Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    " :knutsch:" -----> Von deiner Verlobten! ;)



    Und den Schlach im Nacken gleich hinterher!!!



    :cool:
     
  2. @ Brummsel

    Habe schon gemerkt, koennte ich beim Meister im Himmel ein "nein" Kreuzchen machen, ob ich nochmal Fussballfan werden moechte, tue ich das. Als Fussballfan ist man dauernd in einer "catch 22" situation. Was man auch tut, ist falsch.

    Naja, die Zeit wird die Wunden der einen oder anderen Seite heilen.
     
  3. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Hac schreibt:

    Nicht polemisch?????

    Ich liebe die Ironie, aber ich hätte niemals die Freiheitsstatur in den New Yorker Hafen gestellt!!!

    und die Antwort ist einfach:

    So oft wie er getreten oder gefoult wird!!!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  4. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    stollen schreibt:

    Da gebe ich dir 100%ig Recht, der Druck ist für beide gleich hoch.. Höher geht es eben nicht, wenn es um Fussball geht.. Natürlich gibt es im Leben höheren Druck, aber nicht im Fussball...

    Aber für uns kann ich sagen, das es eine Freude ist, diese Spiele zu spielen und zwar alle Spiele, die wir noch haben.. Jedes Spiel ist in sich spannend, aber es ist eine Freude sie spielen zu dürfen... Wie es für euch aussieht, könnt nur ihr beurteilen...

    In einem gebe ich dir aber NICHT Recht!!!
    Wenn wir Deutscher Meister werden, dann kann ich locker damit leben, gegen euch 4x verloren zu haben.. Da langt mir diese EINE Meisterschaft.. *lächel*.. Obwohl ich die nächsten 10 gerne auch mitnehmen würde..

    Wenn wir Meister werden, ist diese Saison eine der Größten, die wir in unser langen und erfolgreichen Geschichte hatten.. Unerheblich wären dann die eventuellen Niederlagen gegen Werder..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  5. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    @ Brummsel:

    Du kannst da echt nur ins Klo greifen.. Denn du hast selber schuld *lächel*

    Deiner Verlobten gestehst du zu, das sie dich quälen darf.. aber du selber gehst davon aus, das sie das nicht macht!!!

    Es ist zwar eine Phrase, aber wer hat die Hosen bei euch an??

    und damit meine ich nicht das Machogehabe, sondern in den Verhalten zueinander.. Du bist bereit immer Rücksicht auf sie zu nehmen.. und gibts ihr das Recht, das sie es nicht muß!! So wirst du immer verlieren.. Auch wenn eine Ehe kein Kampf ist, wo es um siegen und verlieren geht...

    Warum sprecht ihr das nicht vorher durch... und regelt das Verhalten danach?

    z.B. so:
    Sollte tatsächlich ein Team in beide Endspiele kommen, dann wird der 'Gewinner' für einen Tag oder mehr, der Diener/Sklave oder so des anderen.. Er muß alles machen, was der 'Verlierer' von ihm verlangt.. und zwar mit Freude und ohne wenn und aber.. (*schmunzel* das kann eine richtig prickelnde Nacht für dich werden, sollte der HSV verlieren)..

    Dafür darf der 'Sieger' dann die Finales ohne schlechtes Gewissen sehen.. und bei solchen Aussichten ist man, glaube ich, gerne bereit dem anderen jeden Wunsch zu erfüllen..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  6. Brummsel scheint eben ein echter Gentleman zu sein.

    Und seine Freundin hat den richtigen Fussballclub ausgewählt. Das zeigt, dass er unterschwellig weiß, dass der SVW "der" Verein im Norden ist.;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann wird das wohl auch für Diego gelten ...

    Allerdings kann ich ohne Probleme zugeben, dass er gerne mal den sterbenden Schwan spielt und das ein Grund ist, warum ich ihn ab nächster Saison nicht mehr in unserem Trikot sehen muss.
     
  8. @Brummsel
    Bin ich ja nicht alleine am leiden...

    ich hab sogar ´ne Werder- Tante geheiratet... ihre ganze Sippe ist grün -weiss (- orange... nee, das wollte ich ja nicht mehr, auch nicht vor diesen 19 Tagen), genau so wie meine blau - weiss - schwarz ist. Ihr Bruder ist ein wirklich guter Kumpel, mit dem ich in aller Regelmäßigkeit umme Häuser ziehe...
    Das werden wirklich harte 3 Wochen... GV kannste knicken, weil ab morgen immer jemand am maulen ist.
    Und Paady mit Schwager ist nu wohl erst mal auch vorbei, weil siehe oben.

    Egal, ich penn gerne auffer Couch, solange wir gewinnen ... und saufen kann ich genau so mit HSVern ^^

    @Waechter
    Ich hab das Beispiel Diego ja auch nicht angeführt, um Jaro "rein zu waschen", sondern um einigen Bremern, die über Jaro die Nase rümpfen zu zeigen, dass es in ihrem Team was vergleichbares gibt.
    Letztendlich fallen mir beide klar zu viel... auch wenn sie recht häufig gefoult werden.
     
