Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Das Testspiel 96-AC Mailand in der AWD-Arena wird heute übrigens ab 20.15 Uhr im NDR-Fernsehen übertragen, Spielbeginn ist um 20.30 Uhr. Kommentator ist Gerd Gottlob.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gutes Spiel gestern von 96! Trotz der knappen Niederlage ein sehr gelungenes Testspiel! Es hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen, denn die Roten waren sehr engagiert, voller Kampfeswillen und haben streckenweise richtig guten Fußball gespielt. So wünsche ich mir das von Werder in den Testspielen auch mal!
    :applaus:
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wegen der Meldung im Post über mir und der Operation von Vinicius sucht 96 wohl noch in der WP nach Verstärkungen für die Abwehr.

    Mögliche Kandidaten sind Alexander Madlung (VfL Wolfsburg) und Leon Andrööösen (Fulham FC).

    Quelle: Hit-Radio Antenne "96 Inside"
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Anscheinend geht Leon zu 96.
     
  5. Freut mich Leon wieder in der Bundesliga zu sehen. Hab ihn irgendwie gemocht. :D
     
  6. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Bin für eine Umbenennung des Threads in "Hannover 96 - Der Club der Ex-Werderaner".
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fahne hat heute ein absolutes Traumtor gemacht. :lol:
    Und Leon ist direkt vom Platz geflogen.
     
  8. Nein:eek:
    Das ist so völlig untypisch für ihn...:18:
     
  9. Hab mir heut nochmal die Zusammenfassung des Spiels bei den Bayern angeschaut und ich muß sagen. Wir haben die Altlasten perfekt "entsorgt"...:grinsen:

    Permanent waren Dinge zu hören, wie "...Riesenfehler Schulz...", "...da wurde Andreasen vernascht...", ....da kommt Fahrenhorst zu spät...", usw...
     

  10. Wobei Schulz neulich noch in der hannoveraner Presse als bester Neuzugang der letzten Jahre bewertet wurde. Hat wohl bei denen schon auf nahezu jeder Position in der Defensive (auch Mittelfeld) ausgeholfen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wird aber ganz schwer. Ich gehe davon aus, dass Enke nächste Saison bei Bayern spielt. Und das nicht erst seit ein paar Wochen.
     
  12. 2 mal Andreasen... Das erste Tor fand ich erste Sahne.. Traumkombi von den beiden Ex-Bremern :p
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    96 gewinnt 2:0 in Bochum und stürzt den VfL damit in akute Abstiegsgefahr, während man selbst so gut wie durch ist. :applaus:

    Das war übrigens der erste Auswärtssieg der Roten seit 380 Tagen (3:1 in Dortmund am 29. Spieltag der Saison 2007/08). :)
     
  14. ...und Enke hat wieder mal überragend gehalten.
     
  15. :beer::applaus:
     
  16. Und es wird m.E. immer wahrscheinlicher das wir den nächstes Jahr im Buyern-Trikot sehn..