Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Platz 5 ist doch auch schön. :)
     
  2. HSV wird MEISTER 2008/2009 :wall:BADEMEISTER heisst er :applaus::svw_schal:

    Immer wenn sie am Kavier schnuppern fressen sie Saure Heringe:applaus:

    Warum freut mich das immer wieder ? HSV auf und vor allem NIEDER :knutsch:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Gomez!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3 Punkte + Toverhältnis. Sollten sie doch Meister werden, dann werdet ihr hoffentlich zu eurer Überheblichkeit stehen.

    Oder auch dann, wenn sie uns in den Pokalwettbewerben rauskegeln sollten und hier dann ein paar Grüße schicken.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und was wenn es andersrum ist? Kein Meister und wir kegeln sie raus?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann man sie immer noch auslachen wenn es soweit ist und man es braucht.

    Wenn ich hier so manchen User lese, der sich über die Arroganz der Bayern aufregt aber gleichzeitig nen Abgang bekommt, weil Hamburg nach längerer Zeit mal wieder verloren hat, dann finde ist das schon etwas merkwürdig.

    Ach ja. Und wenn hier mal wieder ein "Gast" gesperrt werden sollte, weil er provoziert hat, dann sollte man bei den eigenen Usern mit gleichem Maß messen!

    Noch ein Edit: Das ganze erinnert mich sehr an nen Abreitskollegen, der sich Bayernfan schimpft. Eine arrogante und überhebliche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie sie im Buche steht. Den hätte ich am Donnerstag so fertig machen können, bis er heulend zum Betriebsrat gekrochen wäre. Habe ich es gemacht? Nee, ich muss mich nämlich nicht so dermaßen scheiße aufführen wie er.
     
  7. Das hast Du leider Recht.
    Wie war das: Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Haltet Euch lieber noch ein paar Wochen zurück.
     
  8. HEUL DOCH :wall: HEUL DOCH :wall:

    Geh doch ins Forum zum Tor der Welt lass den Schlüssel hier und

    entschuldige dich bei den St.Ellingern für schadenfrohe Werder Fans

    Ich lass mir doch nicht meine Freude über eine HSV Niederlage mies machen

    Jeder HSV Fan brauch ein faules Ei im NETZ vor allem an OSTERN :applaus:

    Noch stehen die St.Ellinger nicht auf der Liste der geschützen Fanarten :D
     
  9. Aber wer äußert sich denn hier überheblich und arrogant zum DFB-Pokal-Spiel oder zu den möglichen Europapokal-Begegnungen?
    Das war hier doch alles nur auf die Meisterschaft bezogen.. und da ist ein bisschen Schadenfreude wohl mal angebracht, wenn die Stellinger in der letzten Minute verlieren, nachdem sie in den letzten Wochen so viele unverdiente Duselsiege hatten!
     
  10. Ich freu mich, dass Gomez noch die Bude gemacht hat.

    Aber ich werd mich noch zurückhalten, da DFB-Pokal und vermutlich Uefa-Cup noch wichtige Spiele anstehen.

    Liga ist mir Wurst, da gehts höchstens darum, die ein wenig zu ärgern. Aber das heute war schonmal sehr fein. :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Werder Schaafkopf
    Tut mir natürlich Leid, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast. Soll ichs dir mal erklären, damit auch du es verstehst?

    @the_freaktaker
    Ja, Schadenfreude ist angebracht. Ob es hier im Forum sein muss ist ne andere Sache. Wäre die Situation jetzt nämlich umgekehrt und es hätten sich die Hamburger über uns lustig gemacht, dann hätte es von den Mods aufgrund bestehender Regeln auf die Finger gegeben.
     
  12. Ja, wieso auch nicht? Das hier ist kein Fußball-, sondern ein Werder-Forum. Stellinger, die hier ihren Frust oder ihre Schadenfreude auslassen wollen, sind eindeutig fehl am Platz. Das sollen die in ihrem eigenen Forum machen. Hier muss man sich doch nicht auch noch um Neutralität gegenüber dem schlimmsten Erzfeind bemühen. :roll: Mir gefällt diese etwas parteiische Art, darum bin ich auch hier und nicht in irgendeinem kicker-Forum.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sehe ich aber auch keinen Grund, warum sie sich nicht über Werder lustig machen sollten (Vorlagen gab es diese Saison ja genug). Ist ja schließlich das Werder-Forum. ;)
     
  14. Na und? Nicht umsonst lasse ich meine Schadenfreude auch in diesem Forum und nerve die Stellinger damit nicht in ihrem. Dann könnte ich nämlich eine Sperre gegen mich durchaus nachvollziehen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man aber austeilen kann, dann muss man nicht so dünnhäutig sein und es den Gästen verbieten.
     
  16. Muss man nicht, darf man im eigenen Forum aber schon. Wenn die sich hier anmelden, sind die der Gast und haben mit Schadenfreunde, Anfeindungen etc. gegen ihren Verein zu rechnen. Dann sollen die sich nicht beschweren. Wenn sie in Ruhe austeilen wollen, sollen sie das in ihrem eigenen Forum praktizieren.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Traurige Einstellung. Praktizierst du es in deinen eigenen 4 Wänden auch so?
     
  18. Das ist ja kein Vergleich. Ich kann mit HSV-Fans, die ich persönlich kenne, gut über den jeweils anderen Verein scherzen.

    Wenn sich hier wildfremde Stellinger anmelden und irgendwelche unqualifizierten Beiträge voller Beiträge über Werder schreiben, haben die hier nix zu suchen. Ganz einfach. Man sieht ja hier im Thread, dass es einige gibt, die auch nach Niederlagen von uns damit sachlich umgehen können. Wenn man das kann, kann man sich im Forum seines Erzfeindes anmelden. Ich kann es nicht, darum bin ich im HSV-Forum auch nicht registriert, weil ich die User dort nicht mit meiner Schadenfreude nerven will. Wie gesagt, dann könnte ich es auch gut verstehen, wenn ich gesperrt würde. Ich weiß gar nicht, was man da diskutieren braucht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht weil ich ne andere Sicht der Dinge habe? Oder heißt es für dich, weil du ne andere Meinung hast, muss ich sie ebenfalls haben und das Diskutieren einstellen?
     
  20. Grundsätzlich respektiere ich jede Meinung. Was ich allerdings nicht verstehe, wie man sich darüber aufregen kann, wenn Stellinger gesperrt werden, weil sie hier ihre Schadenfreude auslassen.