Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bayernschreck + Y!M-Dude


    Vier Jahre müssen doch zu überstehen sein :wall::wall: (wie, weiß ich allerdings noch nicht )
     
  2. Ab heute muss dir rein garnichts mehr peinlich sein....!!
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Favre schon rausgeschmissen? Oder ist das zu teuer für die Hertha?
     
  4. ...und vorallendingen... wer soll "das" übernehmen ???
     
  5. wie wär's mit Steinmeier? der kennt sich in Berlin aus, und so nen richtigen job hat der im moment ja auch nicht...
    :p
     
  6. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3

    Und vor allem, wer tut sich das an ? :D (um es mal in den Worten eines Hertha-Fans zu sagen, siehe Hertha-Forum
     
  7. Dann vieleicht eher Bushido... der spricht die Sprache der Spieler.... Und der kam auch von ganz unten....
     
  8. Ein Friedhelm Funkel wäre wohl eine Option.
    Nicht so teuer wie Slmoka & im Abstiegskampf erfahren!
    Bedenklich ist, dass offensichtlich das Team nicht begreift worum es geht.
    Die stellen sich nach dem Spiel hin und sagen zum Reporter, dass der Kader stark genug ist.
    In diesem Glauben sind schon viele Teams abgestiegen!
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Irgendwie war mir klar das Hertha die Abgänge ihrer besten Spieler nicht kompensieren kann...aber is´ schon heftig das die gleich komplett abstürzen.

    Wette: Favre ist erst nach dem Hamburg Spiel weg :beer:
     
  10. :lol:
     
  11. Ich denke man muss das ein bisschen differenzierter sehen!
    Schau dir mal an mit was für einer Mannschaft Hertha in der letzten Saison den Sprung in das internationale Geschäft geschafft hat und mit was für einem Kader sie dort nun antreten müssen. Pantelic hat man vergrault und Simunic und Voronin mussten aufgrund des fehlenden Geldes gehen. Jeder anderen Mannschaft würde es da an Herthas Stelle genauso ergehen.

    Hoffenheim hätte ich gerne international gesehen, das was Schalke dort letztes Jahr geboten hat war auch sehr mager.

    Ich bin auch mal gespannt welcher Trainer sich diese Aufgabe antun würde.
    Lothar Matthäus tut doch immer so als wäre er der perfekte Trainer, dem in Deutschland leider keiner eine Chance gibt. Soll er das doch machen und mal zeigen ob er wirklich was drauf hat.

    Gruß

    tomaesssy
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so.

    Die Führungsspitze von HBSC ist völlig unfähig (s.o.), aber so blöde, um Loddar zuverpflichten, sind die nun auch nicht.
     
  13. na na na... vorsicht! :mad:
     
  14. Wieso ?? Ich kann Bremen nur zustimmen. :tnx:

    Was hat der gute Lothar denn bislang als Trainer vorzuwiesen ??
    Wenn ich mich nicht irre, dann hat er es bei seinen Vereinen max. 1 1/2 Jahre ausgehalten und dann war er wieder weg. Spricht nicht sehr für Kontinuität, außerdem werden viele Manager, Sportdirektoren, ... nicht mit seinem Character zurecht kommen.

    Gruß

    tomaessy
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seine einzige Kontinuität ist die, sich über seine Freunde der Blöd-Zeitung bei irgendwelchen freiwerdenden bzw. freigewordenen Trainerposten ins Gespräch bringen zu lassen.
     
  16. Hertha hat aber grundsätzlich im Europapokal keine guten Leistungen erzielt. Die verschlechtern meißtens unsere Fünfjahreswertung.
     
  17. Berlin spielt international immer eine Grütze zusammen. Das war auch mit besseren Spielern so. Schau dir doch die letzte Saison an. Da war Hertha vorletzter in der Uefa-Cup Gruppe mit 1:6 Toren.
    Zwei Jahre davor scheiterte man in Runde 1 an Odense.

    Selbst mit den "Topstürmern" hat Hertha durchgehend minimalisten Fussball gespielt und hatte damit letztes Jahr glück.
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es dampfet die Scheisse gar sehr.

    Bleibt noch die Frage, ob die Spieler aus irgendeinen Grund gegen den Trainer spielen. Wäre nicht das erste mal und aus Herthaner Sicht, so doof es sich auch anhört, eine wahrlich gute Nachricht.
     
  19. Auch hier ein Querverweis zur Bundestagswahl. Auch der schöne Guido hat bislang nur geschrien, aber nichts vorzuweisen.
     
  20. er hat ein Wahlergebnis vorzuweisen, während Loddar von den Vereinsverantwortlichen 'Wählern' in Deutschland doch wohl eindeutig geschnitten wird.