Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das ist mir auch dann völlig egal. Am liebsten sehe ich den HSV in jedem Spiel verlieren und ich will in 2 Jahren sowieso nicht 4. sondern 1. werden und dann scheiß ich, wie jetzt auch, auf die Punkte, die der HSV International holt :p
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese theoriesieren ala "Wenn und Aber" ist natürlich witzig... ;-)

    (Wobei ich mich auch über 5JahresPunkte freue...)
     
  3. Prinzipiell stimme ich dir zu, nur wenn es darum geht auf Schützenhilfe der Hamburger angewiesen zu sein, dürfen sie uns gern helfen und gewinnen. ;)

    Dennoch wäre mir ein Halbfinale, vorrausgesetzt Werder kommt weiter, gegen Man City lieber, denn gleich viermal gegen Hamburg muss nicht sein. Zumal wenn die Stellinger uns gleich zwei Titel versauen sollten, wäre das der absolute Super Gau.:(
     
  4. 100% agree.

    100% agree.

    WENN wir weiter kommen, würd ich den HSV auch lieber gegen die Italiener spielen sehen.
    Nicht weil ich euch das nicht gönne, aber euch seh ich in den nächsten Wochen eh oft genug...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrliche Worte - geht mir genauso mit Manchester. Vier Spiele gegen den hsv brauche ich nicht.

    Wenn ich mir ein Endspiel aussuchen dürfte, dann das in Berlin. Dafür habe ich bereits Karten und die Anreise wird etwas bequemer sein.
     
  6. @zebfaster

    :tnx:

    Ich glaube die Bundesliga muss gar nicht den Untergang besingen und die Innovation fuer den dt. Fussball kommt nicht aus Muenchen, alleine schon wegen dem geringern Konkurrenzdruck im Sueden (lokale Rivalen). Von daher waere ein dt. Halbfinale geil und nicht jede dt. Mannschaft muss so auftreten wie der FCB. Man sehe was aus so einem nachbarschaftlichen Konkurrenzkampf wird, auf verdammt hohen Niveau. Bundesliga-historisch vielleicht sogar auf dem Hoechsten, wie bei uns und dem HSV.
     
  7. http://www.fussballdaten.de/uefa/1980/

    Haaach, waren das Zeiten ...
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich piss mir nicht in die Hosen, wenn Hamburg uns helfen könnte. Von daher mag ich solche Wenns auch. ;)

    Bevor ich missverstanden werde: Das ging nicht in deine Richtung, Daniel.
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28

    Wenn dann Berlin?? Sorry das ich dich jetzt angreife, doch du hast se nicht alle!! ;) nur weil du tickets hast und die anreise bequemer ist?? auf nach Istanbul, Efes saufen und einen der wichtigsten Vereinspokale holen. Und danach noch den Cup gg äähm Barca holen..
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :stirn::lol::lol::lol::lol::lol::stirn:
    Werder wurde vom HSV die letzten Jahre NIE lang gemacht. Wieso sollte es diesmal so sein? Das sind Nordderbys, da kann alles in allen Richtungen passieren!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na es könnte doch sein, dass

    ;)
     
  12. Wie langweilig! Nur Vereine aus der Bundesliga im Halbfinale...Öde! ;)

    Irgendwann kommen wir da auch wieder hin wo heutzutage die englischen Vereine stehen... :18:
     
  13. Weil sie personell im Moment (noch) auf dem letzten Loch pfeifen und trotzdem alles platt machen?

    Weil sie in der Liga bislang 51 Punkte geholt haben (und wir 35)?

    Weil sie im UEFA-Cup bislang jedes Auswärtsspiel gewonnen haben (und wir in einer schwachen CL-Gruppe sang- und klanglos untergegangen sind)?

    Weil sie uns schon in der Hinrunde genagelt haben?
     
  14. Muss man sich wohl erst mal darauf einigen , was man unter "nageln" versteht (hab da eher an die erste HZ der Bayern in Barcelona denken müssen, die sind da zumindest ganz anständig genagelt worden ;))

    Bei den ersten drei Punkten kann ich dir zum Teil folgen.

    Das Spiel in Hamburg damals war allerdings ´n enges Höschen und hätte auch durchaus andersrum laufen können (aber wat für ´ne Olic- Bombe :applaus::applaus: konnte gar nicht erwarten, aus dem Stadion zu kommen und die Zeitlupe zu sehen).
    Ich gehe davon aus, dass das alles enge Spiele werden... auf jeden Fall spannende.
     
  15. Einigen wir uns einfach darauf das wir euch zum Meister machen, indem wir gegen euch verlieren und Wolfsburg am letzten Spieltag besiegen und ihr uns dafür im Gegenzug nach Berlin und Istanbul lasst. Aber Pssst....das darf niemand erfahren.... :D
     
  16. ich hab ne viel bessere idee.

    wir machen wolfsburg zum meister und kicken den hsv aus allen wettbewerben :cool:
     
  17. :knutsch:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wann ist eigentlich das Pokalspiel Hamburg gegen Wolfsburg?

    Und wann spielt Mailand gegen Hamburg?

    Echt schade, dass wir gegen beide Mannschaften im Pokal verloren haben. Aber sie haben in der Liga ja jeweils mehr Punkte geholt als wir und daher war es eine logische Konsequenz, dass sie uns nageln.
     

  19. niemals!
     
  20. naja, wir wollen ja nicht gegen wolfsburg verlieren ....also haben wir bei der meisterfrage nicht viel mit zu reden