Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hab mir gerade auf HSV.de mal das Werder Bremen- Forum angetan.
    http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=18420&pageNo=225
    Die Posts, die nach dem Spielende gestern verfasst wurden, waren fast alle über der Gürtellinie und frei von Provokationen. Da klingt bei vielen eher Respekt vor der Leistung gestern durch.
    Das hatten wir da schon mal schlimmer.
    Und so´n bischen Stichelei ist doch bei der Rivalität erlaubt, oder? ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber immer doch, solange damit beide Seiten klarkommen.
     
  3. Ach hör doch auf. Ihr liebt uns doch auch... ihr dürft es nur nicht zugeben, weil der gemeine Werderfan euch wirklich nicht leiden kann. :lol:
     
  4. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Hau doch ab du scheiß Hamburger :lol::lol::lol:


    Nee Spaß!

    Ich gehöre auch zu denen die es gefreut hat das der HSV weiter gekommen ist. Und ich freu mich einfach auf die 4 Duelle. Das wird einfach geil. Und wer sich da insgesamt besser behauptet darf am Ende eben auch die Klappe aufreißen. Punkt. Aber ihr könnt gerne in der Liga gewinnen wenn ihr uns sonst vorbei lasst :applaus::applaus::applaus:
     
  5. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Na ja, lieben..... :stirn:
    Allerdings sind auf meiner Seite deutlich mehr Sympathien mit unserem norddeutschen Nachbarn, als mit irgendwelchen Weisswurschtschlürfern.
    Das wird auch das Leiden des gemeinen Werderfans nicht ändern können!

    Ich persönlich kann mit dieser "historischen Werder-HSV Fede" nichts anfangen und halte deswegen dieses "Werder Schaafkopf"-Gesabbel für kontraproduktiv.
    Ich sehe es eher wie Tom69 oder Waechter. Sportliche Rivalität: endlich wieder, hirnloses Hass nachgesabbel: nein Danke.

    Mögen die Bremer / Hamburger Wochen beginnen.
    Klingt irgendwie nach Werbung von Mc Donald und Nordsee...:lol:
     
  6. :beer:

    Zumal alle Kritiker des Bundesliga Fußball's erst mal die Schnauze halten. Das ist schon mal sehr angenehm.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Löw wird in Zukunft trotzdem immer wieder rumsabbeln, da kannst du dir sicher sein!
     
  8. Ich hoffe, trotz aller erheblicher Kritik an meiner Meinung oder meiner Person,
    ob berechtigt oder nicht ( ist mir Wumpe) bezüglich meiner Einstellung zum HSV,
    das wenighstens alle WERDER- Fans an den 1982 in Hamburg erschlagenen
    Werder Fan denken, der damals auch nur Fussball schauen wollte und jetzt
    diese historische Spielekonstellationen zwischen dem HSV und Werder nicht
    miterleben kann.
    Es mag ja sein das die jetzt 20 - 30 jährigen unter euch das für sich jetzt
    ausblenden, nach dem Motto, was interessiert mich der Mist von damals.

    Aber ob man damit den Angehörigen dieses Menschen einen Gefallen tun würde , wage ich wirklich zu bezweifeln.

    So etwas lässt sich nicht einfach abhaken und niemand kann solche Dinge
    in irgendeiner Weise entschuldigen, vergessen oder nach Motto Schwamm
    drüber ausblenden.
    So etwas darf sich nirgendwo wiederholen und deshalb muß man immer wieder
    mahnen, besonnen bleiben und nix beschönigen. Trotzdem werde ich immer
    wieder den Finger in diese Wunde legen, ob es euch provoziert ist Euer Problem. Nachdenken darüber wäre mir lieber.

    Letzlich müsst ihr aber solche Dinge mit euch selber ausmachen.
    Beschimpft mich, macht euch lächerlich oder denkt nach. Ich weiß ja mittlerweile wer sachlich reagiert oder nur MOPO Stil schreibt.

    Nach den 4 Spielen werden wir Erfahrungen haben, ob man in der Sache weiter gekommen sein wird zwischen Fans der beiden Vereine wird man
    hinterher sehen.

    Erstmal schönes Wochenende :svw_applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönes Wochenende auch dir, aber versuch mal nicht mehr in der Vergangenheit zu leben!
     
  10. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin sicher, dass die Italiener gestern auch mit der Wut der Varusschlacht im Bauch gespielt haben.

    Und vor allem: Adam und Eva und diese Geschichte mit dem Apfel, ich hasse die Beiden immer noch dafür. :stirn:
     
  11. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    @werder schaafkopf

    was tust Du denn für ein besseres miteinander? Genau solchen Schaafköpfen wie Dir ist es doch zu verdanken, dass dieses Hassgesabbel immer noch zu hören ist (solche gibt es natürlich leider auch als HSV-Fan).

    Der tragische Tod ist im übrigen jetzt 27 Jahre her. (Warst Du damals schon geplant, lebten Deine Eltern schon?)
    Und seitdem hat sich einiges beim Fussball geändert. Dich jetzt hier hinzustellen und einen mahnenden Finger zu erheben begründet sich in was? In Deiner Liebe zur Fanverständigung, in Deiner Hingabe zur Friedfertigkeit?

