Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil ich nicht verstehen kann, warum man hier Fans anderer Vereine anders behandeln muss als die eigenen.
     
  2. Wie gesagt, das muss man nicht. Es geht mir darum, dass sich beschwert wird, wenn Stellinger gesperrt werden, weil sie meinen, sich hier anmelden zu müssen um uns dann mit ihrer Schadenfreude zu nerven - das macht auf der Gegenseite auch keiner und wenn, darf er sich nicht wundern, wenn er gesperrt wird.
    Und das ist wohl durchaus legitim
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist korrekt.

    Mir ging es allerdings jetzt nicht primär um die Sperren, sondern vielmehr darum, dass man sich die Sprüche derzeit sparen sollte. Sie könnten nämlich ganz schnell zum Boomerang werden. Und wenn das passieren sollte (was ich nicht hoffe), dann sollte man sich darüber nicht beschweren.

    Übrigens: Es gibt keinen Verein auf dieser Welt, dem ich mehr Misserfolg gönne. Aber ich weiß eben auch, wann ich meine Fresse aufreißen kann und wann nicht.
     
  4. Genau darum solltest du dich kümmern !! Ob ich deine Argumente verstehe

    oder nicht ist mir sowas von Laterne.

    Ich amüsiere mich im WERDER -Forum in angemessener Form und benötige

    dafür keinen Oberlehrer Lempel.

    Du würdest auch Wilhelm Busch kritisieren,weil ja Max und Moritz die Beiden

    ja nur Böses könnten hier betreiben.

    Bei mir fällt Ritsche Ratsche voller Tücke leider nur der Wächter von der

    Brücke -----> in die ELBE !!!!:svw_schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  6. Nicht umsonst habe ich mich auch zurückgehalten heute. Allerdings finde ich wie schon erwähnt etwas Schadenfreude nicht unangebracht aufgrund der gegebenen Umstände. Die Stellinger werden sich am Rückrundenanfang damit gegenüber uns wohl auch kaum zurückgehalten haben.
    Und auch wenn wir gegen die im Pokal verlieren sollten, ist es immer noch nicht gerechtfertigt, sich hier anzumelden und mit Schadenfreude zu spamen. Auch dazu haben die ein eigenes Forum bekommen.

    So. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir gegen Stellingen verlieren.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur weil sie es in deren Forum so machen, müssen wir es ihnen gleichtun?

    Ich habe auch nie von Neuanmeldungen gesprochen.

    Aber egal. Wir haben wohl beide unseren Standpunkt deutlich gemacht und werden nicht auf einen Nenner kommen. Muss man ja auch nicht. Aber wenigstens bist du mit deinen 16 Jahren weitaus weiter als so manch anderer User der bedeutend älter ist. ;)

    Da haben wir doch noch nen gemeinsamen Nenner gefunden!
     
  8. Nein, natürlich nicht. Aber wenn hier Leute meinen, ihre Schadenfreude posten zu müssen - ich kann's ihnen nicht verübeln. Dazu hat der HSV die letzten Spiele zu viel Dusel gehabt.



    Gut, dann haben wir die ganze Zeit aneinander vorbei geschrieben. Die paar hier etablierten HSV-Fans sind für ihre Sachlichkeit ja bekannt, da kann dann wirklich keiner ne Sperre fordern.


    Das nehme ich dankend an ;)



    Wäre glaub ich auch das erste Mal, dass wir das nicht haben können. ;)
     
  9. Ich schreibe die Stellinger noch nicht ab!
    Das Spiel in Bremen, könnte endgültig zeigen wo die Reise für den HSV hingeht!
     
  10. Und mit einer B Elf in Berlin können wir sie doppelt ärgern:applaus:

    Danke VFBähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:applaus:
     
  11. Ich würde dem HSV die Schale gönnen. Jedenfalls mehr als den Isarkickern.
    Sollen Sie Meister werden, dafür holen wir uns einen Pokal.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    bist du besoffen? das wäre der superGAU

    dann lieber die bayern, wie jedes jahr
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann man sehen wie man will, ich gönne es niemanden da oben, daher sage ich Bayern soll es machen, da die am wenigsten davon haben (im vergleich)
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Der HSV muss jetzt die nächsten Spiele vor unserer ersten der 4 Begegnungen (ist jetzt ja sehr wahrscheinlich) alle verlieren, um richtig demotiviert zu sein. Danach können sie wieder gewinnen und noch 2. werden hinter Wolfsburg und vor Bayern, die schaffen die CL Quali nämlich sowieso. Wir hingegen spielen uns immer besser ein und gewinnen auch in der Liga wieder.


    :)
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    ... genau... damit si um so motivierter sind im DFB Pokal und im UefaCup wenigstens was zu reissen....

    kann man also halten wie ein Dachdecker... zählen tun nur die Duelle..
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Haste auch wieder recht. Hmmm... dann sollten sie 1. werden und Bayern, Wolfsburg verlieren nur noch, damit der Abstand größer wird und danach fallen sie wieder ab. Ach, sch*** drauf, Hauptsache wie gewinnen. :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso wie Werder vor zwei Jahren, wird dem hsv jetzt die Puste ausgehen. Das Spiel gestern war keine unglückliche Niederlage.

    Der VfB war die ganze Partie überlegen und hatte bis zum Schluß alles versucht. Der hsv hatte der Geschwindigkeit des VfB nichts entgegenzusetzen.

    Am Ende wird der hsv 4. in der Liga

    Das Stadion in Manchester ist für Donnerstag - natürlich - ausverkauft. Das wird ein ähnliches Spiel wie gestern.

    Den DFB- Pokal - so befürchte ich - wird der hsv gewinnen.
     
  18. Hallo,

    ich glaube Werder macht Bayern am letzten Spieltag zum Deutschen Meister!!
    Ich hoffe aber nicht das Bayern Deutscher Meister wird (haben es diese Saison auch nicht verdient). Der Hsv wird es nicht, wegen der noch dreifach Belastung!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    in sachen schadenfreude etc.:
    also ich mag den HSV auch überhaupt nicht, habe mich dementsprechend gestern auch diebisch über die niederlage gefreut ;)
    aber ich würde deshalb nicht gleich durchdrehen - denn hochmut kommt vor dem fall! warten wir doch erst mal die beiden (ich gehe einfach mal davon aus, dass beide mannschaften auch weiterkommen im uefa cup) halbfinalbegegnungen ab und dann kann man weitersehen.
    die lachen sich doch auch tot über uns, wenn wir ihnen hier die meisterschaft absprechen, sie uns dann aber letztendlich in beiden wettbewerben rauskegeln und wir am ende mit gar nix dastehen, während sie dann vllt. wenigstens mit einem 2. platz nächstes jahr auch wieder international spielen werden.
    ich befürchte halt, dass das nur ein ausrutscher war.
    man sollte den HSV immer auf der rechnung haben. 7 spieltage vor schluss so (tut mir leid) großkotzig hier aufzutreten, wenn noch nichts entschieden ist, halte ich für vermessen.
     
  20. das sehe ich ähnlich. und auf platz drei plus ein finale im pokal hoffe ich.