Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Kann ich durchaus nachvollziehen. Zumal ManCity ja durchaus ein namhafter Gegner ist. Für uns wäre es sicherlich auch reizvoller, auf die Italiener zu treffen, als 4 x auf euch (wenn wir uns wirklich qualifizieren)... hab ich glaub ich auch schom mal gepostet.
    Trotzdem finde ich es geil, wenn ihr die raushaut, weil ich den italienischen Fussball- egal von welchem Team- so laaaaaangweilig und - ja, ich gebe es zu, den Bremer Fussball der letzten Jahre wirklich ansehnlich finde...



    duck und wech
     
  2. Oha, 4 mal Hamburg in 19 Tagen, das kann ja heiter werden...

    Ich wünsche mir sportlich faire Spiele und in den beiden Pokalwettbewerben natürlich das bessere Ende für Werder, wenn wir in beiden weiterkommen, dürft ihr meinetwegen auch in der Liga gewinnen :cool::beer:
     
  3. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Hamburg wir kommen :D
    Ich freu mich schon :D
     
  4. moin leute,
    hat jemand mal einen schönes Bild für meinen Messenger, mit dem ich meine starke antipathie gegenüber dem HSV deutlich machen kann?
    danke im voraus
    grün weiße grüße
     
  5. So wie die heute wieder gespielt haben, wird das ein Leichtes für Werder.
     
  6. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Nee kann ich nicht mit dienen! :roll:

    Glückwunsch an den anderen Bremer Anhang,
    speziell an Waechter:D
     


  7. :lol::lol::lol::lol:

    gw zum halbfinaleinzug... es tut gut, zu wissen, dass wir nach 2002 endlich wieder eine deutsche mannschaft in nem europa-pokal endspiel haben
     
  8. 1. Am Mittwoch im DFB POKAL Halbfinal-schlachtfest wird Jaro-schlimm den

    Elfmeter-stunt seines Lebens hinlegen und so den Stein ins rollen legen. War

    ja in Bremen auch schon mal so und der Schiri is drauf reingefallen.

    2. DIEGO wird sehr wahrscheinlich so auf die Knochen getreten das er mit

    Sicherheit in den nächsten 3 Begegnungen dann im UEFA-Pokal und BL aus-

    fallen wird.

    3. Das gleiche Prozedere wird vielleicht auch mit Pizarro gelingen. DER HSV

    wird alles daran setzen , auch diesen TORJÄGER mit unfairen Mitteln zu

    eliminieren. Das wäre insgesamt für die Kotzrautenkicker die einfachste

    Lösung.


    MACHT EUCH NIX VOR MIT FAN-TREFFEN UND FAIR PLAY GESÜLZE !!!

    WERDER WIRD GEHASST IN HAMBURG. MEIN BRUDER ERZÄHLT MIR GENUG

    VON DEN SPRÜCHEN DER SUPPEN-PORTERS ODER SO ÄHNLICH. ES WAR

    IN DEN JAHREN 1982 + 1983 FAST EINE ÄHNLICHE KONSTELLATION MIT

    DER MEISTERSCHAFT WO DAS TORVERHÄLTNIS ZUGUNSTEN DER ANDEREN

    TRUPPE ENTSCHIEDEN WURDE.

    DAS DOUBLE 2004 GÖNNEN DIE UNS NACH 5 JAHREN IMMER NOCH NICHT!!!

    DA WIRD IM FORUM VON RACHE GESABBERT OHNE ENDE.

    ICH KANNS NICHT ÄNDERN UND STEH DAZU: ES WIRD EIN GEMETZEL GEBEN

    NUR NICHT VON UNS. DAFÜR HABEN DIE ELBSCHLÜRFER ZU LANGE NIX

    GEWONNEN. ( UND JETZT KÖNNT IHR MICH FÜR MEINE MEINUNG SPERREN)


    Gruß an die WERDER GEMEINDE :svw_applaus:
     
  9. Glückwunsch an den HSV!

    Werden ja jetzt wirklich Hammer-Wochen im Norden. Mein Deal wär ja, Ihr Meister, wir Pokal- und UEFA-Cup-Sieger. ;) Könnte ich sehr gut mit leben, auch mit den vorhersehbaren Schieber-Vorwürfen von Säbener Str...
     
  10. So wie ich das sehe haben wir ein Unentschieden geholt. Und standen nicht 80 Minuten in Handball-Manier am eigenen Sechzehner.
     
