Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. in hannover sind diese spiele tatsächlich jedes jahr n strassenfeger :D
     
  2. Fand Ihn immer ganz sympathisch. Habe mir mal ein Autogramm geholt von Ihm, als er noch bei Man City gespielt hat, die damals in Leicester gastierten (am Ende unserer Double Saison). Er war ganz erstaunt auf jemanden aus Deutschland zu treffen und hat nur gefragt "wat machst'n Du hier?" Wirkte sehr sympathisch. Musste Ihm dann aber auch unter die Nase halten, dass ich ein Gruen-Weisser bin.
     
  3. Das 96 jedes Jahr eine europäischen Top-Club holt ist als kleines Highlight für die Fans gedacht, und da, wie schon geschrieben, Martin Kind mit vielen von denen Dicke ist, sind die Summern nicht soooo hoch, damit die kommen.

    Als Testgegner sind Arsenal oder Mailand ungeeignet, dafür spielt 96 ja auch momentan gegen regionale Mannschaften aus alle Klassen, oder, wie jetzt im Trainingslager, gegen Köln.
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Pfiffe zur Halbzeit in Hannover. 1:0 Führung für den FC Arsenal.
    Wobei man dazusagen muss, dass H96 echt beschissen spielt.
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    War gestern im Stadion. Man muss sagen, schwaches Spiel, es gab kaum Torschüsse, fast nur Mittelfeldgeplänkel und viele Unterbrechungen. Hannover in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht und in der zweiten "so naja", aber trotzdem noch schlecht. Arsenal hat eine Durchschnittsleistung abgeliefert, ihr Sieg war eigentlich zu keiner Zeit in Gefahr. Wenn 96 so im Pokal und in der Liga auftritt, könnte in beiden Wettbewerben einiges schiefgehen. Ganz schwache "Leistung".
    Schön war aber noch die Verabschiedung von Michael Tarnat. :)
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab irgendwie das Gefühl. dass Hannover neben Mainz der zweite Bundesligist sein könnte der sich aus dem DFB-Pokal schon früh (heute) verabschiedet ...
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    kannst du hellsehen?
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Joa heute lag ich ganz gut mit meinen Tipps, sonst aber eher nicht.
    Aber mit Hannover gehts auch immer weiter bergab.
    ACHTUNG NÄCHSTE VORHERSAGE:
    Es würde mich nicht wundern wenn Enke am 2. Spieltag mit den Bayern gegen uns spielt.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ganz schwach. So langsam glaub ich auch, dass Hecking der erste sein wird, der diese Saison fliegt. Die brauchen dringend einen torgefährlichen Mann da vorne drin.:mad:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gut, dass die schon raus sind. Für Enke eine "Bühne" weniger, auf der er sich präsentieren kann.
     
  11. Nicht das er und Bayern jetzt irgendwie noch in Kontakt kommen... Beide Parteien werden mit der aktuellen Lage unzufrieden sein. :zweifeln:
     
  12. Als ob Löw das interessieren würde. Enke hat doch Erfahrung ohne Ende... _-
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Löw ist generell ein Blindgänger, aber Enke hat nicht einmal internationale Erfahrung - eine Hand voll Länderspiele mal ausgenommen. Außerdem hat er auch nur unwesentlich mehr Spiele als Wiese insgesamt gemacht, vielleicht 1-2 Spielzeiten.
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut so, dann haben wir Ruhe was Wiese angeht.
     
  15. Ja das weiss ich doch auch. Aber ich höre immer wieder von der Erfahrung eines Enkes. Ich glaube der hat gerade mal 1 oder 2 Europapokalspiele in seinem Leben gespielt, als Barca ihn mal hat spielen lassen. Adler und Enke haben zusammen nicht mal annährend die international Erfahrung von Wiese. In der Bundesliga nehmen sich sich auch nicht viel. Eigentlich spricht nicht viel für Enke und sehr viel für Wiese. Aber man sieht doch, dass bei ihm das Argument "internationale Erfahrung" nicht wirklich hilft. Seit Jahren spielt er CL/Uefa-Cup bei uns und musste so lange auf sein halbes Länderspiel warten.
     
  16. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Und ich wollte vorhin noch schreiben, daß Hannover extra motiviert sein wird, nachdem Super-Mario die Mannschaft so verrissen hat in der Blöd. Dann habe ich gesehen, daß das Spiel schon läuft und Hannover 1:2 zurücklag. Au Mann...
     
  17. Andy268

    Andy268

    Ort:
    NULL
    Also mein Bruder ist 96 Fan :zweifeln: Und muss zugeben das ein bisschen Schadenfreude ja dabei war.Aber tut mir auch etwas Leid.Die Vorstellung der Hecking Truppe war aber auch Grausam.....
    Hatte 96 nach dem Rückstand überhaupt noch eine Torchance???

    Viel Glück 96 diese Saison.Ihr werdet es brauchen!
     
  18. Bye Bye 96:applaus:
     
  19. Also ich erwarte schon relativ wenig von 96 diese Saison, aber das heute hätt ich so auch nicht gedacht. Muss ja wohl doch recht schwache Leistung gewesen sein.

    Wie ich schon im Trainer-Thread angedeutet hab, denke ich eh, dass es Hecking in der ersten Liga als erstes erwischt. Der Kader scheint mir relativ mau besetzt zu sein, und die Erwartungshaltung kennt man inzwischen ja auch bei 96. Wenn die aber da weitermachen, wo sie heut waren, wird Hecking wohl schon früher gehen müssen, als ich zuerst dachte.
     
  20. Also Wiese hin, Adler her ..........
    Für Enke tuts mit leid, Treue zu einem Verein ist ja etwas Schönes und Lobenswertes, aber langsam wird es bitter für ihn bei 96. Wenn der Mann noch etwas werden will, muß er da weg.