Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Blablabla.

    Als ob solche Dinge bei jedem Spiel vorkämen. So ein Quatsch.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch aber auch eine Frage der Gerechtigkeit. Nochmal der Aufstieg so einiger Amateurclubs scheitert an den mittlerweile echt heftigen Auflagen, die die Vereine in organisatorischer Hinsicht erfüllen müssen. Und eben nicht, weils bei diesen Clubs jemals Ärger gegeben hat, sondern eben weil es woanders knall, wie eben in Düsseldorf, Karlsruhe oder von mir aus auch Leipzig.
     
  3. Auch wenn sie Recht hatten: Das war ja mal wieder ein toller Artikel der Bild:

    Es wird eine Entscheidung geben, und die könnte sein, dass Hertha verliert, oder aber, dass Hertha gewinnt....
     
  4. Die Urteilsverkündung verzögert sich. Sind die Verantwortlichen etwa am Twittern? :ugly:

    edit: im Radio haben sie gerade verkündet, daß der Einspruch von Berlin abgewiesen wurde. Mehr nicht.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist schon richtig, aber ich habe zu Beginn der ganzen Diskussion schon gesagt, dass das Ausmaß des Versagens das Problem ist. Wir reden nicht von vereinzelten Benagalos oder vereinzelten Zuschauer, die knapp fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit, den Innenraum betreten haben.
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kein Wiederholungsspiel!
    Wie es zu erwarten war...
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Sehr schön!:applaus:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War zu erwarten nach dem Verhandlungsverlauf von Freitag. Allerdings wird Hertha sicher dagegen nochmal vorgehen.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Woher hastn das? Aber wenn's stimmt :wuerg::wuerg:
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Klick ;)
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    JAWOLL!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das gute ist ja jetzt, dass man weiss wie man knappe Spiele kurz vor Schluss für sein Team sichern kann... :D
     
  15. BZ-Liveticker.

    Und dafür haben die Herrschaften so lange gebraucht?
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist allerdings ein großes Problem, ja.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass einzelne Fans in den Innenraum gelangen, ist für mich kein Beweis für gar nichts. Das schafft jeder etwas ambitionierte Flitzer in jedem Stadion der Welt. Das ist überhaupt nicht von Belang.

    Von Belang ist erst, dass kurz vor Ende der Nachspielzeit das Spiel unterbrochen werden musste, es dann aber noch sicher zuende gebracht wurde und also nicht abgebrochen werden musste. Das sind die relevanten Fakten, alles weitere ist medial aufgebauschter Krempel.

    Darum ist auch das Urteil klar: Spiel wurdesportlich beendet, kein Wiederholungsspiel. JA was denn sonst?!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach was. Das ist sehr konstruiert.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerechtigkeit siegt :svw_applaus: Willkommen in der 1. Bundesliga, liebe Fortuna :)

    Nie mehr 1.Liga hoffe ich für den Drecksverein aus Berlin.
     
  20. Ich freue mich für D`dorf, herzlich Willkommen in der 1. BL.