Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Naja, das mit den Spielern ergibt sich doch eher zwangsläufig so und bei den Verantwortlichen sind wir ja schon die Ausnahme, dass diese bei uns zehn Jahre und mehr im Amt bleiben.
     
  2. Das ist sogar sehr sachlich.

    Wiese´s Äusserungen, die eher zum Ruhrpott passen würden sind nachzulesen. Ebenso die Meldungen, dass Euer Uefa-Cup Hinspiel bisher nicht ausverkauft ist.

    Dass Eure Mannschaft massgeblich von Pizzaro und Diego abhängig ist, kann man nicht nur selbst sehen (das wisst Ihr aber selbst), sondern ist auch ständig in der Presse zu lesen, selbst von unseren Fussballexperten.

    Also alles ganz sachlich, auch wenn es Dich nervt.
     

  3. Schlecht geschlafen? Hier ging es um die Äusserungen unserer Vereinsführung oder hast Du die nicht mitbekommen?
     
  4. Krass. Daß ihr die Hosen so gestrichen voll habt, hätte ich nicht gedacht.
     
  5. Ich konstruiere gar nichts, schlag einfach mal die Zeitung auf. Letztlich könnt Ihr machen was Ihr wollt, wir können aber davon halten, was wir wollen. So einfach ist das.
     
  6. Dieses Jahr hat der HSV die Hosen nicht voll, warum auch? Wiese bemüht doch alte Ergebnisse um sich Mut einzureden. Ihr verliert morgen, ich sehe unsere Chance bei 70 zu 30.
     
  7. die wahrscheinlichkeit dass wir morgen verlieren geht gegen 0
     
  8. @MovieUwe
    Bei der 6:0 Klatsche vom Mai 2004 war Reinhardt sich nicht zu schade den Ball im Strafraum vor Charisteas zu stoppen, damit Skripnik seinen Abschiedselfer bei euch reintrullern konnte. Meines Wissens ist der genannte der Dienstälteste Spieler in eurer Truppe. Bei der GF von damals bist du ja rechtzeitig noch zurückgerudert :D

    @mannikaltz
    Ich geb dir völlig Recht, gegen Leverkusen haben wir Diego auch schon geschont. Keiner der Offiziellen würde es zugeben aber jeder würde uns für bekloppt erklären, wenn wir unsere Schlüsselspieler nicht für die Schlüsselspiele schonten. Das ihr noch drei Wettbewerbe aussichtsreich vor der Brust habt, ist euer Bier. Ob die Maßnahme - wenns denn eine war - was bringt, zeigen die vier Derbies.

    @69Tom
    Ich hab die andere legendäre HSV Packung 1993 auch gesehen. Ich mach jetzt noch die uefa Auswärtskarte frisch, weil ich diese vier Derbies halt allesamt sehen möchte. Wie sie ausgehen ist mir natürlich nicht egal, aber am Fernsehen mit Pseudoexperten nervt mich das nur. Da will ich im jeweiligen Stadion sein.
    Mein Wunsch nach Endspielaufeinandertreffen der Nordklubs blieb leider unerfüllt. Dann gibts was, auf das ich mich in meinem Fandasein noch freuen kann.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Und wenn die in Zukunft erzählen, dass ihr keine Mannschaft aufstellt die konkurrenzfähig ist, dann stimmt das auch?

    Wenn Diego und Pizarro (ja, auch von ihm bin ich kein großer Freund) nicht mehr für uns spielen, dann begrüße ich das sogar. Den Diego-Ersatz haben wir in den eigenen Reihen und für seine Ablöse werden wir nicht nur eine richtige Verstärkung verpflichten können.

    Aber wenn sie weg sind werden wir natürlich absteigen, da das ja auch die großen Fußballexperten so sehen.

    Spielen unsere Frauen gegen euch? Ansonsten wüsste ich nicht wer morgen spielt.

    Wenn du hier schon die Fresse aufreißt, dann denk mal wenigstens nach.
     
  10. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Die Connor, Sarah würde doch glatt gegen die Hamburger gewinnen, mit so ein bisschen Patriotismus zur Motivation... ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht das ich polemisch werden möchte, aber was denken die Anwesenden:

    Wie oft fällt Jarolim im Strafraum in allen vier Spielen zusammen?
     
  12. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Genau einmal sofern Naldo ordentlich zulangt :D
     
  13. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    :D
     
  14. Soll er mann... wird dann wohl die einzige Aktion von Naldo sein (Merk pfeifft ja nicht mehr :D ;))

    @Schmolle
    Viel Spass bei den Spielen.
    Uefa- Cup seh ich auch zu, in´s Stadion zu kommen ... aber morgen wird das nixx :mad:

    @Hac
    Ich schätze, da haben Jaro und Naldo ihren eigenen Contest laufen...
     
  15. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Zu spät!

