Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Also, von meiner Seite Glückwunsch! Würd mich freuen, wenn Werder und der HSV zusammen in's Halbfinale einziehen. Ein direktes Duell würd ich aber lieber im Finale als im HF sehen. Wäre jedenfalls eine Super-Antwort auf die ganzen Bayern-Deppen, die heute in den Kommentarbereichen sämtlicher Tageszeitungen den Abgesang auf die BuLi gehalten haben. Die sollen ihre Blamage mal schön für sich allein behalten und nicht noch versuchen, die ganze BuLi da mit reinzuziehen. Retter des deutschen Fußballs sind'se ja schließlich sonst auch immer ganz alleine.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na das sieht für euch doch ebenfalls so gut aus wie für uns. Damit haben wir jetzt auch mehr Punkte als die Italiener geholt und dabei wird es diese Saison wohl auch bleiben.

    Wen es interessiert: Zusammenfassung HSV-City
     
  3. Ich muss es ja leider gestehen, der Jol, ein HSV Funktionär, ist mir sympathisch :D
     
  4. Jo, ist ein Netter :) Soviele haben wir davon nicht in der Bundesliga :)
     
  5. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Diesen Thread kann man sich nach Hamburg Siegen echt nicht mehr antun...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich werden wir in 2 Jahren 4. und landen dank der Punkte von Hamburg in der CL. Mal sehen ob du dann immer noch der Meinung bist, dass Hamburg hätte verlieren sollen und man sich darüber ärgern sollte, dass sie ne Runde weitergekommen sind.
     
  7. ich hab die ganze zeit überlegt, an wen mich jol erinnert....heute war ich betrunken und da ist es mir bei der zusammenfassung vom hsv-spiel direkt aufgefallen! würde man jol grün anmalen, wäre er shrek....aber ich find ihn trotzdem nett...vielleicht auch deswegen, wer weiß.... :D:beer:
     
  8. Dann lass es doch einfach. Zwingt Dich doch niemand. :p :zweifeln:

    Hamburg hat mal richtig überzeugend gespielt, jedenfalls nach der ersten Minute. Was allerdings auch daran lag, dass Manchester sich nicht hinten reingestellt hat, sondern auch versucht hat, nach vorne zu gehen. Tolle Moral unserer Jungs und aus HSV-Sicht schon fast sensationelle Torausbeute.

    Momentan kann ich mir kaum vorstellen, dass Manchester zu hause um so vieles besser ist als auswärts, dass sie das noch drehen. Aber ein Tor sollte der HSV auf jeden Fall machen, alles andere wäre seeehr riskant. Am besten gewinnen. ;)
     
  9. :lol:
     
  10. Also ich bin ja kein HSV-Sympathisant, aber was die Truppe gestern gezeigt hat war wirklich bärenstark!
    Da könnten von Werder / HSV zwei hammerstarke Halbfinalspiele werden!!!!!!
     
  11. Jol? Das ist doch der Unsympath überhaupt.. tut mir Leid, da komme ich nicht mit. :roll:

    Ich hätte im Halbfinale lieber gegen City gespielt. So können die Stellinger uns nicht nur einen, sondern gleich zwei Titel versauen. Und wenn's bei einem bleibt, ist das schlimm genug. Devise deshalb: In beiden Pokalen ins Finale einziehen. Alles andere ist unwichtig.
    (Nichtsdestoweniger wird das Spiel in Udine kein Selbstläufer, das haben wir uns selbst eingebrockt. Dennoch ist aber davon auszugehen, dass wir ins Halbfinale einziehen.)
     
  12. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Dazu wird es auch kommen. Das werden sicher zwei ganz ganz enge Spiele.
    Ich muss gestehen ich habe Respekt vorm HSV. Aber das wird wohl andersherum nicht anders sein.

    Zumindest hätten wir sicher einen deutschen Verein im Finale! Ich will da natürlich Werder sehen :D:applaus:
     
  13. Wenn beim HSV:
    • Demel im Laufe der nächsten zwei Wochen zurückkommt
    • Petric nach seiner Verletzung wieder ganz fit wird
    • Gravgaard und Pitroipa sich weiter einspielen können
    • und keine Verletzten hinzukommen
    ... machen die uns lang.

    Und zwar so richtig.

    :eek:
     
  14. Ist es so schwer, mal das richtige Maß zu finden? Die werden uns nicht "lang machen". Sie werden vielleicht siegen, so sie denn selbst und wir dann auch, ins HF einziehen. Ich finde solche Aussagen einfach lächerlich - egal wo sie herkommen und wo sie hinzielen. Es gibt keine nominelle Stärke. Bei diesen etwa gleich starken Teams, werden Kleinigkeiten die Spiele entscheiden und es ist in erster Linie ein Fußballfest zu erwarten - wenn es denn so kommt und ich freu mich drauf.
     
  15. Ich sehe einfach auch noch keine der beiden Mannschaften sicher im HF.

    Man City zu Hause, dass ist schon ne Macht. Heimtabelle 4ter in der PL. Und im Uefa Cup die letzten 8 gewonnen.

    Beide Mannschaften müssen voll konzentriert ins Rückspiel gehen, dann mach ich mir Gedanken über das HF.
     
  16. Werder und der HSV müssen jeweils ein Auswärtstor erzielen.Dann wird es zwei Nordderbys im Europapokal geben. :applaus:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstens: Weder sind wir, noch die Hamburger schon im Halbfinale.

    Zweitens:
    Und wenn beide Mannschaften so konsequent mit der Chancenauswertung wie gestern umgehen, dann kommen wir sicher weiter ...

    Diese Wenns und Abers sind immer wieder witzig. Dass sich deswegen aber welche die Hosen voll machen noch viel witziger.
     
  18. Also, ich find's eher zum Heulen.. ich hoffe, dass City das zu Hause noch dreht
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: