Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Hoffentlich spielen wir nicht den Aufbaugegner, wäre ja zu typisch.
     
  2. Dafür war Hannover heute viel zu schlecht.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sooo überragend war unser Spiel gegen Hertha auch nicht. Von den vergangenen Wochen möchte ich da auch nicht reden. Es erwartet uns ein offenes Spiel, wo wir als leichter Favorit zählen sollten
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber schon deutlich überlegen. Im Normalfall würde ich sagen H96 reißt sich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf und kämpft ohne Ende gegen Werder, aber irgendwie ist die Mannschaft nicht im Abstiegskampf drin und da stimmt so einiges nicht.
     
  5. Ich hab geschrieben, dass Hannover schlecht war, nicht dass wir die Roten mit 5:0 aus ihrem eigenen Stadion zaubern.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem hätte niemand über ein 5:2 meckern können.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Hannover nun auch noch gegen Werder verliert, geht es direkt in die 2.Liga.

    Aber auf Werder ist verlaß...
     
  8. Ich wette darauf, dass wir Hannover nächste Woche helfen, wieder zu gewinnen.
     
  9. Dazu muss sich Hannover erstmal selber helfen. Wenn man erstens Marin genauso in den Griff bekommt wie Carlos Eduardo, und zweitens Rosenthal und Pinto nochmal ran dürfen, dann sind das unsere Punkte. :svw_applaus:
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
  11. Sicherlich eine vernünftige Maßnahme. Ich fürchte nur, dass sie einige Spieltage zu spät kommt. So wie 96 in der Rückrunde gespielt hat, sind sie für mich ein sicherer Absteiger. Mit der Leistung gestern hätten sie in der Relegation auch keine Chance.
     
  12. du und wetten

    ihr seid nicht so gute freunde oder ? :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich habe grade den witz des tages gelesen.

    florian fromlowitz und konstantin rausch für 5 mio zu werder.:lol::lol:
     
  14. Ich glaube, dass Slomka einen großen fehler zu Amtsantritt gemacht hat.

    Den Satz "Ich kann für die Mannschaft kein Psychologe sein" gesagt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es liegt mit Sicherheit nicht an diesem Slomka-Satz. 96 hat ein noch größeres "Leitwolf-Defizit" als Werder, denn in diesem Kader ist keiner, der die Mannschaft führen kann und demzufolge ist auch kein krisenresistenter Spieler im Team vorhanden.
     
  16. Tja, der einzige, den man in dieser Truppe als eine Art "Leitwolf" nennen konnte, hat seinen Abgang leider selbst gewählt.
    Momentan sehe ich dort einen verunsicherten, teils zusammengewürfelten haufen Mitläufer, wo jeder mit sich selbst zu kämpfen hat.
    Qualitativ halte ich die Truppe auch für überschaubar.
    Dazu ein Trainer, der am Seitenrand bereits jetzt schon den Eindruck vermittelt, als wisse er nicht mehr weiter. Ob er jemals überhaupt einen Plan hatte, oder einfach nur froh war, wieder in "Lohn und Brot" zu stehen, bleibt fraglich...
    Eine idealbesetzung für den A.-kampf sieht anders aus.
    Könnte am Encde verdammt eng werden, für die Roten.
    Ärgerlich, da es immer ein recht verkehrsgünstiges Auswärtsspiel mit Heimcharakter war. Ansonsten würde mir die Mannschaft, rein sportlich nur sehr wenig fehlen.
     
  17. Obwohl ich Slomka für einen hervorragenden Trainer halte, ist er bei Hannover für den Abstiegskampf in meinen Augen eher ungeeignet. Da hätte ein Jörg Berger oder meinetwegen auch Peter Neururer kurzfristig wahrscheinlich mehr bewirken können.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Neururer war schon zweimal Coach bei 96, ein drittes Mal tut er sich das bestimmt nicht an. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mach et endlich, Loddar!
     
  20. Korrekt müsste es heißen: Ein drittes Mal tut sich 96 Neururer nicht an. ;)