Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Tasja

    Tasja Guest

    Ja ich auch. Er ist nicht die Erste und will leider nicht die Letzte bin aber diese Sache hast mir ganz hart getroffen. :o
     
  2. Auf ntv zeigen die nun was.
     
  3. Scheiße man stellt euch vor der Jogi hätte den Robert für den erkrankten Adler nachnominiert

    Dann wäre das alles nicht passiert :(
     
  4. genau so gehts mir auch, ich bin echt geschockt
     
  5. Ich hoffe dass er nicht so "krank" war und deswegen dann Selbstmord gemacht hat. Hört sich zwar scheiße an, aber ich hoffe dass es kein Selbstmord war, ändert aber nichts an den Verlust. ;/
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Echt heftig und kaum zu fassen

    :o
     
  7. OMG! Purer Schock. Und das als Eintracht-Fan. Großes Mitgefühl nach HANNOVER!

    Rivalität ja, aber wenns dann wirklich um Menschen Leben geht, sind wir alle gleich.

    R.I.P, Robert!
     
  8. Bin total schockiert.

    RIP Robert Enke.
     
  9. Wisst ihr, was mich immer wieder ankotzt?

    Wenn solche tragischen Sachen passieren, ist der erste, dessen Beileidsbekundungen publik sind, der Ministerpräsident des Landes oder so Leute wie Holzschuh, der gerade versucht ein objektives Statement über sowas abzugeben.
     
  10. DSF zeigt um 22:30 Uhr was zu Enke. Martin Kind soll wohl ein Telefoninterview geben.
     
  11. Leider deutet wohl alles darauf hin, so wird zumindest der Leiter der pressestelle der Polizei in Hannover zitiert.
    Einfach tragisch und unwirklich. Hab es gerade gelesen.
    Bin total schockiert
     
  12. Seine Frau muß jetzt den Verlust von zwei geliebten Menschen verkraften.
    Mein beileid
     
  13. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mein Dad kam grad rein, er war auch total geschockt, er so:

    "Hast du das schon im VT gelesen ?" Hab TV an, er hat dann die bilder gesehen und ist ganz verzweifelt wieder gegangen, dabei ist er gar kein so großer fußballfan.

    WARUM ? robert war einer der sympathischsten .
     
  14. Oh Gott, das ist ganz furchtbar. Ich bin echt geschockt und hätte gedacht, dass er sich nach dem schrecklichen Tod seiner Tochter wieder gefangen hätte. Ich habe ihn immer als fairen, ruhigen Sportsmann geschätzt. Mein Beileid an alle Verwandten, Fans und Freunde. Ruhe in Frieden!
     
  15. Bitte keine Spekulationen über den Grund. Solange nichts bekannt gegeben wird, sollten wir uns auch zurück halten.
     
  16. Also selbstmord ist doch total unverständlich. Sowas hätte ich von Robert Enke im Leben nicht erwartet. Wäre aber nicht das erste mal, dass ich solch einen Menschen komplett falsch einschätze (wie den Wrestler Chris Benoit).
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Also natürlich erwartet mal sowas nicht. Aber wenn ein Fußballspieler, wär mir Enke nicht als letztes eingefallen. :(



    Ich denke, es müsste doch offiziell sein, oder nicht? N-TV sagt, dass es Selbstmord war
     
  18. Warum, also an mir würde der Verlust meiner Tochter auch nicht einfach so vorbeigehen.

    Aber klar gedacht hätte man sowas wohl nie, aber leide rist es oft so das diese Menschen sich einmauern und nach außen bsolut nichts zeigen.
    Und irgendwann ist der schmerz nicht mehr ertragbar.

    Schockierende nachricht mein Beileid.

    RIP Robert Enke mögest du nun für das Himmelsteam spielen. :(
     
  19. Die WM, die BuLi, all das ist auf einmal so unwichtig geworden. Er stand am Wochenende noch im Tor und jetzt ist er tot. Kann das gar nicht verstehen im Moment.