Handy Empfang im Weserstadion?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meiermaxe, 1. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich hatte mit Vodafone und meinem iPhone 4 gestern vollen Empfang am Stadion :)

2. Da du dir die Funkzelle nicht mit 40.000 anderen teilen musstest, verwundert mich das nicht wirklich. Das Problem wird einfach darin bestehen, dass am Spieltag zu viele gleichzeitig ihr Handy benutzen und nicht darin, dass die Sendeleistung zu schwach ist o.ä. An Silvester ist es ja genauso.

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hatte im stadion noch nie probleme mit dem empfang in gar keinen stadion

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Also mit Base hab ich noch nie Probleme gehabt. Damit war ich in Köln, Dortmund und Bremen.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    wie bei mir

6. Im Weserstadion hatte ich mit meinem Iphone noch nie Probleme. Im Millerntorstation geht allerdings gar nichts.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    was willste erwarten ?
    das war ja auch in Hamburg :D:D:D

8. Auch wieder wahr.:D

9. Mantzo

Mantzo

huhuu,

bin Kunde von EWE und wollte heute im Stadion den WLAN-Hotspot nutzen, konnte mich aber mit den von EWE zugeschickten Zugangsdaten nicht einloggen! :confused:

Kennt jemand das Problem oder läuft das bei euch reibungslos???

Bitte um Rückmeldung!
    Danke schön!

GWG und 3 Punkte
    :dance::svw_schal::dance:

10. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab das Samsung Galaxy S II mit O2-Vertrag und kaum Internetverbindung im Stadion. Komischerweise kann ich Nachrichten bei zb whatsapp empfangen aber nicht senden. Facebook Fehlanzeige. SMS verzögert und ach ja telefonieren geht auch fast nicht. Da hat man so ein tolles Handy und kann nix machen echt zum :wuerg:

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist bei mein Iphone genauso. und ich hab Base. Ich hatte bisher in München Schalke Dortmund Leverkusen das gleiche problem. Nur in Köln & Mainz hatte ich perfekten Empfang. Da konnte ich alles SMS schreiben Whats App schreiben Facebook und telefonieren

12. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, bin froh diesen Threat hier gefunden zu haben. Dachte, dass es an mein Handy liegt. Weil die Frau neben mir im Stadion fleißig am Facebooken war... :mad: und ich nicht. Also wenn nicht IM Stadion, wann dann!!! Ich wollte so schön mit meinen Freunden chatten gerade als das 1:0 fiel.
    OK hoffen wir auf Besserung!!!

13. Du bist nicht allein.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7

Zeiten verändern sich... :)

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie ich das damals geschrieben hatte, hatte ich noch kein Iphone da hatte ich noch ein Samsung und ein Sony Ericsson. Seitdem ich ein Iphone hab, hab ich sehr oft probleme mit dem Internet :roll:

16. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Iphone mit T-Mobile hat mal definitiv keine Internetverbindung im Stadion.
    Telefonieren geht hingegen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

ich dachte immer man geht zum fußbacll schauen ins stadion. was brach ich da ein handy? und nein ich gehöre nicht zum alten semester, aber diese handy und smartphondinger nerven mich. scheint an mir und meinen kollegen vorbeigeschwappt zu sein.:lol:

18. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wenigstens sind die Bilder und Videos immer top bei dem Samsung :thumb:

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Liegt aber nicht am SGSII. Ich habe den Vorgänger und es liegt eindeutig an o2. Ich habe auch keinen Empfang in der Ostkurve, kann kaum SMS versenden und telefonieren geht gar nicht. Evtl. wird es ab Juni/Juli besser, denn ab dann nutzt o2 endlich wieder die Sendemasten der Telekom.

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    BASE hat sich seit dieser Saison (geschätzt) auch geändert. Schwer durch zu kommen, wenn ich im Stadion bin. ;)