  9. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Salve

    Genau, und dieses Ergebnis nimmst Du und errechnest daraus die Fakultät,
    und dann haben wir die Zahl, die HAC wissen wollte... ;)

    So long,
    Pink Panther
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist mir schon klar. Allerdings sehe ich eben die ganzen Showeinlagen vom kleiner Brasilianer, wobei HSVMOVIE die von Jarolim wohl gerne übersehen möchte, was er jetzt ja sogar bis 2012 weiter machen kann.
     
  11. tja und genau da liegt der fehler! diego fällt, wenn es einen körperkontakt gibt, jarolim hat schon oft genug bewiesen, dass er das nötige schauspielerische talent besitzt, um auf sowas unnötiges wie einen körperkontakt verzichten zu können! :wild:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unsportlich ist trotzdem beides und ich will so einen Mist nicht von unseren Spielern sehen.

    Wie man das noch verteidigen oder besser gesagt schönreden kann, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!
     
  13. Über diese Brücke würde ich nicht gehen.
     
  14. Bei der fehlenden Intensität der Körperkontakte mit Diego in Zweikämpfen könnte man allerdings drauf verzichten ;)
    naja... bei dem trällernden Nasenbären aus Del kommt er in Sachen Körperkontakt schon nicht zu kurz :D
     
  15. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Viel schöner hätte ich es nicht schreiben können. Habe Diego schon mehrfach ohne Kontakt fliegen sehen.

    Dieser Vergleich bringt definitiv nix. Beide nehmen sich recht wenig. Ist eben nur ne Frage der Brille. Wobei ich bei Jaro, seitdem er Kapitän ist, Besserung sehe. Und bei Diego besteht ja auch noch Hoffnung.... ;)
     
  16. Wg. "Cheater"
    Der ewige Jaro....Jaro und Diego fallen beide um, wie ne Briefmarke, wenns drauf ankommt. Und Jaro und Baumi hacken die Leute um, wenn sie "durch" sind, daß gehört dazu, daß muß auch so sein, bevor völlig unnötige Tore fallen.

    @mannikaltz
    Ob Diego diese Saison schon geht, weiß keiner so genau. Ich denke schon, daß man Europa-League spielen will nächste Saison auch um Diego zu halten und um Pizarro an die Weser zu binden. Ansonsten müßte man sich halt richtig Gedanken machen und Geld in die Hände nehmen um den kader für diese zwei potentiellen Abgänge zu verstärken - was ich im Moment nicht sehe, mit wem. Marin wird mit unseren Klubs in Verbindung gebracht, und von dem halte ich wenig. Einen 15 Tore Knipser finde erst mal, ihr habt zwei potentielle dort sitzen. Unseren aktuellen würden wir gern behalten, nur leider beeinflussen wir das nicht, da wir ihn nur geliehen haben.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß beide "Superstars", Diego und Pizarro bleiben (weil ich nicht glaube, daß sie "annerwers" so dermaßen gefragt sind) und wir unser "Kroppzeug" ausmisten können und hie und da ne gute Ergänzung parat haben. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das allerdings alles Wunschdenken. Wie schnell Leute verkauft werden können sieht man daran, daß das "Fenster" bis zum 31.08. geöffnet ist.
    Bis dahin ist noch jede menge zeit und die Spieler machen sich, glaube ich grade woanders ne Waffel drüber.
     
  17. @Schmolle

    Ist Pizza nicht ausgeliehen? Da müsstet ihr eh anständig Kohle in die Hand nehmen. Nicht mal zwingend die Ablöse, sondern der hat in München und bei Chelski sicher richtig Geld gemacht. Wäre dann wohl einer der wenigen Profis, der sich plötzlich mit weniger zufrieden gibt, nur um bei Werder spielen zu dürfen... kommt ja quasi einem sportlichen Aufstieg gleich ;):D

    Und Diego hat doch gerade gegen die Italiener schön vorgespielt, wird doch auch immer wieder mit Juve in Verbindung gebracht.

    Naja, schöne Themen für´s Sommerloch... ist die nächsten 19 Tage wohl nicht ganz so relevant.
     
  18. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Bzgl. Diego:
    Hängt wohl auch von Eurem Einzug in den europäischen Wettbewerb ab. Wenn es nicht klappt, brauch Ihr das Geld wohl noch dringender.

    Na Schmolle wirst Du hibbelich? Hattest Dich doch eigentlich in den Arbeitsruhestand zurück gezogen... :lol:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer wird das nicht?
     
  20. Joah, wird aber jeder, der dreimal am Stück unfallfrei einen Ball hochhalten kann. Frag mich immer mehr, was Diego in Italien wollen könnte. Das beste, was Italien im Moment zu bieten hat, ist Inter, und die sind international kein Stück konkurrenzfähiger als die Bayern. Das Top-Spiel Inter-Juve hat wohl gerade vor ganzen 25.000 Zuschauern stattgefunden. Alles nur noch traurig da unten, aber eine gute Mark kann man wahrscheinlich schon noch machen. Trotzdem beschleicht mich immer mehr das ungute Gefühl, dass Diego viel eher bei den Bayern als in Italien landen könnte. Die zahlen mittlerweile genauso dicke und der Spaßfaktor dürfte ein ganzes Stück höher sein als in der schrottigen Serie A.

    So, on topic: Wird bitter für Euch morgen! :D