Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Wir haetten au Schalke auch noch ein paar Spieler günstig abzugeben.
    Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Streit ins Team :D

    BWG
    Ex-Dubaiexpat
     
  2. Wie kann man einen Trainer nach einem Rückrundenspiel rausschmeißen? Und das gerade, nachdem man auch nach nur zwei Hinrundenspielen schon den Coach gewechselt hat? MMn an Dämlichkeit kaum zu überbieten.
    Ich dachte mal, Schmadtke wäre gar nicht so doof.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Mannschaft den tragischen Tod von Robert Enke als Alibi verwenden würde, dann wäre es eine ziemliche pietätlose Ausrede. Als normaler Arbeitsnehmer kann man es sich auch nicht leisten, über 2 Monate schlechte Leistungen im Beruf zu zeigen, weil ein Mensch aus dem persönlichen Umfeld sich das Leben genommen hat.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem kommt sowas immer wieder vor.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Waechter

    Das ist richtig, aber man kann sich mit so einem tragischen Fall auch nicht ewig belasten. Das Leben geht weiter, und ich kann nach dem Suizid eines langjährigen Freundes vor ein paar Jahren aus eigener Erfahrung bestätigen,
    daß nach zwei Monaten eine Rückkehr zur Tagesordnung realisierbar ist.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann konntest du es, was aber nicht heißen muss, dass es jeder kann.
     
  7. :tnx:
    ...erschwerend kommt hinzu, dass Erfolg nur mit einer funktionierenden Mannschaft möglich ist. Wenn bspw.die 96er vier Spieler mit einer Blockade in den eigenen Reihen haben, so wirkt sich das auf die gesamte Mannschaft aus, somit auf Leistung und Ergebnis.
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hannover 96 hat heute noch Arouna Koné vom FC Sevilla und Elson vom VfB Stuttgart bis zum Saisonende ausgeliehen. Außerdem gibt es das Gerücht, dass Tremmel von Cottbus verpflichtet und Fromlowitz zur Nummer 2 degradiert werden soll. Tremmel steht auf jeden Fall auf der Transferliste.
     
  9. Interessante Leute, mal sehen wie sie helfen können.
     
  10. Kone und Elson helfen denen - der Ivorer allen voran. Fromlowitz würde ich hingegen auf keinen Fall degradieren.
     
  11. Naja, das wäre eine Personalentscheidung, die ich nur schwer verstehen könnte.
    Halte Fromlowitz gar nicht mal für so schlecht. Nur ist es mit dem desolaten hühnerhaufen vor ihm momentan alles andere als leicht. Ein Tremmel wird da wohl nicht helfen, selbst Buffon wäre irgendwann machtlos...
     
  12. Zumal die Cottbus keinen Ersatz haben.
    Hirschfeld (der eigentlich als Tremmel-Ersatz geholt wurde) ist mittlerweile auch wieder weg. Bleibt nur noch Frank Lehmann (der aber nur vom VfB ausgeliehen ist). Aus der U23 können se auch keinen hochziehen, da ist nämlich nur auch 1 Keeper (der 2. kommt aus der U19).

    Und auf der Transferliste steht nur noch S. Beuckert, und das kann nun wirklich nicht deren Ernst sein.
     
  13. Heute Morgen habe ich noch das Gerücht gehört, dass Tremmel kommt und Fromlowitz nach Stuttgart geht. Fromlowitz steht allerdings nicht auf der Transferliste und würde sich bestimmt auch nicht ein halbes Jahr hinter Lehmann auf die Bank setzen. Die ganze Geschichte ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
     
  14. Klingt brauchbar. Zumal ich die Auftritte von Elson beim VFB durchaus gut fand.
     
  15. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den Tremmel-Transfer verstehen auch die 96-Fans nicht. Tremmel war schon mal in Hannover und nicht gerade beliebt, weil er gegen seinen damaligen Konkurrenten Ziegler gestichelt hat und sich selbst den ein oder anderen Torwartfehler leistete.
    Ich halte Tremmel auch nicht für besser als Fromlowitz (eher schlechter). Aber wie gesagt: Noch ist nichts perfekt!
     
  16. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gerhard Tremmel wechselt nicht zu Hannover 96

    Quelle: http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5561

    Ein kurzfristiger Wechsel ließ sich aufgrund mangelnder Verpflichtungsmöglichkeiten eines Ersatzkeepers nicht realisieren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Herzlichen Glückwunsch, 96. Einen hoch veranlagten Torhüter so dermaßen ans Bein zu pinkeln, das erfordert echt Courage. Aber dann bei Abstieg rumheulen, dass der Fromlowitz zu einem Erstligisten wechselt, ich seh's schon kommen.
    Und dann noch diese Nummer von wegen, wir wollten gar nicht, die anderen sind schuld... Dann soll man wenigstens sagen, was Phase ist. Weil, kann ja nur eine von den beiden Parteien Recht haben jetzt.
     
  18. Es ist doch so,dass die Mannschaft nach Enkes Tod und den darauf folgenden
    Ergebnissen volkommen verunsichert ist.Frommlowitz zur Nr.2 zu degradieren halte ich für Schwachsinn,gerade bei so jungen Spielern.Die Moral wird dadurch jedenfalls nicht besser.Mit Elson und Kone haben sie bestimmt gute Transfers getätigt,aber eigentlich ist es bei so einem Kader,den Hannover zur Zeit besitzt,sehr schwach,dass sie in Abstiegsgefahr sind.Das wäre von der Qualität,der wohl bisher am besten besetzte Absteiger aller Zeiten...Kryznowek,Rosenthal,Balitsch,Schlaudraff etc.Durch die gesamte Mannschaft muss ein Ruck gehen,dann wird Hannover nicht absteigen,ansonsten wird dieses Team zerfallen.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie haben wieder verloren... Diese Talfahrt ist echt unglaublich, dabei haben sie neben Schulle jetzt auch noch einen sehr sympathischen Trainer.

    Problem: Werder spielt kommende Woche in Hannover... da muß ich leider wieder auf ne Niederlage hoffen.

    Hoffentlich kommt H96 ab dem 23.Spieltag da unten raus!
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :( Ich hatte sehr auf einen Sieg heute gehofft, damit wir nächste Woche ruhigen Gewissens dort gewinnen können...