    Wenn Du mich schon fragst:
    Ich denke, deutlich weniger als Diego im oder vor allem am Strafraum!
     

  16. Danke, von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet, als dass Du es ohne Beissreflex einfach zugeben kannst.

    Der Druck, der auf Euch lastet muss wohl noch einiges höher als der auf uns sein, die einzige Chance international zu spielen, die einzige Chance wenigstens nach ein paar Millionen einzunehmen. Ich gehe davon aus, dass Diego verkauft wird und Pizzaro auch zurückgeht, allein schon wegen der Gehaltsstruktur. Aber das kann ja auch gut sein.
     
  17. Quark... Der Druck ist für beide - aus unterschiedlichen Gründen, aber vor allem, weil es gegen den Nordrivalen geht - gleich groß!
    Was glaubst Du, was sich die Mannschaft (und wir uns!) anhören muss, die schlimmstenfalls viermal verliert? Von den eigenen und von den Fans des Gegners? Ich meine, da kannst Du zehnmal danach die Deutsche Meisterschaft holen, wenn Du jetzt viermal verlierst, wird Dir das Dein ganzes Leben um die Ohren gehauen! Wer erinnert sich daran, dass Kutzop Werders sicherster Elfmeterschütze war? Eben.
    Und ich möchte mir das auch nicht von den HSV-Fans anhören müssen, dass damals 2009 ..... Mir reicht schon, dass Ihr immer noch vom Landesmeister-Cup zehrt.
    Also, Werder auf geht's! Geschichte wird gemacht!
     
  18. Was soll ich mir wünschen? Ich bin da echt in der Bredouille. Klar, mein Fan-Herz sagt "Clear Sweep", vier Siege oder zumindest Werder in beiden Pokalwettbewerben rauskegeln und dann in der Bundesliga-Partie auch noch mal gewinnen.
    Aber das geht so einfach nicht. Abgesehen von der zu erwartenden Gegenwehr der Mannschaft. Meine Verlobte ist Werder-Fan. Und wenn jetzt mein HSV gegen ihre grün-weiße Wundertüte tatsächlich durch die Bank siegreich bleiben sollte, wird es eine längere Eiszeit geben. Nicht nur, dass ich dann meine HSV-Utensilien aus ihrem Blickfeld verbannen müsste. Vermutlich würde jedes Mal, wenn irgendwo auch nur einer der Buchstaben des HSV auftaucht, ein Blick auf mich geworfen werden. So Kategorie "Böser Blick". Oder "wenn Blicke töten könnten". Jedenfalls kurzzeitig.

    Nein, sie würde die Verlobung deswegen nicht lösen. Aber die dann anstehenden Finals würde ich vermutlich nicht genießen können. Wenn ich dann viel Glück hätte, wäre sie so gnädig, und würde nicht darauf bestehen, dass ich mit ihr gemeinsam Shoppen gehe oder sowas, während die Finalspiele laufen. Selbst wenn abends um 21:30 nur noch Penny bei uns in der Nähe geöffnet hat.

    Andererseits, wenn Werder gewinnt, der HSV drei bis vier Mal verliert und kein Finale erreicht, dürfte sie mich entweder mit einem mitleidigen Lächeln ansehen, frei nach dem Motto: "Hey, Halbfinale ist doch auch was!" Oder sie würde mich zwingen, mit mir die Finals anzusehen. Und wehe, Werder verliert dann, dann wäre ich Schuld, weil ich mitgeguggt habe und nicht ihren grün-weißen die Daumen gedrückt habe. Aber wenn ich nicht mitsehen würde, wäre ich auch Schuld, weil ich anderswo die Daumen für die falsche Mannschaft gedrückt hätte.

    Wenn es einen Fußball-Gott gibt, wird er die Finals gerecht aufteilen. Alles andere ist nicht diskutabel, hörst Du, Gott? :) Aber vier Siege gegen Werder wäre schon sehr geil. *pfeif*
     
  19. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Also ich habe ja meine Schwester an einen Hertha Fan "verloren", aber gegen dein Schicksal kann ich damit echt nicht anstinken. :lol:

    Mein Beileid. ;)
     
  20. jarleene

    jarleene Guest

    @Brummsel : :tnx: Sehr geiler Beitrag, ich kenne das Problem. Bei uns in der Firma wird schon diskutiert wer sich morgens vorne in den Bulli setzt und wer hinten, HSV- oder Werderfan. Frei nach dem Motto: "Die letzten werden die ersten sein" oder "wer zuerst kommt..."
    Gut dass wir Fußballfans nicht abergläubisch sind.... und irgendwie wollen alle Donnerstag Urlaub und zwar nicht wegen dem Auspennen nach dem Feiern sondern damit man sie Schmach des Blöd angrinsens nicht ertragen muß.

    Jaja die Luft wird heißer...