Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Ok, Dicki. Im Spiel gegen Euch in der Bundesliga werden wir dann wieder mit der nominell stärksten Elf auflaufen. Hand drauf! :D
     
  2. Ihr macht es halt sehr offensichtlich. Und wir können wohl erwarten, dass Ihr jedes Spiel so ernst nehmt, wie die gegen uns. Danach sieht es eben nicht so aus.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Zu diesem Thema habe ich schon etwas im Spieltagsforum geschrieben...

    Was macht Werder offensichtlich? Die besten Spieler schonen? Dann hätte man Mertesacker, Naldo, Frings und vor allem Pizarro auch zu Hause lassen sollen. Wenn Spieler kleinere Blessueren haben, dann ist es eine Selbstverständlichkeit sie in weniger wichtigen Spielen zu schonen. Das was Werder gemacht hat ist absolut verständlich und so würde es jeder, ich wiederhole jeder andere Verein machen.

    Mir persönlich wäre es auch lieber gewesen, mann hätte Diego Sonntag ins Rennen geschickt. Das würde nämlich vorraussetzen, dass Werder noch etwas in der Liga holen könnte. Der Zug ist aber schon abgefahren.
     
  4. :tnx:

    Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen!

    Das würde doch wirklich jedes andere Team machen. Bayern schont auch öfter mal Spieler vor wichtigen CL-Spielen. Das machen die schon seit Jahren.

    Auch andere Clubs und sogar in der Nationalelf werden Spieler für wichtigere anstehende Spiele geschont!

    Das ist doch absolut normal und verständlich. Vor allem, wenn die Spieler dann noch angeschlagen sind. Diego war schon vor dem Spiel am Donnerstag angeschlagen. Außerdem wurde sonst doch auch keiner geschont. Wiese, Naldo, Merte, Pizza, etc. haben auch alle durchgespielt. Statt Pizarro rauszunehmen, hat Schaaf sogar Rosenberg rausgenommen und Almeida gebracht, anstatt Claudio runterzunehmen.

    Auch Spieler wie Frings könnten bestimmt mal ne Pause gebrauchen, aber der hat auch durchgespielt. Ich find das Gejammere der Hamburger lächerlich.

    Hamburg würde das genauso machen, aber sie sind nunmal nicht in der Lage dazu, da sie es sich nicht erlauben können, sondern in Bestbesetzung antreten, um in der Liga oben dran zu bleiben!

    Freut euch doch, dass ihr es euch gar nicht erlauben könnt, Spieler zu schonen. Ich würde gerne noch in der Liga oben drinstehen...
     
  5. Wisst ihr, was ihr "erwarten" dürft? Richtig - GAR NICHTS!!!
    Und wenn wir die weibliche B-Jugend nach Berlin geschickt hätten, wäre das unser gutes Recht gewesen...
    Hätte gar nicht gedacht, daß das Muffensausen an der Elbe mittlerweile derart groß ist!?
    Eure Hühnerbrüste müssten doch eigentlich vor Selbstvertrauen fast platzen...?
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und nochmal:

    Thomas Schaaf hat diese Spieler nicht zu Hause gelassen, weil er die besten Spieler schonen wollte, denn dann hätte er Pizarro auch zu Hause lassen müssen, sondern weil die Spieler kleinere Blessuren hatten. Wäre Diego 100%ig fit gewesen, dann würde ich jede Wette gehen, dass er 100%ig gespielt hätte. Thomas Schaaf hält von Rotation überhaupt nichts, das hat er uns mehrere Male zeigen lassen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mensch Leute, die sind zu doof um Straßenbahn zu fahren, da hilft es nix, denen das zu erklären.
     
  8. Auch hier noch mal : Völlig legitim, das ganze.
    Bei uns wäre das Theater gross, wenn Jol anders gehandelt hätte. Man stelle sich vor, wir sind in der Liga nur unter ferner Liefen und Jol bringt in so einem Gurkenmatch um Platz 9 einen angeschlagenen Petric und der reisst sich dann die Muskelfaser endgültig.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und hättet ihr es gemacht, dann wäre das Geschrei bei einigen von uns auch groß gewesen. Das ist ganz normal ;)

    Diejenigen die sich jetzt über Werders Verhalten beschweren, hätten sich checkig gelacht, wenn jetzt nicht Aaron Hunt sondern Diego die Bänderdehnung hätte...
     
  10. Muffensausen? Frag mal lieber bei Wiese nach, so wie der rumtönt. Und schaut mal, dass Ihr wenigstens Euer Stadion voll bekommt, sieht im Moment nicht danach aus.

    Da gibt es kein Muffensausen, diese Saison seid Ihr nicht ernst zunehmen, das packen wir. Ausser Diego und Pizzaro ist bei Euch nichts weiter zu sehen, die bekommen wir in den Griff.
     
