Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. schau nochmal genau hin, das ist der Sofortkaufpreis, kein Höchstgebot. Niemand hat ein Gebot auf die Auktion dieses Geschäftemachers abgegeben.
     
  2. Besser als auf der Homepage hätte man die emotionale Betroffenheit nicht ausdrücken können.
     
  3. Robert hat sich sicher nicht ohne Grund das Leben genommen... Denke da spielen einige Sachen eine Rolle. Krankheit, Tod der Tochter, eventuell nicht mit dem Adoptivkind klargekommen - konnte die Tochter nicht ersetzen. Aber ich halte es für völlig absurd, dass die N11-Nominierung eine Rolle bei dieser Entscheidung gespielt hat. Ist auch eigentlich alles völlig egal... er wird nicht wieder lebendig....

    RIP Robert
     
  4. War etwas unglücklich ausgedrückt...
    Meinte dass das alles kein Grund sein sollte den Freitod zu wählen. Klingt hart aber diese Art Probleme zu lösen finde ich grausam und egoistisch.

    Aber natürlich kann man nicht in einen Menschen mit, wie es aussieht schweren Depressionen, reinsehen.

    Hab beschissen geschlafen!
     
  5. :(

    Ob er nun die Nr.1 geworden wäre oder nicht...für mich ist er gerade jetzt die Nr. 1 der Herzen...ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen!

    Beileid an alle Betroffenen und Anstand für die Talentfreien Geldgeier!

    :svw_applaus:R.I.P:svw_applaus:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Habe das gestern beim Training aufm Platz erfahren und war in der Tat geschockt. Ich mein Robert war immer ein rúhiger und sympathischer Vertreter seiner Zunft ohne den großen Zampano zu machen. Hoffe, dass nun keine "Leichen" aus dem Keller befördert werden, sondern man Robert so wir er ware in Erinnerung behält.DANKE!

    Bedauer das Ganze sehr und mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie!

    RIP Robert!
     
  7. www.hannover96.de

    Irgendeine Form der Beileidsbekundung würde der Werder-HP übrigens auch ganz gut stehen.
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx:
    Ich kann es immer noch nicht glauben:o:o

    http://www.youtube.com/watch?v=TYW-NzBeM1Y&feature=related
    Das ist zwar schon älter und "für" seine Tochter aber die Bilder sind so:(
    :o:o:o

    R.I.P
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx: An Hannover 96 und herzlichstes Beileid!

    @ChrisKoe82
    Wird schon noch kommen. WOL war nie am schnellsten....
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: richtig. Bei aller Konkurrenz und Derbyrivaltät, eigentlich sind wir alle wegen eines gemeinsamen Grundes hier und im Stadion: weil wir Fußball lieben und leben. Wir sollten ihnen zeigen dass wir mit ihnen fühlen. :tnx:
     
  11. was wirklich konkret eine Rolle spielt, will ich nicht mutmaßen...
    ...war es eine Kurzschlusshandlung oder er hat sich mit dem Thema schon lange Zeit auseinandergesetzt und es war sozusagen von langer Hand geplant?
    ...wer weiß, wäre er im Kader und im Kreis der NM gewesen, abgeschirmt und in einem fest strukturierten Terminplan, wäre die Geschichte eventuell anders verlaufen...

    aber das zählt heute alles nicht!

    wenn ich mir anschaue, wie er als "junger Hüpfer" voller Energie noch gegen den HSV auf dem Platz stand, spüre ich eine gewisse Trauer in mir, aber auch Mitleid für ihn...
    ...dass dieser Mann offensichtlich keine Hoffnung mehr hatte, unglaublich verzweifelt war, will mir nur schwer in den Kopf...

    schlimm, dass er eine Frau, mit der er etwas aufgebaut hat, und ein Kind alleine zurückläßt...

    ich hoffe dass der Medienrummel an seiner Frau glimpflich vorübergeht, und dass sie ihre Ruhe und Zeit bekommt, mit den von ihr auserwählten Menschen, diesen schweren Verlust zu verarbeiten...

    für mich ist Enke's Tod ein Schock, ähnlich wie der Tod von Maurice Banach vor fast genau 18 Jahren...

    ...einen Spieler, den man bisher nur als Sportler, als Gegner, als Konkurent wahrgenommen hat, nimmt man plötzlich als Menschen wahr und mit einem Schlag rückt alles andere in weite Ferne...
     
  12. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx:

    ich finde das so heftig. Sonntag noch auf dem Platz, morgens noch beim Training. Dann abends das und dann noch in der Länderspielpause.... hört sich doof an aber es kommt einem vor als hätte Enke nur auf die Pause gewartet und 96 damit zwei Wochen Zeit gegeben alles ein wenig sacken zu lassen. Ich finds einfach nur furchtbar. Egal wie wann warum, es ist ein Schock
     
  13. Ich fände es schön, wenn 96 die Rückennummer 1 nie wieder vergeben würde.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wäre vor allem dafür, dass die #1 bei der N11 nicht vergeben wird bis nach der WM.
     
  15. dogma2

    dogma2

    Ort:
    NULL
    Ich fände es mal schön wenn Werder.de ihre Webmaster ausm tiefschlaf hauen sodass sie mal ne News posten jeder Verein kriegt das geschissen nur wir nicht.....habe erstmal ne Mail gesendet ist ja unglaublich!!!
     
  16. Auf der rechten Seite ist ein Video mit Beileidsbekundungen von KA und TS. Was anderes und persönlicheres, als ein kleiner Artikel.
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Glaube die Nr. 1 ist die einzige Nummer, die grundsätzlich in jedem Team vergeben werden muss. Wäre aber schön, wenn man hier eine Ausnahmeregelung treffen würde...