Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    RTL Text Seite 213 :lol:
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und was ist daran lustig? :confused:
     
  3. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hannover 96 und Trainer Dieter Hecking trennen sich mit sofortiger Wirkung. Nach einer ausführlichen Diskussion mit Präsident Martin Kind und Sportdirektor Jörg Schmadtke, bei der es um die Analyse der derzeitigen Situation des Bundesligisten ging, bot Hecking seinen Rücktritt an. Dieser wurde angenommen. "Diese Entwicklung trifft mich ganz persönlich sehr" so Martin Kind. "Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt. Wir wollten nach einer schwierigen Saison jetzt gemeinsam einen erfolgreichen Neustart einleiten. Das ist uns nicht gelungen. Trotz der aktuellen Lage bleibt aber festzuhalten, dass Dieter Hecking und Hannover 96 jahrelang hervorragend zusammen gearbeitet und zusammen gepasst haben."


    Dieter Hecking war vor drei Jahren zu Hannover 96 gewechselt, schaffte den Klassenerhalt und sicherte dem Verein danach mit Rang acht in der Saison 2007/2008 die beste Platzierung nach dem Wiederaufstieg 2002. In der vergangenen Saison gelang trotz widriger Begleitumstände der 11. Platz.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/30618/96-trainer-dieter-hecking-tritt-zurueck.html
     
  4. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    96-Trainer Dieter Hecking tritt zurück

    Transfermarkt.de
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Besser als rausgeschmissen zu werden, mal sehen wer jetzt kommt...Slomka?
     
  6. Gehe ich fast von aus.
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Mann kann den Medien auch immer gut einen erzählen! Slomka wäre nicht schlecht für Hannover! Gerade weil er aus Hannover kommt!
     
  8. Ich denke auch, dass es Slomka werden könnte.
     
  9. Denke auch, dass es auf Slomka hinausläuft. Wobei so'n Verein wie Hannover (mit dem Potenzial) natürlich prädestinierend für Friedhelm Funkel wäre ;)
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Ja, ich denke auch das Slomka gut passen würde!

    Mal sehen wer es wird .....
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade, ich hatte gehofft, sie warten noch das Werder-Spiel Mitte September ab. ;)

    Slomka halte ich als Nachfolger auch für wahrscheinlich, da er in Hannover verwurzelt ist und die hannoversche Presse ihn nun fordern wird.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Matthäus wird auch mal anfragen.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Slomka wirds bestimmt. Ist mir auch sympathisch. Passt da gut hin.
     
  14. Sauber ... die ersten Bonuspunkte bei kicktipp :D
     
  15. :applaus::applaus::applaus: Hecking ist raus!!! Party ohne Ende!!!:applaus::applaus::applaus:

    (Fast) ganz Hannover hat darauf gewartet.

    Wer jetzt kommt? Im 96 Forum werden sich die Finger wund getippt mit Spekulationen.
    Slomka ist in Hannover gern gesehen, würde auch passen,aber glaube nicht, dass der so einfach kommt.
    Matthäus war die letzte Woche mal in Hannover...Hmmmm Gerüchte Gerüchte, aber bitte bitte nicht Matthäus!

    Naja, mal schauen was wird.
     
  16. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Slomka wäre diesmal wirklich passend. Und es würde nicht mehr bei jedem Trainerrauswurf sein Name fallen, wenn es um die Nachfolge geht.
     
  17. Vielleicht Klinsmann? Schade, hatte gehofft, Hecking bleibt noch ein bisschen.
     
  18. Slomka.

    Genau der Verein, der zu ihm passt (BuLi).
     
  19. Ja, dann wäre er endlich von der Liste und hätte nen anständigen Job. Da gibt es VIEL zu tun :roll:
     
  20. was soll ein trainer machen, wenn er 1. so viel pech aufm transfermarkt hat und 2. so von verletzungen heimgesucht wird???

    der nachfolger wird aus dieser mannschaft auch nicht viel mehr rausholen