Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Seh ich genauso , als der Doll gestern nach dem Spiel bei Sky lospolterte , hab ich mich gefragt : Will er sofort entlassen werden oder erst nach Saisonende . Dieses verhalten als Trainer in der Öffentlichkeit geht aber gar nicht , jeder einzelne von stelle sich mal vor , sein Arbeitgeber geht den gleichen Weg bei etwaigen Verfehlungen im Job . Unmögliches Gebaren .
    Das die Mannschaft nicht die Qualität hat für Liga 1 ist schon seit längeren offensichtlich .
    Hab mich bei der Entlassung von Breitenreiter eh gefragt , warum der ?
    Den Heldt hätt ich in die Wüste geschickt , diesen Vorwurf muß man den Kind machen , denn der ist nach den Abgängen für den sportlichen Wert der Mannschaft zuständig .
    Nur der Kind und der Heldt hatten ihre eigenen Grabenkämpfe ausgefochten . Ich geh -DU BLEIBST . Gefühlt war da die Mannschaft erst das dritte Thema .
    Viel 96er in meinen Dunstkreis haben schon vor Saisonbeginn mit diesem Ergebnis - Stand Heute - gerechnet .
    Ihre Befürchtungen gehen soweit , dass es wieder ein verschwinden gar in Liga 3 gibt .
     
    syker1983 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Ich habe es gelesen und habe mir verwundert die Augen gerieben. Man kann zu Kind stehen wie man will, aber ehrlich ist er. Wer die Branche kennt, weiß, dass das nicht unbeantwortet bleiben wird. Er zerlegt komplett seine sportliche Führung, die einzigen Spieler, die evtl. noch einen Marktwert haben, wertet er ab und wie wird sein Horst Held reagieren? Held ist damit erledigt in Hannover. Nur wer soll es denn machen? Sie haben schon einige Manager gehabt. Jetzt ist die Zeit, den Kader für die anstehende Saison zusammen zu stellen. Quo vadis domine?
    Wollen die jetzt aus jedem ausstehenden Spiel eine Kaffeefahrt machen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach so einer Saison die in der 2.Liga mal eben so reüssieren. Die gehen den Weg in Liga 3.
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Denen wird es ergehen wie Braunschweig. Mit nennenswerter Unterstuetzung der Fans kann auch nicht gerechnet werden, die "Mannschaft" ist eine Soeldnertruppe ohne Bezug zum Verein, dramatische Fehlplanungen, extremes Verletzungspech und der riesige Fehler von Kind und Rossmann, nicht noch zwei/drei weitere Spieler im Winter geholt zu haben. Geht 96 runter, werden wir die seeehr lange nicht mehr in der ersten Liga sehen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Die Loge um Kind, Schröder, Marschmeyer und Konsorten wünsche ich den Durchmarsch in die Dritte Liga! Da kann er sein Projekt 50+1 durchziehen. Unfassbar, was will er mit den Verein? Wenn er stirbt, wird der Verein dann von seinen Erben verhöckert? Der Typ sollte sich soweit wie möglich vom Fussball fernhalten.
     
    ahab69, Nico Bellic und LotteS gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

  7. Jepp. Ich gehe davon aus, daß die sang- und klanglos absteigen. Würde mich nicht wundern, wenn die kein einziges Spiel mehr gewinnen. Ab heute denken die meisten Spieler vermutlich nur noch an ihre persönliche Zukunft. Und die heißt 2. Liga in einem in Chaos versinkenden Verein oder man versucht was besseres zu finden. Ich vermute, die meisten haben heute mit ihren Beratern telefoniert...
     
    Benni4all und LotteS gefällt das.
  8. Naja vielleicht haben wir ja noch ein Platz für Lücke frei.:D
     
  9. Ausgezeichnete Idee :)
     
    Weserbear gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jau , als Backup für PIZA
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Vor allen nicht heilbar. Man kann es kompensieren, siehe Bargfrede. Hat aber immer wieder Kniegelenkserguss usw.
    Braucht kein Mensch diese Verletzung. Endet in der TEP.
     
  12. Ich weiß, leider. Habe selber das Problem. Zum Grafen: Da war es immer der Meniskus. Das ist ja auch irgendwie ein Knorpelschaden, oder nicht? Wird aber bei TM in der Verletzungshistorie als unterschiedliche Verletzung gehandhabt.
     
  13. Doll am Wochenende bei der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ablachenden Halbzeitansprache:

    [​IMG]
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

  15. Sowohl H96 als auch diese "IG pro Verein dingens" haben ja nen Knall...
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, es geht nicht mehr um die Sache, sondern ums Kräftemessen.
     
  17. Abartig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber das auch die Gerichte bzw. DAS eine Gericht da mitspielt... :crazy:
    Da gabs letztes? Jahr erst die große Debatte mit dem Datenschutz und dann sowas... Unfassbar.

    An Stelle der Mitglieder würde ich dagegen klagen, das kann doch so nicht rechtens sein :denk:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da quakt man allerorten über Datenschutz, bei jedem Arztbesuch muss man die DSGVO unterschreiben und hier sollen mal eben 23.000 Adressen herausgegeben werden. Wer schützt denn vor Datenmißbrauch nach der Herausgabe? Hoffentlich wird das noch gestoppt und wenn nicht, dann die Herausgabe nur auf Papier, am Freitagabend!