    Nach den 4 Spielen werden wir auch nicht schlauer sein. Wenn es Vorkommnisse gibt, sind es immer wieder Einzelpersonen.
    Die dann auf alle zu projizieren, hilft dann wieder Deinem Hassgesabbel.

    Edit meint noch:
    Ob die Angehörigen über Deine Hass- und Vorwurfsgedanken glücklicher sind, bezweifelt Edit ziemlich!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das hättest du nicht fragen sollen. ;)

    Der Titel dieses Beitrags war folgender: Ja das ist mir mit 49 Jahren bekannt !!!
     
  13. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Tschuldigung, da habe ich mich wohl von den Inhalten der Post´s irre leiten lassen!;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ich wollte dich nur schon einmal vorwarnen.
     
  15. Ein Finale für Euch, ein Finale für uns und Punkteteilung in der Liga. Dann sind doch allezufrieden. Ich frage mich nur gerade, welches Finale mir lieber wäre. :D
     
  16. 100% agree :tnx:
    Was damals geschehen ist, ist mit Sicherheit nicht zu entschuldigen.

    Aber: Da war eine Tat einzelner Spinner, die zufällig auch HSV- Fans waren.

    Das heute noch HSVern vorzuhalten, die wie so ziemlich alle diese Geschichte nur vom Hörensagen kennen, ist daneben. Denn so ziemlich jeder - auch so ziemlich jeder HSVer - verurteilt die Tat.

    Dann kann ich ja Kollege Werder Schaafkopf oder fast jeden anderen hier (oder sonstwo) mit der gleichen Berechtigung als Nazi bezeichnen... schließlich sind wir ja fast alle aus Deutschland oder leben zumindest hier.

    Hab allerdings eher den Eindruck, dass Kollege Werder Schaafkopf die Geschehnisse von damals hier auf den Tisch bringt, um seinen nervigen Post zu rechtfertigen bzw auf die Kritiken aus beiden Lagern zu antworten...
     
  17. Einmal auftauchen, dann wieder abtauchen: Der Traum aller Derbiefetischisten, HSVer und Werderaner wurde wahr. Eigentlich wollten wir Gedächtniskirche und Hagia Sofia rocken aber die fußball Mafi DFB und Uefa lassen uns nicht. Dann gibts halt vier Nordderbies hintereinander weg. Unser Petri meinte am besten gleich viermal am Stück und das Ticket für 150 Tacken.

    Die Mutter aller Derbies kann man gar nicht oft genug haben, ist meine Meinung. Und wer das nicht abkann und jetzt schon die Nerven blank liegen, der soll zu Hause bleiben. Da wird abgefeiert und sonst gar nichts.

    An die Hamburger :beer: Munter bleiben.
     
  18. Immer freundlich bleiben und die Hamburger vorher warnen bevor wir die stadt anzünden!!!!!:p


    Ich freu mich daruf und bin nicht mal dafür das sich einer in allen spielen durchsetzt weil das für den anderen echt ne smarch ist und den hass nur erhöht!!!
     
  19. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Ich bin wieder da *g*.. Monatelang klappte das mit dem einlochen nicht und heute probier ich das einfach mal so und es klappt wieder.. Ist das ein Zeichen???

    Der größte HSV-Optimist.. ist wieder da...

    Aber erst einmal möchte ich Werder Bremen zum Einzug in das Halbfinale gratulieren... Alleine das ihr Milan ausgeschaltet habt.. war dieses HF wert..

    Das hat uns sehr viel gebracht in der UEFA-5-Jahreswertung.. Wir haben unseren Beitrag auch dazu beigetragen.. so das wir Italien im nächsten Jahr angreifen können..

    und dann möchte ich mich noch entschuldigen.. Ich habe immer SVW geschrieben und erst gestern erfahren, das es nur noch Werder Bremen heißt und eben nich mehr SVW.. weil Werder Bremen ja kein SV mehr ist.. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen.. Es war Unwissenheit und sollte nicht böse gemient sein!

    Nun kommt es ja zu den 4 Duellen, die 19 Tage für Frust und Leid sorgen werden.. Am besten wäre es wenn wir das irgendwie teilen würden.. Aber ich denke das jeder da drauf hofft, den Rivalen so richtig die Saison zu verhageln..

    Am Mittwoch wissen wir ja schon wer der Gegner sein wird.. und wenn es Mainz sein sollte.. *lächel*, die vielleicht auch noch in die Religation müssen, dann wäre der DFB-Pokal sicher leichter zu gewinnen, als gegen eine starke ukrainische Mannschaft in istanbul.. Natürlich will ich das Tripple, aber wenn ich die Wahl hätte ein Finale zu wählen.. und das andere dafür zu verlieren, würde ich mich für Istanbul entscheiden, auch wenn die Gefahr groß ist, dann nichts zu bekommen..

    Auf alle Fälle werden das heftige Wochen und wenn Klinsi beim FCB nicht verlieren sollte, gäbe es in Deutschland mal ein anderes Thema Nr. 1 *g*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)