Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, jetzt gehen wieder diese leidigen Spekulationen los, wer denn der nächste echte Trainer werden wird.
    Ich fang mal an: Mach et, Loddar! :D
     
  2. Hannover braucht keinen neuen Trainer, sondern einen Psychologen. Vllt. Frau Kallwass.
     
  3. :tnx::tnx::tnx:
     
  4. :tnx:

    MMn haben die Verantwortlichen sowieso nur auf stichhaltige Gründe gewartet, Bergmann entlassen zu können, wurde ja auch nur auf ausdrücklichen Wunsch der Spieler überhaupt als Trainer angestellt.
     
  5. Robert Enke würde sich im Grab wälzen.
     
  6. Wobei du diesen Satz von nahezu jeden Verantwortllichen eines Vereins hörst, wenn ein Trainer auf der Kippe steht. Ist daher nicht 96-spezifisch.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. :roll:
     
  9. Naja, meistens heißt es "Kein Kommentar" oder "Es wird Gespräche geben, dann sehen wir weiter.." Aber klare Aussagen für einen Verbleib des Trainers und einen Tag später dann doch die Entlassung, dass gibt es nichts so häufig, höchstens mal beim Herrn Roth aus Nürnberg und solchen Gestalten.
     
  10. Na dann wilkommen im Club.:lol:
     
  11. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Ui, Slomka wird endlich mal tatsächlich irgendwo Trainer. Glückwunsch zum neuen Job!
     
  12. JackieX

    JackieX Guest

    Natürlich muss man abwarten, ob 96 mit Slomka wieder in die Erfolgsspur zurückfindet. Ich halte ihn allerdings für einen absoluten Tatikfuchs, der 96 vor dem Abstieg retten kann (nicht unbedingt mit attraktivem Fußball, aber mit erfolgreichem) und der die Niedersachsen in der nächsten Saison weiter nach oben führen kann. Auf jeden Fall keine schlechte Lösung.
     
  13. Alle Achtung, hätte ich 96 gar nicht zugetraut. Für Slomka, der in der Region wohnt, ist es bestimmt keine "Wunschehe". Jedoch ist es für ihn höchste Zeit, wieder im Bundesligageschäft mitmischen zu können.

    Aber wie ich die 96-Clubführung so einschätze, wird in spätestens 6 Monaten der Trainerposten wieder vakant sein, weil der Abstieg zwar vermieden, aber ein Euroligue-Platz verpasst wurde. ;)
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Slomka wurde doch vor 5 Monaten noch abgelehnt, wenn ich mich recht erinnere.
     
  15. Da nennst Du das sorry den Kind beim Namen. Als Hörgerätespezi hört er gern mal die Nachtigall trapsen.
     
  16. Wenn ich mich recht erinnere (ich kann mich natürlich auch irren), lehnte Slomka bisher ein Engagement bei 96 mit der Begründung ab, dass er in der Nähe wohne und er seine Kinder schützen wolle.

    Slomka war ja vorher beispielsweise unter anderem auch beim HSV im Gespräch. Er wurde nur 2. der Auswahl, neuer Trainer wurde bekanntlich Labbadia.

    Hätte Slomka das Vertragsangebot bei 96 nicht angenommen, wäre es für ihn immer schwieriger geworden, einen Job in der BL zu finden.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zun Slomka. Das ist ein guter :tnx:
     
  18. ich denke trotzdem dass er die truppe nicht mehr rumkriegt

    die haben einfach zu viele überschätzte Spieler und und hängen immer noch am Tod Enkes
     
  19. Naja. Den Tod Enkes kann man jetzt wohl nicht mehr dafür verantwortlich machen. Natürlich ist das eine schlimme Sache, dass ist jetzt aber auch schon wieder 3 Monate her.
     
  20. jop stimmt. aber n bisschen verwunderlich ist die leistung seitdem doch schon

    ich denke dass es zwischendurch schon in den Köpfen schwebt