Hannover 96 - Unsere Nachbarn aus Niedersachsen

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von SVW-Stefan, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie schneidet hannover 96 in der Saison 2019/20 ab?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Relegation Aufstieg (Platz 3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberes Mittelfeld (Platz 4-9)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  4. Unteres Mittelfeld (Platz 10-15)

    6 Stimme(n)
    46,2%
  5. Relegation Abstieg (Platz 16)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie wär's erstmal mit "Hanke träumt von der BL"? Das wär wohl angebrachter...
     
  2. :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Träumen darf jeder ;) Das erklärt immerhin, warum er im Spiel häufig abwesend wirkt.


    Und --- liebe 96 Fans -- wie fit ist der Fromlowitz diesmal?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Ich habe da auch einen Traum:

    Ich schaue mir ein Training der Nationalmannschaft an, da drischt Miro beim Torschussüben den Ball Richtung Zuschauertribüne. Der Ball droht ein kleines Mädchen, das drei Meter von mir entfernt und vier Reihen höher steht im Gesicht zu treffen, es ist starr vor Angst, da hechte ich herbei und fauste den Ball spektakulär weg. Jogi kommt daraufhin zu mir und sagt, dass die Torwartfrage jetzt geklärt sei, ich solle nur noch kurz Bescheid geben, wen ich denn als Nummer Zwei mit nach Südafrika nehmen wolle.

    Dass mein Traum Realität wird dürfte etwa so realistisch sein wie der von Hanke.
     
  7. Hanke wird operiert -- an den Mandeln oder am Knie :lol:



    Am Hirn, sagt Dr. House!
     
  8. "Sie brauchen keinen Chirurgen, Sie brauchen einen Psychiater. Und der tut mir schon jetzt leid," fügt House noch hinzu. :zweifeln:
     


  9. Shit --- der Fromlowitz war ja wie angespitzt heute.

    Nur gut, dass der Sturm sooo schwach war -- leider auf beiden Seiten:roll:
     
  10. Ist er doch immer gegen uns. Das Weser-Stadion scheint wie eine Droge auf den zu wirken - mit freundlicher Unterstützung von Werder Bremen :wall:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im letzten Jahr hat er aber nicht im Weserstadion brilliert. Und überhaupt fand ich ihn gar nicht so stark. Bei den Eckbällen und Standarts sah er mehrere Male nicht gut aus. Werder hat einfach viel zu wenig auf das Tor gedrängt (andererseits vielleicht aber auch richtig, da man sonst solche Spiele gerne noch verliert).
     
  12. 96-Lazarett: Forssell muss 3 Monate aussetzen.


    Somit aktuell Enke, Forssell, Hanke, Schlaudraff, Vincius und Andreasen nicht einsatzfähig :eek:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eigentlich alles gesetzte Spieler bzw. welche, die immer nah an oder in der Stammelf waren.
     
  14. Jetzt auch noch Eggimann und Balitsch... Haben die überhaupt noch genug Spieler im Kader :eek:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit wird Herr Kind auf zemlich verlorenen Posten stehen, denn die meisten Clubs sind gegen die Änderung der 50+1 Regel, weil somit der Fremdbestillung der Kapitalgeber Tür und Tor geöffnet wird.
     

  16. Ich hoffe es. Sonst wird Gaddafi auch noch hier einkaufen gehen.



    Kind ist mir sehr unsympathisch, btw.
     
  17. lape

    lape Guest

    Viel Erfolg gegen den HSV !​


    HEIMSIEG !

    :svw_schal:​
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    HSV gegen HSV
    Abschaum gegen Abschaum

    Ein 0:0 würde mir gefallen!