  11. Wäre das Bulispiel gestern gegen den HSV gewesen, dann hätten sie gespielt, obwohl die Wertigkeit des Spiels die gleiche ist.
     
  12. Bullshit..... das würde ja bedeuten, Bremen würde lieber Hertha vor dem HSV sehen. Paranoia.
     
  13. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Dann hoffe ich mal das ihr uns unterschätzt und so richtig einen aufn Sack kriegt :D
     
  14. Scheint ja auch auf HSV-Seite in diesem Forum User zu geben, die einfach nicht sachlich diskutieren können. Beruhigend zu wissen einerseits, andererseits geht es dann doch eher auf die Nerven.
     
  15. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Ja, neee ... ist klar ... :stirn:

    Falls Du auf Personalentscheidungen hinaus willst:

    Innerhalb der Ära Schaaf wurde noch NIE ein Leistungsträger nicht für den Kader berücksichtigt, wenn er nur ansatzweise einsatzfähig war.


    Oft sogar zum Leidwesen vieler Werder-Anhänger, denn wir hatten hier schon in der Vergangenheit massig Diskussionen, den oder den Spieler vielleicht mal in bestimmten Saison-Situationen evtl. zu schonen.

    Falls Du auf den Spielverlauf in Berlin hinaus willst:

    Auch wenn Dir wahrscheinlich Grün-Weiß genauso arg in den Augen brennt, wie Eure Vereinsfarben in meinen, solltest Du evtl. doch mal genauer auf Bremen schauen.

    Dann hättest Du unschwer erkannt, dass das Berlin-Spiel simpel und einfach ein exemplarisches Beispiel dafür war, warum WIR in dieser Saison nicht um Platz Eins, Zwei oder Drei mitspielen.

    Bremen aber jetzt so eine hanebüchene Geschichte unterzujubeln, wie Du sie versuchst zu konstruieren, ist simpel und einfach nur: :roll: :wall:
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    mannikaltz du bist der knaller :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gleiches wird immer und immer wieder erzählt. Wahrscheinlich hast du das 2004 auch ein paar Mal hören müssen, oder? Hat es dich damals nicht genervt?
     
  18. Völlig Wumpe, wie Bremen gegen Berlin spielen ließ...
    ob die jetzt wirklich angeschlagen waren, ob´s eine Vorsichtsmaßnahme zur Verhinderung einer schwerwiegenderen Verletzung war, oder ob die gar nix hatten...

    Bremen darf meines Wissens aufstellen wie die wollen... hatten ja trotzdem noch ´ne recht schlagkräftige Mannschaft mit Spielern aufm Platz, die nicht geschont werden mussten. Hat nur - leider für uns - gestern nicht gereicht.

    Allerdings geb ich nicht sehr viel auf die Äußerungen von "Puma Wiese". Da kann Bremen aufstellen, wen die wollen. Wer in Istanbul und gegen ManCity besteht, muss sich auch nicht vor Bremen fürchten. Wir haben wieder einige Spieler mehr an Bord, und wenn wir zu Hause einigermaßen unser Spiel abrufen können (das hat gerade bei den Heimspielen ja hin und wieder ganz gut gefunzt), wird´s zumindest ... interessant!

    Ham die Bayern doch nach dem Mai- Debakel 2004 erzählt... seit dem Spiel meide ich euren Bolzplatz ;)
     
  19. Amüsant in erster Linie, wie sich geschätzt ein Dutzend Foren-User über einen Troll aufregen. ;)

    Wer wann wie gespielt hat... Wayne? Es geht jetzt um den Einzug in zwei Finals, die für Werder die Saison retten können und für den HSV den lang ersehnten Titel-Traum bedeuten können. Richtig, "können". Denn die Finals müssen jeweils nochmals gewonnen werden. Und sowohl im DFB-Pokal als auch im UEFA-Cup warten richtig schwere Gegner auf den jeweiligen "Überlebenden". Es kann auch sein, dass Werder beide Halbfinals gewinnt und dann gegen Leverkusen bzw. Donezk die Finals verliert. Oder vice versa der HSV.

    Also einfach die Derbys genießen als das, was sie sind: Einmalg in unserer Vereinsgeschichte. Bisher. Wiederholung sehr gern erwünscht. :) :beer:
     
  20. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Waechter schreibt:

    Jepp das hat genervt, aber wir haben da drauf reagiert..

    Von den damals handelndenden Personen sind keine mehr im Amt.. (oder sie waren damals erst am Anfang ihrer HSV-Karrerie)

    kein Trainer, oder seine Assistenten.. kein Vorstand, kein Manager, keine Aufsichtsratsbosse, keine Spieler, außer vielleicht Benjamin..

    Wir haben aus diesen peinlichen Auftritten ganz klar Konsequenzen gezogen!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)