiff.

    Wo Kraft angegriffen wurde kann ich hier nicht erkennen. Ich sehe nur einen Kraft welcher in die Kabine sprintet und dabei nicht tätlich angegriffen wird. Irgendwie passt das mit dem Bild aus dem Artikel gar nicht wenn ich mir das Video anschaue und Kraft beobachte. Da sehe ich keinen der ihm den Ball mopsen wollte. :confused:
     
  6. Vielleicht hat er ihm dabei ja einen Finger verbogen. :ugly:

    Mmmh. Ich dachte, das wäre heute? Ok Freitag, danke. :tnx:
     
  7. Warum sollte der SR ausgerechnet in diesem Spiel zu früh abpfeifen? Dafür gab es keine ersichtlichen Grund.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völliger Blödsinn, das war ne Ausnahmesituation... als ob das jetzt bei jedem x-beliebigen Furzspiel passieren würde... :stirn:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Man kann diesen Quatsch langsam nicht mehr hören. Dieses redundante "wenn das jeder machen würde..." im schlimmsten Naziopa-Style nervt zum Gotterbarmen.
     
  10. Vielen Dank für das schöne Video. ABER das ist nunmal eine andere Situation. Dein Video zeigt, den letztmaligen Wiederanpfiff und den tatsächlichen Schlusspfiff.

    Es ist nicht die Szene, als der Platz das erste mal gestürmt wird.

    Dazu gibt es auch genügend Videos und auf einigen kann man auch sehen, wie Kraft sich in "Todesangst" alle Zeit der Welt lässt, um in die Kabine zu kommen und dabei tatsächlich eine Diskussion mit einigen "Fans" einlässt, an deren Ende er nicht mehr im Besitz des Balls ist. Soweit man da überhaupt etwas auf die Entfernung beurteilen kann, verläuft das allerdings weniger wild als oftmals der Kampf um den Ball nach einem Tor zwischen Torschützen und Torwart.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ausserdem wollte sich der Fan wohl nur rächen, da Kraft ihm (oder jemand anderem) den Ball, nach eigener Aussage, ebenfalls aus den Händen reißen musste. In Todesangst wohlgemerkt.
     
  12. Der Sicherheitsdienst funktioniert bei jedem Furzspiel wahrscheinlich besser als bei diesem Chaos. Also wenn diese Situation als Ausnahme durchkommt, dann gute Nacht.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Man muss das aber nicht alles gutheißen. Dass ein Fan trotz offensichtlichem Klärungsbedarf in aller Ruhe den Rasen vom Elfmeterpunkt "pflückt", halte ich schon für ein wenig "durchgeknallt". Das war in einer Phase als sich die meisten Zuschauer schon wieder zurückgezogen haben.

    Das als Ausnahmesituation durchgehen zu lassen, öffnet wirklich mutmaßlichen Chaoten zukünftig "Tür(Strafraum) und Tor(Innenbereich)!

    Für mich war das Ende des Spiels irregulär und damit auch der Spielausgang. Da spielt es keine Rolle, ob Hertha das Spiel sportlich noch gedreht hätte oder nicht! Dass es Düsseldorf sportlich verdient hätte, aufzusteigen, würden hier vermutlich die meisten bestätigen! Auch ich!
     
  15. :tnx:Es war eine falsche Entscheidung, das Spiel wieder anzupfeiffen.
     
  16. Bei dieser Haltung muss man sich mittlerweile fragen, ob die Regeln mittlerweile nur noch dafür da sind, dem DFB ein feines Zubrot zu bieten. Der ist der einzge, der von den Regelbrüchen profitiert und selber keinen Beitrag dazu leistet, dem Einhalt zu gewähren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Warum? Weil es problemfrei zuende gebracht werden konnte?
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Problemfrei" ist aber äußerst relativ, oder?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Welche Probleme gab es denn?