Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Union kann es auch ohne diese Hilfe schaffen. ;)
     
  2. finde Union sympathisch, nichts dagegen!

    ...aber bitte dann weiterhin 0:5 gegen uns verlieren....
     
  3. Ohne Voronin und Pantelic klappt da wohl auch nichts mehr, oder was?
    Na wer macht gleich den Siegtreffer 1860 oder Hertha? 2:2

    Bundesliga Saison Ende? Hertha raus und Union rein? Bäumchen wechsel dich in Berlin? Das wäre aber eine Blamage für Hertha.
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    wenn man überlegt, dass hertha vor kurzem noch mit ihrer atzen-musik meister werden wollte...:)

    denke favre macht demnächst nen langen schuh.
     
  5. Um Berlin tuts mir n bischen Leid grade
     
  6. Wieso? Wegen ihres unerträglichen Minimalistenfußballs, der vom Glück so unverschämt begünstigt wurde, dass einem in der letzten Saison wirklich die Lust auf die Liga vergehen konnte?
    Ich bin richtig froh, dass diesen Flaschen endlich ihre Inkompetenz mal so richtig aufgezeigt wird und kein Dusel der Welt irgendetwas kaschiert. Hertha gehört nicht in die Bundesliga, hoffentlich nimmt sich der Fußballgott das endlich wieder zu Herzen.
    Bis jetzt läuft es ja ausgesprochen gut. :applaus:
     
  7. :tnx: War auch genau mein Gedanke, als ich den Beitrag von Hawkes58 gelesen habe.

    Ich habe es auch geahnt, dass es so mies für die Berliner laufen wird, deshalb war Favre auch mein Kandidat Nummer 1 für die erste Trainerentlassung. Die Qualität des Kaders ist gleich Null. Aber ich denke, dass das die Herren Verantwortlichen "intern" wissen und in der Winterpause auf- bzw. nachgerüstet wird.
     
  8. ...anscheinend hat ja Favre den Rücktritt von Hoeneß mit forciert...

    finde ich ehrlichgesagt nicht die feine Art, denn Hoeneß hat sich vor Favre gestellt, als sich die Spieler über Favre beschwert hatten...

    ...diese Hertha Mannschaft ist von Favre zusammengestellt, aber Mannschaften wie Mainz(Bance. Ivanschitz) haben aus meiner Sicht ein größeres Offensivpotential...

    irgendwann kann sich auch ein Preetz nicht mehr vor Favre stellen, sonst geht er mit unter...

    jetzt muss man nach Hoffenheim, danach nach Sp. Lissabon und daraufhin kommt der HSV...
    ...falls Favre das übersteht ist das Auswärtsspiel in Nürnberg sein letztes als Trainer der Hertha, da lege ich mich fest.
     
  9. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    ich, als geb. HHler drücke ja St. Pauli die Daumen.
    Jetzt wohne ich seid 1981 in Berlin, und bin sehr häufig bei Hertha.
    1. ich bin gerne im Stadion
    2. ich gehe doch lieber in BL Stadien als in die 2. Liga

    zu Hertha verbindet mich nach 30 Jahren so ein ambivalentes Verhältnis.
    die Welt geht nicht unter wenn sie verlieren, aber in der Liga sollten sie schon bleiben.
    Dann kann ich Werder, HSV, BvB etc. sehen. (und diesen Verein ausm Süden)

    Ich sehe es schon kommen, St. Pauli steigt auf, Hertha ab, Union bleibt in 2 (normal), ich lebe in der Wüste.

    Darum drücke ich Hertha die Daumen, drinbleiben um BL zu sehen.

    Wird schwer.

    nur mal um zu verstehen warum man auch Hertha die Daumen drückt, und Werder hat ja nun schon die 3 Punkte abgeholt.
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Stimmt schon ich hätte dann das selbe "Problem" wenn Hertha absteigt und Union nicht auf.
    Aber die Chancen das Hertha absteigt sind so groß wie die das Union aufsteigt(soll heißen nicht klein aber gleich groß:)) also im besten Fall sehe ich Werder nächstes Jahr im Bundesligaspiel in der Alten Försterei:beer:

    Ich hab gesehen du wohnst in Moabit??:eek: Cool ich auch:D
    :svw_schal::svw_schal:
     
  11. Hertha kriegt ja ordentlich aufn Deckel :D 5:1 schon. Ich sag um 21 Uhr heute abend ist Favre spätestens weg :D.
     
  12. Dann könnt ihr euch ja morgen beim Hofgang treffen... :D:lol:;)
     
  13. Unfassbar!!
    HSV wird die nächste Woche in Einzelteile zerlegen .:wall:
     
  14. ist doch bereits heute schon geschehen...

    die wurden von der jungen Hoffenheimer Mannschaft am Nasenring durch die Manege gezogen!
     
  15. ...Und dieses Ergebis überrascht einen ja nicht wirklich mehr... oder?
     
  16. Die Hertha ist die SPD des Fußballs. :lol:
     
  17. Das schlimmste ist ja, dass die Gurken Euroleague spielen und dafür Mannschaften wie Leverkusen, Hoffenheim und von mir aus noch BVB und S04 (die das allesamt interessanter machen würden, Hertha kotzt mich seit Jahren international wie national an) es nicht können.
     
  18. Am Tag als Merkel und Westerwelle zum neuen Riegierungsduo gewählt wurden macht man keine Witze....

    Berlin ist zur Zeit ein Trümmerfeld !!!!
     
  19. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nicht nur Berlin! Supergau...:wild:
     
  20. Das Leben ist an manchen Tagen, nur im Vollrausch oder mit Humor zu ertragen.