Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, dann warten wir mal die nächste Entscheidung statt.

    Aber, was die Hertha-Spieler angeht, die den Schieri angegangen haben sollen, gibts doch wohl keine zwei Meinungen.

    Beleidigungen bringen auf jeden Fall eine Geldstrafe. Wenn das mit dem Faustschlag stimmt, kann der sich doch wohl für die nächste komplette Hinrunde Urlaub nehmen.
     
  2. ... in der JBK, seines Zeichens Hertha-Fan, zur Hochform aufläuft und jegliche Diskussionskultur vermissen lässt. So ein Unsympath!
     
  3. Und Pocher ist auch da. Völlig idiotisch solche Leute einzuladen, wenn man eine seriöse Diskussion führen will.
     
  4. Polyesterjacke und Baumwollhemd. Übergießt den Dummy doch gleich mit Benzin. :lol:

    Damit erweisen sie der Diskussion doch einen Bärendienst, denn so wird nicht mit den Pyrobefürwortern diskutiert und an die Vernunft appeliert, sondern es wird zum Ultrabashing.
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Plasberg hat mit siner Frage nach Scheinheiligkeit schon den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Kerner kennt auch nur extreme, der Düsseldorfer Fanbeauftragte steht da leider recht alleine da.

    Warum sprechen die nicht mal über die Gewalt nach den Spielen, wo es teilweise wirklich schlimme Geschichten gab in der lezten Zeit.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Àh ja, seit zwei Jahren nicht zuhause gezündelt- na das Versprechen hat DD ja nun gebrochen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui wie beeindruckend in Düsseldorf haben sie ein Abkommen mit den Ultras das daheim nicht gezündelt wird. Seit wann wird denn großartig daheim gezündelt:roll:

    dürfen wir uns dafür jetzt auch feiern, das wir gar nicht so eine Absprache brauchen und daheim trotzdem nicht zündeln!
     
  8. Hehe! Grandioser Kommentar von FP: "Herr Kerner, ... kommen Sie wieder runter..." - meinte damit natürlich zurück ins Studio, aber schön doppeldeutig :applaus:
     
  9. Der Düsseldorfer steht ziemlich alleine da.

    Kerner ist so oder so antipyro.

    Die Dortmundtussi interessiert das kaum.

    Pocher hat noch den Durchblick.

    Der Polizeifutzi ist der größte Hohlkopf der Runde.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich dachte es geht speziell um Dienstag.

    Aber so schalt ich wieder.
    Klar übertreibt Kerner, aber sei mal dabei, wenn ein Kind seine Beine verliert und man macht sich über diese rigorose Meinung nicht mehr lustig.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist dann wohl dein Problem, und nicht meins.

    Jemand, der sich auf so billige Art und Weise nach einem verdienten Abstieg versucht den Klassenerhalt zu erschleichen, die Fans von Düsseldorf, die nur feiern wollten, anklagt während die eigenen Spieler den Schiri zusammenschlagen wollen, ist für mich ein Drecksverein, nicht mehr und nicht weniger.
     
  12. Solche kleinen Kinder haben einfach nicht in Mitten von Ultras zu stehen. Fertig. Jeder Vater/jede Mutter die ihre Kinder mit in die Ultrablöcke nehmen, sind selbst Schuld.


    :tnx:
     
  13. Es macht sich ja niemand lustig, nur kommt JBK mit soner Aktion mal wieder sehr plakativ daher. Es wird hier doch mal wieder nur der IST-Zustand beschrieben, aber Lösungsansätze werden nicht diskutiert. Das mag auch nicht wirklich die Runde dafür sein, aber daran traut sich keiner, die Verantwortung wird da immer schön weitergeschoben.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das war ein Spieler!!!
    Aber lassen wir dir mal dein Weltbild von mordenden Berlinern...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch nicht dein Ernst oder! In einigen Auswärtsblöcken ist ein ausweichen schwer möglich! Das man sich davon versucht fernzuhalten sollte logisch sein, aber das ändert nichts daran das Pyro gefährlich und verboten ist.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Weil die Bengalos auch genau im Ultra-Bereich bleiben, vor allem auswärts. Und ich möchte auch als Erwachsener nicht abfackeln- und selbst Schuld zu sagen ist schon sehr dreist!!!
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie geben die mit solch Diskussionsrunden den Chaoten doch eine Bühne. Die freuen sich doch, dass sie Aufmerksamkeit bekommen.

    Und Herr Kind schert schon wieder alle Stehplatzfans über einen Kamm.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das war nur ein Teil des Zitats und es ist ja nun immer so, dass alle das ausbaden von einigen Wenigen.
     
  19. Hätte Plaßberg mal den Kerner und den Pocher nicht eingeladen. Die können eh nichts intelligentes sagen.

    Da hätten die anderen Vier mehr Redezeit gehabt.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiß jetzt nicht genau, um was für "Kinder" es sich handelt. Aber genau das ist so ne Kiste, die mich an der ganze Ultrabewegung von Anfang an gestört hat. Übrigens ein Grund warum ich mit der aktiven Fanarbeit einst aufgeört habe: Das okkupieren von Blöcken im Stadion!

    Mal ganz ehrlich die Stehplätze, egal wo, sind die einzige Möglichkeit noch einigermaßen günstig Bundesligafußball zu sehen. Wie wir wissen ist die Zahl der Stehplätze immer weiter zurückgegangen. Und gerade für Familien, die vielleicht nicht so die dicke Brieftasche haben, bleibt da eben nicht mehr als in die Stehblöcke zu gehen. Im Weserstadion ist das ja auch alles noch erträglich, weil wir nicht so große Ultragruppierungen haben und noch ausreichend Platz bleibt, aber in anderen Stadien kann es da schon mal eng werden.