Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Hannover hat enormes brachliegendes Potenzial. Leute wie Schlaudraff, Forssell, Haggui, Eggimann - auch Hanke können viel mehr als das, was sie bis jetzt gezeigt haben. Gelingt es einem Trainer, diese Reserven der Spieler zu mobilisieren und sie zur Topform zurückzubringen, sieht es in Hannover gar nicht mal so schlecht aus.

    Trotzdem fehlt in Hannover ganz prinzipiell Qualität im Kader. Stamm-Sturmduo zu Beginn der Saison war Hanke/Stajner - das sagt eigentlich alles.
     
  2. Die Trennung von Hecking war lange überfällig. Habe von diesem Trainer noch nie viel gehalten. Slomka würde in der Tat zu Hannover passen. Vielleicht auch Funkel, aber mit dem würde es auch nicht großartig bergauf gehen..
     
  3. Tja, da haben auch die Medien in & rund um von Hannover ihren Teil beigetragen. Eigentlich müsste es ja jetzt heißen, "Neururer übernehmen Sie;)" ! Bin gespannt wer kömmt!
     
  4. Ich bin für Lodda! :D
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
  6. Mit Kind und Schmdtke wird Hannover leider nie richtig zur Ruhe kommen und sich weiter entwickeln, Schade......




    Aber gut für Werder, also weiter so Martin und Hajö, alles Gut !!!!
    Und Loddar wäre der richtige für Euch, echt 100% !!!
     
  7. Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn Loddar nunmal in der Bundesliga seine Chance bekommt.

    Das selbe gilt für Slomka. Ich halte ihn eigentlich für einen guten Trainer, das kann er dann ja mal beweisen
     
  8. Also wenn Lothar Trainer wird, dann hätte locker Hecking bleiben müssen, der kann mehr.
    Lodda konnte damals gegen den Ball treten, aber das war mal, der Typ kann ja nicht mal Englisch.
     
  9. Wenn hier nicht Slomka, wer denn dann? Fachlich kompetent, dazu persönliche Verbindungen nach Hannover, gerade auf dem Markt. Das würde perfekt passen.

    Aber Logik und Kind/Schmadtke...na ja.
     
  10. Lodda?

    Hehehehehe, da sollten wie leichtes Spiel haben. Bei den 96-Spielern wird dann reihenweise der Muskel zumachen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Jedes mal das selbe: sobald irgendwo ein Trainerposten frei wird, bringt Loddar sich durch seine Spezis von der Blöd ins Gespräch. :roll:
     
  12. ich rechne mit BORIS BECKER!
     
  13. Ist das nötig? Spielt Hannover demnächst international? :lol:

    Lothar fände ich cool. Wünsche mir schon lange, dass er mal die Chance erhält. IMO wird er als Fachmann unterschätzt. Die Leute kennen ihn weniger als Trainer, als als Vorlagengeber für "Bild der Frau" und Rudi Völler.

    Irgendwie würde ich mich freuen, wenn´s klappt.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Neuer-Trainer-Effekt hat ja mal wieder super funktioniert :D Glückwunsch an Andy Bergmann und das Team zum Sieg!
     
  15. :tnx:

    Wie hätte Loddar mit seinen Teams auch erfolgreich sein können? Was er wirklich kann, kann doch fast kaum einer einschätzen. Eine Chance hätte mal verdient
     
  16. Also in Hannover wünscht man sich so einige Trainer, aber
    bitte bitte nicht Loddar !!!!!!!!

    Andreas Bergmann ist sehr beliebt und wird immer beliebter, er strahlt eine gewisse Lockerheit und Coolness aus, weiß aber, was zu tun ist. Er bringt Spaß ins Training und kann motivieren, das genaue Gegenteil zu Hecking.

    Ich sage mal so 96% der Fans wünschen sich Andreas Bergmann als Trainer, selbst wenn wir jetzt Samstag gegen SAP 1899 Hoppenheim verlieren sollten.

    Und ich hoffe er ist Trainer, wenn ich am 13.09. bei euch im Stadion bin :D
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Zufall? :D
     
  18. ich schon. Ich habe ihn zwei mal bei Werder rumlungern (sorry hospitieren) sehen.

    Da er sich von TS nichts abgeguckt hat, kann er auch nichts können, basta.

    Im ernst, niemand weiß, wie er arbeitet. Wenn ein Klinsmann Trainer werden kann, kann das Lothar schon lange.
     

  19. Genau das ist dieser Neue-Trainer-Effekt.

    Eine gewisse Lockerheit und Nähe zur Mannschaft,Spaß mit reinbringen.Kumpel Typ eben.Das konnte Doll auch als er in Hamburg anfing.

    Nur lässt das auch irgendwann mal nach,und die Gewohnheit setzt ein,und die Unbeschwertheit verschwindet.


    Man darf gespannt sein.:cool: