Heim- oder Auswärtsspiele?

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Grün-Weiße Liebe :), 15. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Besucht ihr lieber Heim- oder Auswärtsspiele?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Juli 2010
  1. Heimspiele

    19 Stimme(n)
    50,0%
  2. Auswärtsspiele

    19 Stimme(n)
    50,0%
  1. vielleicht hättest du hier besser aufgehört zu schreiben statt irgendwelche pauschalisierungen von denen du im internet gelesen hast, aufzuführen :beer:
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lass sie doch schreiben, was sie meint oder gehört/gelesen hat.

    So kann man darüber reden und sie "aufklären" ;)
     
  3. ich hab in manchen dingen wohl andere prioritäten. ich nehme da da eher (und auch lieber) die corteo wahr und nicht den polizeikessel. letzteren eigentlich auch nur, um mich über verschwendete steuergelder aufzuregen und nicht wegen des fussballfans/verbrecher dingens
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    :tnx:
    Finde es interessant von Fans zu hören, die mal beim Auswärtsspiel waren und mir berichten können, wie sie es erlebt haben.
     
  5. Das ist da ganz ganz furchtbar. Die sind alle vermummt, singen nur Hassgesänge, Prügeln sich untereinander und versuchen den Block abzufackeln.
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei weiteren Fragen, diese einfach Stelle... gerne auch per PM, falls das hier zu weit vom Thema abweicht und/oder andere stört.

    Mit 5-6 Auswärts und 2-3 Heimspielen pro Saison bin ich Sachen "Werder Auswärts" eher Experte wie in "Werder-zu Hause"

    Ich finde es gar nicht schlimm, in "Unterzahl" zu sein und der Austausch mit anderen Fans erlebe ich eigentlich fast nur auswärts. Zu Hause eigentlich nur mit "unseren" Fans.

    Insbesondere in Mainz bin ich immer wieder begeistert.
    Ansonsten trifft man gerade wenn man mit dem Zug unterwegs ist immer andere Fans mit denen man sich austauschen kann... immer wieder ein Erlebnis.
     
  7. Heimspiele.
     
  8. Kralle

    Kralle

    Ort:
    NULL
    fahre lieber Auswärts. schon wegen der nähe.
    Gladbach, Köln, Leverkusen ( Bochum hat ja Pause ) ist die Stimmung auch immer super. und man lernt immer neue Fans kennen.:beer:
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Definitiv auswärts.
    Ist im Schnitt ne viel bessere Stimmung im Block als in der Ostkurve und außerdem ist es ein weltklasse Gefühl wenn du genau weißt, dass das ganze Stadion gegen dich ist und du trotz zahlenmäßig deutlicher Unterlegenheit deine Mannschaft lautstark unterstützt.
    Werder auswärts - gibt nix besseres :grinsen:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Manche können auch im nüchternen Zustand nicht singen, durften die auch nicht rein? :D