Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zur Not hat man(n) ja auch immer noch zwei Hände.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das interessiert doch eh keine Sau :). Es sagen trotzdem noch alle SVW und auch auf allen möglichen Eintrittskarten steht noch SV Werder drauf (bspw. Wob,S04 & Lev). Da biste also nicht allein :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liegt auch daran, dass die GmbH & Co. KG aA nichts mit dem SV zu tun hat.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was haltet ihr davon:

    Ihr lasst uns im DFB Pokal gewinnen, wir lassen euch in der Liga gewinnen und im Uefa Cup gewinnt der bessere.












    Also 2x Finale für uns :D
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, nur leider heut man noch heute immer wieder "Adrian Maleika, die steine fliegen weiter" und das auch von Kindern (2004/2005 habe ich es im Tunnel (ich denke du weisst wo ich meine) gehört wie das so ca. 11/12 jährigen sangen.)
    Irgendwo muss es ja herkommen, schade das manche da scheinbar sogar stolz drauf sind...
     
  6. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    WOMLSascha schreibt:

    Ich denke das (fast) jeder der das damals mitbekommen hat, bei solchen Aussagen (Parolen) wütend und vor allem verständnislos wird.. Auch wenn es etwas anderes ist, etwas erlebt zu haben, oder es nur vom Hörensagen zu kennen.. So sollte jeder der so etwas mitbekommt, dem Verursacher ins Gewissen reden... Auch wenn dies bei Fangruppen, nur ein frommer Wunsch sein dürfte.. Bei einzelnen Kindern wäre das aber möglich..

    Ich für mich kann nur sagen, das ich JEDEM HSV-Fan der solche Parolen laut sagt, von mir eine passende Antwort bekommt.. Ich schlage zwar keine Frauen und Kinder.. aber auch die würden von mir einiges zu hören bekommen.. und irgendwelche Möchtegernfans sollten sich dann warm anziehen!!!!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  7. Wie man hört, ist wohl die Westkurve fast vollständig in Hamburger Hand beim UEFA Cup Spiel. Die nutzen organisiert den freien Kartenverkauf. Große Klasse...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da schon viele auch in der west in der letzten Runde mitbestellt haben, wird das wohl nicht der Fall sein...
     
  9. Hamburg holt den DFB Pokal, Bremen den UEFA Cup und Wolfsburg wird Meister. Fertig. Totale norddeutsche Dominanz.
     
  10. Zu der Großzügigkeit kann ich mich nicht ganz durchringen:
    Hamburg Meister (Wolfsburg 2.) und wir holen den DFB-Pokal und den UEFA-Cup ;)
     
  11. Das stimmt. Solche Spinner gibt es. Leider. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass unsere Fans heute zu 100% frei von Spinnern sind - aber das gilt im Übrigen für jeden Verein und ist ein anderes Thema.


    EDIT
    Ach ja.... ganz ohne Eigennutz:
    Viel Erfolg gegen die Herta ;)
     

  12. Damit könnte ich mich gut anfreunden :)
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hab ne bessere Idee, Bremen wird DFB & UEFA Pokalsieger und Wolfsburg Deutscher Meister.
     
  14. Nur so zur Erinnerung: Gibt in beiden Wettbewerben auch noch ´n Finale...

    Selbst wenn das passieren würde, wär´s ´ne geile Saison. Und wenn wir uns für die CL qualifizieren, hätte Jol mit dem Team richtig viel erreicht.
    Ein Titel wäre ein schöner Bonus (wehren wir uns aber wohl nicht dagegen ;))...

    Wenn IHR allerdings keinen Titel holt und somit nicht international dabei seit... bin dann mal gespannt, wer dann das Team zur nächsten Saison verlassen wird.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D
    das ist erstmal unwichtig.

    du warst schon die mahnende Stimme vorm Halbfinaleinzug ;)
     
  16. Natürlich wär das geiler, keine Frage.
    Aber wir wollen doch bescheiden bleiben oder? :cool:


    @ 69Tom

    Sicher, ihr spielt bisher eine erfolgreiche Saison, seid noch in 3 Wettbewerben vertreten. Theoretisch habt ihr die Möglichkeit alle zu gewinnen.
    Das ist DIE Chance die lange titellose Zeit mit zumindest einem Titel zu beenden. Ein Titel der für diese erfolgreiche Spielzeit steht. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass man in Hamburg zufrieden sein wird, wenn man am Ende mit leeren Händen dastehen würde.

    Ich selbst kann es aufgrund unserer eigentlichen Dominanz und der gleichzeitigen Schwäche Bayerns (die ja quasi Grundvoraussetzung für einen anderen Titelaspiranten ist) immer noch nicht fassen dass wir 2006/2007 die Meisterschaft sowie den UEFA-Cup leichtfertig verdaddelt haben. Leverkusen kann 2001/2002 ein besonders langes (Klage-)Lied davon singen.

    Man wird sehen... die nächsten Wochen werden sehr spannend. Ich bin auf jeden Fall am Mittwoch in Hamburg dabei und kann es kaum erwarten!

    :svw_schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich so einige User.

    Diego sehe ich eh als Abgang. Und dann ist Geld da um einige Verstärkungen zu holen. Zudem kann man sich dann in der kommenden Saison voll auf die Liga und den DFB-Pokal konzentrieren.

    Du siehst also, dass man auch dort positive Aspekte findet.
     
  18. :lol: :applaus:

    Ist auch ne Chance.
    Das ist auch ne Chance, mit der Diegokohle ein Team neu aufzubauen. Das können wir eh am besten.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Den beiden Halbfinals gegen den HSV gehe ich weitaus optimistischer entgegen als den darauffolgenden Finals. Vor Leverkusen habe ich ein wenig Angst und Ukraninische Mannschaften sind scheußlich :mad:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollten wir ins DFB-Pokalfinale einziehen, dann kann es ebenso gut gegen Mainz gehen.

    Und sollten wir dann im möglichen Finale gegen Leverkusen spielen, habe ich nach deren Leistung gegen uns alles andere als Angst.

    Das sind allerdings alles noch ungelegte Eier und ernsthaft Gedanken mache ich mir erst wenn es denn soweit ist.