Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Hat jemand die Oliver Pocher Show gestern geschaut? Ich konnte leider nur den Anfang sehen, aber seine Ansprache sollten wir uns alle zu Herzen nehmen. Das Leben muss weitergehen.
     
  2. jarleene

    jarleene Guest

  3. Man weiß ja, dass Pocher ein 96er ist und offenbar auch privat Kontakt zu Robert Enke hatte. Allerdings wirkt seine "Ansprache" auf mich nicht authentisch und glaubwürdig. Pocher hat schon so viel Müll erzählt und Leute niedergemacht, dass er sich beim sensiblen Thema Robert Ende einfach zurückhalten sollte. Auf mich wirkte das Ganze nur aufgesetzt. Und selbst, wenn er es ernst meint, muss er sich nicht wundern, dass es Leute gibt, die ihm so etwas wie Mitgefühl nicht abkaufen. Einzig authentisch war seine Rolle in "Vollidiot".
     
  4. jarleene

    jarleene Guest


    :roll: das ist jetzt also die Lehre daraus dass man niemandem in den Kopf gucken kann.... hat ja lange gehalten.
     
  5. Das ist nicht die Lehre daraus, sondern meine Meinung. Mag jeder anders beurteilen. Pocher verdient sein Geld u.a. damit, sich auf Kosten anderer lustig zu machen, dabei teils unterhalb der Gürtellinie und grenzwertig. Wers lustig findet, bitte schön. Ich mag den Kerl nicht und war auch entsprechend verwundert, als er auf einmal zu Beginn der Sendung den Fuß vom Gas genommen hat. Das Image hat Pocher sich selbst zugelegt und er kann auch wohl bestens damit leben. Es gibt ja wohl noch genügend Leute, die ihn und das, was er macht, gut finden.

    Abgesehen davon möchte ich gerade in den Kopf von Pocher nicht reingucken müssen.
     
  6. Dir ist aber schon klar, dass Pocher ein Entertainer (über die Richtung kann man sich natürlich streiten) ist. Oder glaubst du, Ingo Appelt ist privat auch so wie auf der Bühne?
     
  7. Ingo Appelt hat sich auf der Bühne auch schon über behinderte Menschen lustig gemacht. Da kann ich mir denken wie er privat ist.
     
  8. Es ist mir egal, wie Appelt privat ist, weil ich auch ihn nicht leiden kann. Für mich ist viel von deren "Entertainment" einfach niveau- und geschmacklos. Und deshalb interessiert es mich auch nicht, ob sie privat die tollsten Typen sind. Sie haben m.E. ihr "Entertainment" bewusst so gewählt, um sich von der großen Konkurrenz abzugrenzen.

    Gerade diesen beiden würde ich es sogar zutrauen, sich über das Thema Depression noch lustig zu machen (Achtung: alles Konjunktiv und persönliche Meinung)

    Vielleicht gehöre ich in meinem Alter auch schon nicht mehr zur Zielgruppe, die mit diesem Programm angesprochen werden sollen.

    Und nochmal Pocher: Ist ja ok, dass er etwas persönliches über Robert Enke sagt. Es passt aber einfach nicht zu Pocher, Gefühle für Mitmenschen zu zeigen. Zumindest auf der Bühne.
     

  9. :tnx:
     
  10. Einem wie ihn, dürfte es schwer fallen, in dieser Sache authentisch rüber zu kommen. Allerdings impliziert diese Aussage nicht, dass er es nicht auch ernst meinen kann. Nur, wie bereits hier erwähnt, ist Trauer und Ernsthaftigkeit schwer vermittelbar, mit einem Image, wie diese Leute es vor sich hin tragen.
     
  11. Ich gebe da Mr. Ed Recht. Denke, wenn es da um jemand anderen gehen würde und nicht gerade Robert Enke, Pocher wäre der erste gewesen, der in seiner Sendung dreckige Witze gerissen hätte. Das ist halt sein Stil.
     
  12. Richtig: Er hat halt keinen Stil.
     
  13. die größten schreihälse der letzten woche haben ihren normalen tagesrhythmus doch auch schon wieder gefunden: auspfeifen von spielern, medienhetze gegen einzelne spieler - welcome to reality.
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Schönes Spiel von 96. Leider verloren, aber in dieser Situation fast zweitrangig. Ihr schafft das Jungs! :knutsch:
     
  15. Du hast nicht ernsthaft etwas anderes erwartet?

    Mag sein, dass es bei Einzelnen ein gewissen Umdenken gibt, ansonsten:
    So ist unsere Gesellschaft nicht, so wird sie auch leider nie sein.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. Man, der Kerl geht mir auf dem Senkel, hat der sich England mal genauer angeschaut? Ich bin mir zudem auch sicher, dass sich 96 sportliches Standing auch nicht durch eine Aenderung der 50+1 Regel gross aendern wuerde.

    In England profitieren auch nur die Topklubs davon und das ist 96 halt nicht. Wie stark ist das wirtschaftliche Umfeld da? Ich weiss es nicht, aber Niedersachsen steht nicht so ueberragend da.

    Bitte Herr Kind, konzentrieren sie sich lieber darauf den Trainer beim Tagesgeschaeft zu unterstuetzen. Hannover ist schon seit Jahren eine graue Maus und daran aendert sich nichts, wenn man Luftschloesser bauen will wo keine Luftschloesser stehen werden.
     
  18. Um die 50+1-Regel abzuschaffen, müsste sie doch erstmal angewendet werden. Dies ist aber de facto bei Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim nicht der Fall.
    Auch darum geht es Kind. Diese teils jahrelang praktizierten Ungleichbehandlungen müssen auch mal kritischer hinterfragt werden. Diesbezüglich hat er sogar meine Sympathie auf seiner Seite.

    Bloß ändern wird sich durch das DFB-Schiedsgericht sowieso nichts. Interessant könnte es allerdings vor dem EuG oder EuGH werden.
     
  19. Unrecht hat Kind jedenfalls nicht, sollte doch jedem Club selbst überlassen sein ob er seine Anteile verkaufen möchte oder nicht.

    Wird ja niemand gezwungen durch die Abschaffung der 50+1 Regel mehr als 49% der Anteile zu verkaufen.