  11. DOCH... JEDER KANN VERSUCHEN DASS ZU ÄNDERN. EINE SOLCHE EINSTELLUNG IST MAL RICHTIG ARM.
    Wenn ihr euch durchsetzt, ... Glückwunsch!
    Wenn nicht: Ich bin in der Regel nicht der Typ, der anderen Fans nach ´ner Niederlage Spott entgegen bringt... aber bei solche Äußerungen ist die Versuchung doch schon ziemlich groß!

    PS
    Glückwunsch zum Weiterkommen

    @fabster
    hst nicht wirklich viel vom Spiel in ManCity gesehen, oder (bzw die erste HZ in Udinese verpassst???)??
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr habt es euch ja ebenfalls heute ziemlich schwer gemacht, wobei bei euch ja der Elfer ein Witz war. Wir dagegen haben einen geschenkt bekommen haben (nicht vom Schiri, sondern von Udinese) und ihn nicht genutzt.

    Geht man nach den Chancen, hätten wir auch 9:5 verlieren können. Die Mannschaft war sich speziell in der ersten Hälfte deutlich sicherer vom Weiterkommen, als ich es sogar war. Das war natürlich keine gute Voraussetzung.

    Drauf geschissen, wir sind uns die Tage dann ein paar Mal ... ;)

    @69Tom
    Lass den sabbeln. Er meint, dass er in seinem Alter die Weisheit für sich alleine gepachtet hat.
     
  13. ... stimmt schon. Aber nervt trotzdem. Kotzen sich Leute über den HSV- WERDER- Konflikt aus, haben aber nix dazu gelernt...:wall:

    EDIT
    So positiv wie M. Bode bei Premiere über den HSV gesprochen hat, hab ich noch nie einen Bremer so reden hören... :D
     
  14. Die richtige Einstellung... erst steht 96 vor der Tür!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon wieder? ;)
     
  16. Heute, 14:59
    Zitat von »Carlos Dementi« Zitat von »Nordelbier« Zitat von »Frodo2712«
    na hoffentlich verkaXXen die Bremsen das noch in Italien .... oder soll ich doch wegen der 5Jahreswertung die Daumen drücken



    Ich hoffe sie kommen weiter, Bremen ist mir näher als die Itaker, nicht nur geographisch.


    Mir nicht. Nichts liegt mir ferner als dieses dreckige Regenloch an der Weser mit dem dazugehörigen Verein!
    Bin ich intolerant? Ja!


    Forza Italia!


    Supersprüche aus dem HSV Forum war ja nicht anders zu erwarten !!

    Aber mich anmotzen weil ich EINE Wahrheit anspreche.

    Kann sich ja jeder mal anlesen was Melomike und Konsorten so von sich geben

    Spricht für sich selbst das Abkübeln dort über Werder !!!
     
  17. Das passt wohl in einem Monat eher auf Werder :D

    @Werder Schaafskopf
    ... und das macht es besser, wenn du genau so dumm auf die S**eisse kloppst??
     
  18. Sorry, aber der hat schon in allen anderen Bereichen des Forums nichts Konstruktives hervorzubringen. Das kannst du nicht wissen, daher: Lass ihn nur. Er will nur spielen und wartet auf seine Eltern, dass sie ihn abholen.
     
  19. :lol: Zu geil, und das regt Dich genau weswegen nochmal so auf? Weil hier im Werder-Forum alle geschlossen den Hamburgern so dolle die Daumen gedrückt haben? :lol:
     
  20. jarleene

    jarleene Guest

    Ich hoffen nur dass alles so fair wie irgendwie möglich abgeht, sowohl auf dem Rasen als auch daneben damit Situationen: " Ey A...gesicht wir sehen uns nächste Woche da hau ich Dir Dein grad verheiltes Veilchen wieder hinüber" nach Möglichkeit nicht entstehen.

    Wir haben die Chance auf vier RICHTIG geile Spiele und dafür nichtmal ne Lange Anfahrt bzw. Anflug. Das ist schonmal nicht schlecht. Ich denke es wird auch maßgeblich daran liegen, wie die DFB Pokal Partie von statten geht. Das wird - nicht vom Ergebnis aber von der Stimmung- Wegweiser für den Rest sein. Es gibt noch Karten, also auf gehts Leute, der Erlös wird ja von beiden Vereinen geteilt!!!! Gute Stimmung machen ohne dem Gegner zu wenig respekt entgegen zu bringen, müßten wir ja eigentlich hinbekommen oder? (Hoff)

    https://www14.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=38&sec_server=1&1239950667