Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. ich weiß nicht, wie es euch geht - aber mir geht das richtig nahe, ohne dass ich ihn näher kenne o.ä.

    da sieht man, was wir für ne große familie sind - alle fußballfans in ganz deutschland, europa und der welt. da wurde eine person aus UNSERER mitte gerissen :(
     
  2. Da dreht sich einem einfach nur der Magen um, hab`das gerade erfahren
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hab ich im Worum gefunden

    DPA-Meldung:

    Zitat:

    Hamburg (dpa) - Nationaltorwart Robert Enke ist tot. Das bestätigte der Präsident des Fußball-Bundesligisten Hannover 96, Martin Kind, am Dienstagabend. Enke wurde 32 Jahre alt. Über die Umstände seines Todes lagen zunächst keine offiziellen Angaben vor.

    «Das ist ganz furchtbar», sagte Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. «Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas», sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist», sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, «dass es nichts mit Fußball zu tun hat».

    Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem Hannoveraner aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Torwart Enke bestritt acht Länderspiele.

    «Er war labil», berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. «Er hat das überlagert», erklärte der 96- Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Musst mal einen der Artikel lesen. Laut Kind war Enke seit dem Tod seiner kleinen Tochter vor ein paar Jahren labil.

    Aber das er zu solch einem Mittel greift, unglaublich :o
     
  5. Genau so isses :(
     
  6. Geht mir ähnlich. Ich find's einfach unfassbar und kann's nicht begreifen, dass er jetzt tot sein soll...

    Vor allem versteh ich den Zeitpunkt überhaupt nicht...
     
  7. ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hab es eben gelesen...

    mein beileid an seine familie udna uch an die fans von H96...
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau so gehts mir gerade auch. :o
     
  9. bin auch völlig fertig:(

    mein beileid gilt seinen angehörigen.
     
  10. Unfälle können passieren, aber wenn es Selbstmord war, wäre es noch unbegreiflicher. Man, tut mir seine Familie leid...
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frage mich nach dem grund... ausgebrannt ? wegen seiner tochter ? wegen seiner krankheit ? :mad:

    Habe immer noch gänsehaut
     
  13. In solchen Momenten wird klar, wie nebensächlich Fußball doch ist.

    Robert Enke war nicht nur ein toller Sportler, er war auch ein ausgesprochen sympatischer Mensch.
    Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Verwandten und Freunden.
    Ich muss mir wirklich gerade eine Träne verdrücken.

    Ruhe in Frieden, Robert.
     
  14. voll übel, tut mir sehr leid besonders für seine frau und die restlichen verwandten-rip robert enke!
     
  15. http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20693&tx_dfbnews_pi4[cat]=56



    DFB trauert um Robert Enke

    Mit tiefer Fassungslosigkeit hat die deutsche Nationalmannschaft die Nachricht vom Tod von Robert Enke zur Kenntnis genommen. Bundestrainer Joachim Löw und Manager Oliver Bierhoff informierten die Spieler und Betreuer am Dienstagabend in Bonn. Oliver Bierhoff äußerte: "Wir sind alle geschockt, uns fehlen die Worte."
     
  16. Es ist einfach nur unglaublich. Ich wünsche vor allem seiner Frau nun viel Kraft.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh Gott, wenn ich das jetzt anhöre, fang ich an zu heulen.
    Ich mein, er hat ja wohl schon länger Depressionen, aber irgendwie schien es doch so, dass es nach der Adoption wieder besser wurde.

    Ich weiß auch gar nicht, wieso mich das so schockt...eigentlich hab ich doch jeden Tag mit so etwas zu tun.
     
  18. Habe es auch gerade erfahren. OMG!

    Ruhe in Frieden.
     
  19. Oh Gott, das kommt mir so unwirklich vor. Er kann doch nicht einfach so tot sein. Robert Enke wollte doch jetzt wieder angreifen und ganz nach vorne und jetzt ist er tot. Unfassbar und traurig.

    Mein Beileid an die Familie.