Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Gaétan Krebs verlässt 96 zum Saisonende ablösefrei, da Hannover die Option zur Vertrags-verlängerung nicht ziehen möchte.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Maik Franz steht laut kicker bei den 96ern auf der Liste.
     
  3. Gehe mal davon aus das er erste Liga spielen will. Von daher garnicht mal unrealistisch das er wechselt.
     
  4. JAu H96 hat ja letztes Jahr schon ne gute Erfahrung mit nem KSC IV gemacht. Und jetzt wo Balitsch auf dem Absprung ist, brauchen sie nen neuen unbeliebten Spieler.
     
  5. Und wo Vale endgültig weggefallen ist. :(
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gestern hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und damit meine ich nicht mal die Niederlage sondern die Art und Weise wie man mit Tarnat umgegangen ist. :18:
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Find ich auch nicht in Ordnung. Ist ja doch ein verdienter Spieler von H96.
    Aber das ist ja die Sache von Hannover. Aber nicht gerade die feine Art.
     
  9. mehr dazu unter:
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...cking-hannover-96-karriereende-interview.html

    Bezeichnend ist folgende Aussage:

    SPOX: Das Tischtuch mit Hannover ist zerschnitten?

    Tarnat: Mit Worten kann der Verein nicht wiedergutmachen, was passiert ist. Die Wunde wird nie verheilen. Wenn ich in meinem restlichen Leben auf Hannover angesprochen werde, wird immer als erstes die Enttäuschung hochkommen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie kann man so etwas kurz vor einem sehr wichtigen Spiel sagen... :stirn:
     
  11. Angeblich hatte Leon eine Schlägerei in Dänemark und dort droht im sogar eine Haftstrafe. Auszug:

    Weiter heißt es:
    http://www.ftd.de/sport/fussball/1b...D%E4nemark-Strafe-f%FCr-Andreasen/518256.html
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Übrigens cooler Torjubel Samstag. :tnx:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute beginnt der Ticket-Vorverkauf für das Testspiel gegen Arsenal. Immer wieder geil, was 96 da für Testspielgegner findet!:applaus:
     
  14. Und wenn 96 gegen Arsenal wie damals gegen Real Madrid gewinnt, träumen alle wieder vom Uefa-Cup, bzw. von der neuen "UEFA Europa League".

    Bis dann wohl wieder die Ernüchterung eintritt und und es in der Liga um Platz 10 bis 15 geht.

    Ich fände es nicht schlecht, wenn sie mal um die internationalen Plätze mitspielen würden.
     
  15. Ich glaub, mit finden hat das auch nur bedingt zu tun. Die werden wohl schon ganz gut was zahlen, damit solche renomierten Clubs freiwillig nach Hannover kommen.
     

  16. Ich finde es ja klasse, dass Werder immer in der Provinz tingelt und nah bei den Fans in der Region ist. Prinzipiell finde ich das in Ordnung. Nur ich wuensche mir, dass Werder auch mal ein Freundschaftsspiel in Heimspielatmosphaere durchzieht, damit man sich wieder ans Weser Stadion gewoehnt und den Hunger der Fans schuert. Dass das dieses Jahr wegen Umbau nicht moeglich ist, ist klar. Denke aber, dass so ein Heimspiel von Vorteil fuer den Saisonstart sein kann.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schimmelreiter:
    Haggui: "Ein Platz zwischen fünf und acht ist möglich"

    Sicherlich. Aber ein Platz zwischen 1 und 18 ebenso. ;) Aber ich bin auch für was Einstelliges. :beer:
     
  18. 96 zahlt für solche spiele nen soliden 6-stelligen betrag. wie im letzten jahr gegen mailand gehts dieses jahr wieder gegen nen club, der von kentaro vermarktet wird. deren ceo kommt aus der region hannover und is dicke mit martin kind
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Real Madrid nimmt für ein Freundschaftsspiel 1 Mio. Euro, der AC Mailand 800.000 Euro und Arsenal London mit Sicherheit nicht viel weniger.

    In Hannover, Frankfurt oder Dortmund lassen sich diese Antrittsgagen gerade so finanzieren, weil die örtlichen Bundesligavereine nicht international vertreten sind. Im Weserstadion spielen dagegen regelmäßig internationale Top-Teams, und das auch noch unter Wettbewerbsbedingungen (Europa League, Champions League). Deshalb wäre ich mir nicht so sicher, dass z.B. ein Freundschaftsspiel von Werder gegen Milan auch ausverkauft wäre. Und wenn zu so einem Spiel nur 30.000 Leute kämen, würde der Veranstalter einen hohen Verlust erwirtschaften.
    Deshalb bevorzugen die Vermarktungsagenturen wie Kentaro oder Sportfive Standorte mit großen Stadien, aber ohne Champions League und Europa League.