Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. corox

    corox Guest

    11 Punkte haben die vermutlich nicht mal bis zu Winterpause. Bin mal gespannt wie lange breitenreiter da noch weiter machen darf. Ein ganz toller Trainer:lol:
     
    SkyHigh gefällt das.
  2. Es ist ja nicht nur diese Saison mau. Nein schon letzte Saison in der RR ein einziges Fiasko außer natürlich gegen unsere Werderaner. Breitenreiter hat in 18 Spielen saisonübergreifend nur 2x gewonnen. Der wird sehr bald seine Papiere bekommen.
     
  3. wobei Breitenreiter kein schlechter ist, verstehe bis heute nich warum er auf Schlacke gehen musste
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    cornholio gefällt das.
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer hat in seiner kicktipp Runde 96 als Absteiger getippt?

    :D
     
    LotteS gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Man kann der DFL nur dringend raten, diese Karte nicht zu ziehen. Wenn die das machen sollten, wird Kind nicht nur wegen der 50+1 vor den EuGh ziehen, sondern wohl auch das CAS anrufen. Dann bekommt die DFL eine Entscheidung in der Causa 50+1, als ihnen lieb sein kann. Ein Martin Kind lässt sich nichts gefallen.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Niclas Füllkrug wird für den Rest der Bundesliga-Saison aufgrund einer schweren Knieverletzung ausfallen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Breitenreiter noch da?
     
  10. Am Besten bis zum Rückrundenauftakt :D
     
  11. Hab mir gerade das Gegentor angeguckt.
    :lol:
    Was hat Esser da vorgehabt?
     
  12. Wallace mal wieder mit Sondergenehmigung nach Brasilien gereist und nicht zum Trainingsauftakt da.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte schon TS: "Einen Brasillianer muß man sich leisten können... nicht nur finanziell." - das gilt besonders für Wallace.
     
    LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Den Artikel habe ich auch gerade gelesen. Und ich finde, Breitenreiter hat mit seiner Argumentation schon recht, gerade seine Aufrechnung der Einnahmen durch die AKs gegen die Ausgaben. "Alles reinvestiert" ist halt auch immer relativ zu betrachten. Klarer Abstiegskandidat, wenn Kind nicht innerhalb der nächsten Woche gewaltig das Portmonee öffnet. Falls er das denn einfach so darf, financial fairplay und so (gilt halt im Zweifel für die Kleinen, nicht aber für PSG und Co.).
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinsichtlich der Differenzierung zwischen kleinen und großen Clubs gebe ich dir Recht, denn welcher Funktionär schlachtet schon eine Kuh, die viel Milch gibt? Aber unabhängig davon ist auszugehen, daß man bei der DFL, nachdem Kind sich wiederholt mit dem Ligaverband anlegte, förmlich darauf lauert, daß der starke Mann von H96 sich einen Fehltritt leistet, mit dem sie ihm einen auswischen können und das wird Kind sicherlich auch wissen.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaubst Du wirklich, das sie so kleinkariert denken?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube es nicht nur, ich bin sogar davon überzeugt. Warum wohl bekommt Bremen wegen der Rechnungen für Hochrisikospiele keine Länderspiele mehr? Weil es nicht nur um das primäre Leitmotiv von hochrangigen Fußball-Funktionären, dem Geld geht, sondern auch viel um Macht bzw. verletzte Eitelkeiten, wenn einzelne sich gegen den Strom schwimmend dieser Macht widersetzen. 96-Boss Kind ist dafür doch ein exemplarisches Beispiel: obwohl der den Oberen von DFB/DFL wiederholt gegen den Kopf stößt, lässt er nichts unversucht, um der Macht und Eitelkeiten Willen die Opposition bei H96 kleinzuhalten.