Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Denke auch das es durchaus eine Chance für Hannover sein kann...wenn Schalke Hannover nicht wirklich ernst nimmt, wegen der ganzen Ausfälle, könnte Hannover wirklich die Überraschung schaffen. So wie bei uns am Wochenende gegen die Bayern...da hieß es im Vorfelde eigentlich auch nur noch, wie hoch Bayern gegen uns gewinnen wird, besonders nach den kurzfristigen Ausfällen von Frings, Fritz, Jensen, Almeida und Pasanen. Wie es dann gekommen ist, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...:D

    Schaun mer mal was heute abend dabei rumkommt....
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    War doch keine Überraschung :D
     
  3. Hi und Moin Moin,

    Ich habe dazu nur eins zu sagen. Eigentlich ist es eine Frage,

    Wie hätte der DFB entschieden wenn der FC Bayern den Antrag gestellt hätte und die Probleme hätte ????

    Da wieder bei der Fernsehübertragung alle anderen Vereine übergangen wurden und naja egal.

    Uns ging es letztes Jahr auch nicht viel besser und wir mussten auch spielen. Aber ich persöhnlich hätte das Spiel verlegt.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem ich gestern die Problematik im Radio gehört hatte, habe ich mit einer No-Name Mannschaft gerechnet. Aber so schlecht sieht das doch gar nicht aus...
     
  6. Bis jetzt scheint es zu gehen für 96.
    Ich drück die Daumen :applaus:
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    ZEIT ONLINE: Ist der Fußball nicht auch ein allgemeines Kulturgut und nicht nur eine wirtschaftliche Ware?

    Kind: Das ist doch eine Frage aus der Vergangenheit. Die internationale Entwicklung geht doch ganz woanders hin. Dieser Prozess hat schon vor mehr als zehn Jahren begonnen. Wenn wir uns davon abkoppeln, spielen wir bald nicht mehr in der ersten Liga.


    Die Frage ist doch, ob diese internationale Entwicklung - so wie sie derzeit abläuft - mittel- und langfristig gesund ist. Und das möchte ich sehr stark anzweifeln...
     
  8. boah nee dieser 'kind' hört sich wie ein kleines,beleidigtes kind an, das nicht den größten traktor oder die schönste barbie zum spielen zur verfügung hat. klar stört es mich auch, dass die bundesliga teilweise schon in klassen geteilt ist. aber man muss sich auch mal fragen, woher das kommt. man muss einfach zugeben, dass sich viele mannschaften wie bayern aber auch bremen :applaus: das über viele jahre erarbeitet haben.erfolg kommt halt nicht aus dem nichts (ok lassen wir hoffenheim und hopp mal aus dem spiel) auch wenn er das englische modell nicht 1:1 umsetzen will, von so etwas in der art träumt er insgeheim doch. wie dr. house schon gesagt hat, ist das denn überhaupt gesund?!
    was sollen denn mannschaften, wie schon in dem artikel genannt, wie cottbus, rostock oder auch mein ksc machen? reiche milliardäre oder andere investoren werden dann bei ihren wunsch-vereinen einsteigen und andere werden zu kurz kommen. so wird es dann wie auch in england einen kreis der 'big five,six,...' geben.
    es wird sich alles nur noch um geld,wirtschaft und erfolg drehen. immer mehr fans werden sich nicht mehr mit ihrem verein indentifiziern können. selbst die dfl will jetzt schon spieltage zerstückeln um höhere einnahmen zu erziehlen. es wird überhaupt nicht mehr an den fußball-fan gedacht. :roll:
    ich bin definitiv gegen die aufhebung der regelung. wer will den bitteschön schon fan eines vereins, der das spielzeug eines investors/milliardärs ist, sein? :confused:
     
  9. diego love..... stimme dir auch hiermit 100prozent zu:)


    liebe werdergrüsse
     
  10. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jap super Leistung:tnx:
     
  11. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Danke Hannover :knutsch:
     
  12. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klasse Hannover :beer:
     
  13. Gut gemacht 96:applaus:
     
  14. Ich hab grad im Forum von H96 gelesen, was der Grund für Balitschs Suspendierung gewesen sein könnte. Musste schon ein bisschen schmunzeln, weil mich das an eine Szene in meiner Schulzeit (aufmüpfige Mitschülerin gegen Klassenlehrerin) erinnert hat.

    Auslöser soll folgender Vorfall während der Halbzeitpause gewesen sein: Nach mittelmäßigen ersten 45 Minuten stauchte Hecking seine Spieler zusammen. Lautstark nahm er sich Szabolcz Huszti vor, anschließend wandte er sich Balitsch zu. Er soll ihn gebeten haben, positiver zu denken, eine positivere Ausstrahlung zu zeigen. Woraufhin der Mannschaftsführer am Ende fragend gekontert haben soll: „Sind sie dann jetzt auch mal positiv?“ Hecking sparte sich eine spontane Antwort und ließ die Suspendierung sprechen.

    Quelle: http://www.welt.de/sport/fussball/article2846279/Hannover-Trainer-Hecking-wirft-Kapitaen-raus.html

    Wenn der Vize-Kapitän so wenig Respekt vor'm Trainer hat, ist das schon ein sehr schlechtes Zeichen, finde ich. Allerdings hätte ich gedacht, dass mehr vorgefallen ist als so ein loser Spruch. Aber anscheinend liegen die Nerven bei einigen auch schon blank.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hochstätter wird ab nächster Saison nicht mehr Hannovers Sportdirektor sein. 96 hat die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung nicht wahrgenommen.
     
  16. Könnten ja Ziege holen:roll:

    Irgendwie trau ich's ihnen zu :Roll-Eis:
     
  17. Nun kann der ja Nachfolger von Wurst Uli werden in Bayern.