Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. F. Rost - Benjamin, Gravgaard, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Aogo - Pitroipa, Trochowski - Petric, Olic

    Das war die Aufstellung von letzter Woche...es müsste also "nur" Benjamin ersetzt werden(wobei Benjamin, bis auf die erste Minute, ein starkes Spiel gemacht hat gegen Robinho). Was ist mit Silva? Verletzt oder gesperrt? Sonst könnte der ja für Aogo ins defensive Mittelfeld rücken und Aogo übernimmt die Position von Benjamin. Also sehe da jetzt nicht so großartig die Verschlechterung gegenüber voriger Woche...
     
  2. Im Winter- Transferfenster waren wohl nicht die Spieler vorhanden, welche sich die sportliche Leitung vorgestellt haben. Daher wurden die ersten 3 Spieler meines Wissens auch nur ausgeliehen mit Kaufoptionen, die man dann ziehen kann, wenn sie einschlagen.
    Primär sollte wohl die Kaderbreite verstärkt werden, bei der aktuellen Mehrfachbelastung ja auch durchaus sinnvoll.
    Müsste daher für den Sommer noch der eine oder andere € vorhanden sein, damit Jol weiter an seinem Dreamteam basteln kann.
     
  3. Verdammt, ich kann das DFB Pokal Halbfinale garnicht abwarten... Und wenn es dann noch im UEFA-Cup Halbfinale zum aufeinandertreffen kommt ist alles gut, dann könnte man sich darauf verständigen ein Finale pro Team ;)

    Hoffentlich werden es friedliche und packende Derby´s.

    Nicht zu vergessen das Bremen uns zum Meister macht :applaus:
     
  4. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Vergiss es, wir kommen in beide Finalspiele und versauen euch die Meisterschaft ;) Ja und das mein ich ernst!
     
  5. Nehm dir nicht zuviel vor, sonst ist die Enttäuschung für dich unerträglich wenn ihr vier Niederlagen in Folge gegen den HSV kassiert.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass ihr nicht alle 4 Spiele gewinnen werdet. :cool:
     
  7. Boar das wäre die Hölle genauso für euch wenn wir alle gewinnen! also fair teilen!!!!

    In der Liga ein 2 zu 2
    DFB pokal ein 3 zu 2 für WERDER
    UEFA Pokal Hinspiel ein 3 zu 2 für HSV
    UEFA Pokal Rückspiel ein 4 zu 0 für WERDER

    OK????:D
     
  8. Vielleicht ist ja für euch schon so klar, dass es 4 Spiele werden. Bislang weiss ich erst von 2 Spielen.:cool:
    Und wenn es 4 Spiele werden, gehe ich nicht davon aus, das sich ein Team in allen Spielen klar durchsetzen wird oder alle für sich behaupten kann.
    Das wird wohl ein ganz enges Höschen...
     
  9. Für gewöhnlich steh ich ja auf enge Höschen...jetzt nicht an mir...aber in diesem Falle wäre mir ein fette, bis in den Kniekehlen hängende Gangstabüx wesentlich lieber!
     
  10. Wir reden von 4 Spielen weil wir Positiv denken!!!:p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, für mich ist das schon klar. :cool:
     
  12. Man könnte ja mal ne Umfrage machen. Was glaubt ihr wer es sein könnte ??

    Die Herrschaften mit der Pfeife könnten für viel Unmut sorgen. Und das auf
    beiden Seiten der Kontrahenten. Das ist zumindest nicht ausgeschlossen.

    Dr.Merk als rotes Tuch des HSV ist ja nicht mehr möglich. De DFB ist jedenfalls
    nicht zu beneiden um seine Aufgabe, den mutmaßlich Richtigen zu nominieren!
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Babak Rafati, der andere Quotenschiri, Wolfgang Stark und dann brauchen sie nur noch wen für die vierte Partie. :p
     
  14. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Ist es Euch auch schon aufgefallen, seitdem Herr Merk nicht mehr pfeift, geht unsere Tendenz in der Liga nach oben...:lol:

    @waechter
    Na wenn das schon klar ist, lasst uns die Karten drucken!
    Wollen wir mal hoffen, dass Du mit Deinen Vorhersagen richtig liegst.
    Wir werden Dich daran messen...
     
  15. 2006 waren es Herr Dr.Merk + Knut Kircher

    2007 pfiffen Herbert Fandel + Wolfgang Stark

    2008 herrschten Herbert Fandel + Manuel Gräfe


    Das könnte diesmal eine ganz andere und unerwartetete Konstellation geben??

    2009 Das große Rätsel




    PS: In den 2 UEFA-Pokal Halbfinalspielen gebe es eh Unparteiische aus dem
    europäischen Ausland und keine BULI schiedsrichter
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werdet aber nicht ausfallend, wenn ihr es nicht packt. ;)

    Ernsthaft: Ich bin absolut überzeugt davon, dass es beide Mannschaften packen werden.
     
  17. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Ausfallend wäre mir jetzt nicht eingefallen. Eher zurückhaltend, aber das sind wir ja hier sowieso... :D

    Ich hoffe das beide weiter kommen (5 Jahres Wertung).
    Habe allerdings ein recht komisches Bauchgefühl!
     
  18. Fandel wär mir als Schiri nächsten Mittwoch ganz recht. Der pfeift meistens so, dass es nichts groß zu meckern gibt, und das auf beiden Seiten. Ist mir aber relativ egal, Hauptsache, es werden nicht Gräfe oder Stark und schon gar nicht Rafati. Und ich hoffe natürlich, dass die Kräuterhexe Aytekin weiterhin fleißig mit Gasflaschen hantiert ;)
     
  19. Is wohl die Aufregung...

    Viel Glück heut in Italien... hoffentlich fliegt die Nation mit dem unansehnlichsten Clubfussball endlich komplett raus!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird sie! :cool:

    Und wenn ihr heute verlieren solltet (was ich immer noch nicht galube), dann will ich euch auch gar nicht in der nächsten Runde haben. :p

    Ehrlich gesagt wäre mir ein Duell gegen City schon deshalb lieber, weil man gegen sie nicht "ganz so oft" spielt, wie gegen euch. Und im Europokal will man natürlich die anderen deutschen Mannschaften meiden.

    Trotzdem gehe ich ganz klar davon aus, dass wir uns in dieser Saison noch 4 mal sehen werden.