Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. :tnx:
    das Gefühl habe ich nach der PK auch...
     
  2. Was ändert das?Die Medien geilen sich sowieso schon dran auf,ekelhaft.
    "Weil es alle haben"
    Die Mitleidsbekundung auf der Werder Homepage wird die Familie mit einer hohen Wahrscheinlichkeit sowieso nicht erreichen.
    Sowas hilft einem sowieso nur, wenn man es von Leuten hört, die in so einem Moment für einen da sind, habe es selber erlebt.Circa in der selben Position wie die Familie von Robert Enke.
    Ich würde eher vermuten, dass es der Frau im Moment lieber wäre, wenn nicht ganz Deutschland wissen wollen würde, warum und weshalb...
    Aber gut,ist nur meine Meinung.
     
  3. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    Stimme DIR zu 100% zu!Da gibt es nichts hinzuzufügen
     
  4. Vollkommen richtig.
    Die Foren der einzelnen Vereine sind in solchen Momenten auch nicht viel besser, als die Bildzeitung. Ob ich hier im Forum anonym mein Beileid ausspreche oder in China fällt ein Sack Reis um, wo ist da der Unterschied? Man kann sich auch wichtiger nehmen, als man ist. Die Angehörigen, denen solche Beileidbekundigungen Trost spenden sollen, lesen hier sowieso nicht mit. So, das soll alles gewesen sei, was ich zu diesem Thema sagen will. Eigentlich schreibe ich dazu gar nichts, aber das musste mal raus.
     
  5. Meiner einer ist Mitglied in einem Werder-Fanclub (Vegeboys). Wir betreiben eine Homepage. Im Gästebuch unserer Page wurde gestern folgender Beitrag eingestellt:



    Bullypower (Mittwoch, 11 November 2009 10:00)

    Das kostbarste Vermächtnis
    eines Menschen ist die Spur,
    die sein Leben in unseren
    Herzen zurückgelassen hat.

    Robert Enke war ein Vorbild für uns alle.
    Er war ein Mensch der uns zeigte,
    wie es weiter gehen kann, auch nach schweren Zeiten.
    Doch nun war seine Kraft versiegt und wir können ihm
    nicht mehr Helfen, außer ihn für immer in unseren
    Gedanken weiter Leben lassen.

    Unsere Gedanken und Mitgefühl gilt seiner Familie, aus diesem
    Grund BITTE ich euch um eine Spende, auf folgende Bankverbindung,
    die am 23.12.2009 in Hannover übergeben wird!
    Fan Spenden Konto
    Empfänger: Rene Schantin
    Kontonummer: 201464
    Bankleitzahl: 20069130-Raiffeisenbank Bad Bramstedt
    Verwendungszweck: Robert Enke



    Wer kann Angaben zu diesem "Aufruf" machen? Auf der Site von H96 kann ich diesen "Beitrag" derzeit leider nicht platzieren. Unter "Das Örtliche" habe ich schon gefahndet - ohne Erfolg, natürlich!

    Für Unterstützung / Mithilfe wäre ich sehr dankbar!

    GWG
    Vegehans
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Oh, ich würde erst einmal abwarten und dann bei Hannover 96 nachfragen, wenn die Seite wieder geöffnet ist. Ihr hättet ja auch noch ein paar Tage Zeit zum spenden.
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig davon, ob die Familie nun wirklich Geld braucht(wozu?), seid vorsichtig. Es gibt immer wieder Leute, die durch sowas abkassieren wollen, so makaber es auch klingen mag. Dann landet eure Spende nicht bei den Angehörigen, sondern in den Taschen eines Betrügers.
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich denke auch das dies sinnvoll und vorallem sicherer ist, da weiß man wo das Geld hingeht. Finde ich eine tolle Sache von Familie Enke!

    @Eisbär
    An Betrügereien habe ich auch schon gedacht, mich aber nicht getraut es zu schreiben.
     
  10. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. Und genau das befürchte ich!

    Es wird überhaupt kein Hinweis geliefert: Wer, macht was, mit dem Spendengeld? Welcher Einrichtung soll geholfen werden? Wer übergibt an wen...?

    Halbseiden nenne ich das, mindestens!
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    So lange, bis Ihr nichts genaueres wisst, würde ich den Gästeeintrag auf Eurer HP vielleicht lieber löschen.
     
  13. Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie wohl der nächste Bundesligaspieltag von statten gehen wird. Ich bin ehrlich gesagt erst einmal froh, dass wir nicht gegen 96 spielen müssen. Hannover wird auf Schalke zu Gast sein. Wie wird die Stimmung in Gelsenkirchen sein? Können die sich tatsächlich, egal wer von den beiden Mannschaften, ob Spieler oder Fans, sich über ein Tor freuen? Wie siehts in den anderen Stadien aus?
    Wird, denke ich, überall, ganz besonders auf Schalke, sehr bedrückend sein...
     
  14. Sicherlich wird das so aussehen. Aber es ist wichtig, dass gespielt wird. Es stellt für Spieler und Fans eine Ablenkung dar und lässt sie langsam wieder zum normalen Leben übergehen. Dass das bei den ersten Spielen der Hannoveraner nicht so reibungslos funktionieren wird, ist völlig menschlich, und evtl. werden auch andere Spielorte davon betroffen sein. Aber in ein paar Wochen wird Enkes Tod weitgehend verkraftet worden sein, auch, wenn die Gedanken an ihn bleiben werden.
     
  15. Nochmal mein herzlichstes Beileid und Mitgefühl an die Familie Enke, aber auch den Fans von H96. Eine Region, ein Zusammenhalt.


    Habe am Mittwoch mein BTSV Trikot vor der AWD-Arena niedergelegt und daraufhin ein nettes Gespräch mit einer Gruppe 96 Fans geführt. So traurig es auch klingt, ich habe das Gefühl das die Rivalität zwischen Braunschweig und Hannover durch Enkes Tod fast wie erloschen ist. Zumindest die gewalttätige und gehässige. Was noch vor einigen Wochen die Südkurve für Hassgesänge gegen 96 gesungen hat... da wird einem ganz anders.

    Nochmals Grüße nach Hannover, aus Braunschweig.
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    ich bekomme schon jetzt Gänsehaut und Magenschmerzen wenn 96 das nächste Heimspiel hat..... wenn der Anstoß genau an dem Punkt ist wo morgen der Sarg steht. Ich hoffe die Jungs schaffen das...
     
  17. GeliDEL

    GeliDEL

    Kartenverkäufe:
    +15
    hab mal was gebastelt für die 96er die sich hier im Forum aufhalten.

    http://img36.imageshack.us/img36/4865/enkekopie.jpg

    Ich wollte erst morgen nach Hannover, aber ich lass es doch. Die Plätze die da sind sollte man vielleicht wirklich den Fans von 96 lassen...:o
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich denke nicht, dass du dir darüber jetzt schon Gedanken machen solltest/brauchst.
    Wenn es so weit ist, würde ich mich an deiner Stelle einfach von deinen Emotionen leiten lassen.