Handy Empfang im Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meiermaxe, 1. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Smartphone, bzw. die grundlegende Technik ist nicht das Problem. ;)
    Problem sind da eher die sozialen Netzwerke und speziell auf das Stadion bezogen wohl die Sportwetten. Sind die einzigen Gründe, warum man überhaupt dauerhaft online sein will - Geld und die Angst, irgendwas bei Freunden, etc. zu verpassen. Sind also gesellschaftliche Probleme und keine Probleme durch technische Neuerungen. Und für mich ist das auch eine Mode mit den sozialen Netzwerken.

2. Tyson81

Tyson81

Korrekt! Siehe Burn Outs etc.
    Aus meiner Sicht mittlerweile eindeutig Fluch.
    Versuche hier auch wieder zu reduzieren (bspw. kein Facebook auf dem Smartphone etc.)

3. Facebook ist m.E. sowieso was für gestörte.
    Wenn schon sowas, dann nur peer to peer

4. Tyson81

Tyson81

Achja zum Thema: Empfang IM Stadion absolut überflüssig. Genauso "gestört" wie sein Handy mit ins Fitnessstudio zu nehmen und zwar nicht zum musikhören.

5. corox

corox Guest

Schön das du das endlich für jeden Menschen klar gestellt hast. :roll:

6. kann aber auch sein, dass man seine fitnessdaten per bluetooth speichern möchte. ich mach das z.b., damit ich mein marodes herz überwachen kann.

nicht nur fluch das smartphone, sondern z.b. für mich auch ein stück sicherheit. allein aus der herzfrequenz lässt sich viel ablesen, wenn man längere zeiten überwachen und vergleichen kann.

7. Maternus

Maternus Guest

Die EWE besitzt auch ein eigenes Netz und könnte z.B. einen W-Lan-Bereich schaffen oder Ähnliches. Sich auf die faule Haut legen und sagen: "Die anderen sind Schuld" ist ein Verhalten aus den 70ern.

8. corox

corox Guest

Seit wann hat EWE ein Mobilfunknetz? Und was hat Wlan mit Handy Empfang zu tun?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Auf meinen leverkusen karten steht free wifi drauf, werd ich heute mal testen

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Hatte Lev schon die letzten Jahre.
    War ganz okay , solange das Stadion leer war (also solange nur Heimfans da waren :p).

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jetzt 45 min vorm anstoß läufts mehr als gut :D

12. Maternus

Maternus Guest

EWE hat eigene Festnetz-Leitungen.
    Und W-Lan könnte zumindest helfen, per Smartphone im Stadion ins Netz oder sonstwohin zu gehen.

13. corox

corox Guest

Das EWE Festnetz-Leitungen hat ist mir bewusst. Natürlich könnten sie WLAN bieten damit hast du recht, dennoch sehe ich immer noch keinen Zusammenhang zwischen EWE und dem Mobilfunknetz.

14. Maternus

Maternus Guest

Den gibt es auch nur insoweit, dass EWE auch Mobilfunkverträge im D-Netz anbietet und als ein Provider ein Interesse haben könnte, eklatante Löcher zur Überarbeitung anzuregen.

15. Hä??
    Geht es hier um Fussball oder um Handyverträge und deren besten Handynetze??

Bleibt zu Hause wenn ihr ohne Euren dämlichen Bimmelkästen nicht mehr sein könnt...

Tolles FanThema hier...Traurig...:kotz::kotz::kotz::motz::motz::motz::motz:

16. :roll:
    Musst ja nicht lesen, wenn's dich nicht interessiert.

17. corox

corox Guest

:face: