Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn ihr wirklich keinen Titel holt und es nicht mal für die CL-Quali reicht, werde ich persönlich bei dir vorbeikommen, um dich auszulachen.
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    :roll: Ich zitier das mal nur so, damit man den gequirlten Unsinn nicht noch öfter als nötig lesen muss.

    Erstmal solltest du vielleicht nochmal schauen, wann die genauen Daten für den UEFA-Cup sind, wenn du ernsthaft meinst wir hätten ab dem 09.04.09 nichts mehr zu melden in dem Wettbewerb ist dein Beitrag noch lächerlicher als er so schon ist.

    Zum Thema Hamburg und Weltstadt :lol::lol:
    Lass dir mal was spannenderes einfallen, davon seit ihr so weit entfernt wie Kenia davon, ne Mondexkursion zu starten ;)
     
  3. Wird Zeit, daß in Hamburg mal wieder die Normalität einkehrt. Das ist hier ja teilweise nicht zu ertragen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man hätte Sparki doch nicht gleich sperren müssen. So kann man ihn ja in ein paar Wochen gar nicht mehr an sein Geschreibsel erinnern ...
     
  5. Schön das Du dich über meine Post aufregst,mehr will ich auch garnicht.:DGut das wir auch gemeinsamkeiten haben,weil ernst nimmt dich hier auch keiner:p
     
  6. Das blüht uns vier Mal, wenn sowohl Werder als auch der HSV ins Halbfinale einziehen... ;)
    klick
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :D
     
  8. Ist doch egal, welchen Namen das Stadion trägt. Im Herzen der HSV-Fans wird es immer die AOL-Arena bleiben. :D :lol:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lach nicht zu laut, sonst springt unser Trikotsponsor noch ab... :18:
     
  10. Nur kurz und bei den ersten Posts, die ich von dir lesen musste...
    Jetzt sind mir deine Beiträge latte (wenn man ließt, von wem der Post kommt, ist der Inhalt eh klar...)

    Glaub ich nicht.
    Im Gegensatz zu dir diskutier ich hier mit einigen Usern. Man hat zT unterschiedliche Meinungen, tauscht sich aber gesittet aus. Und mit vielen Bremer Usern komm ich hier ganz gut klar.
    Das geht mit deinen Posts im Regelfall nicht, da du nicht diskutieren, sondern provozieren willst.
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Keine Angst, dass wird nicht mehr lange dauern ;)
     
  12. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Also, ich gönne den Hamburgern (bzw. deren Fans) ja nicht das Schwarze unterm Fingernagel, aber ich muss (leider) zugeben, dass ich beeindruckt bin, dass sie selbst Spiele gewinnen, die sie eigentlich verlieren müssten, wie jetzt Samstag gegen Hoffenheim. Und wenn man solche Spiele gewinnt, kann man auch Meister werden (was bitte nicht eintreten möge).
    Aber ich befürchte, dass sie tatsächlich um die Meisterschaft mitspielen werden (bisher habe ich das nicht wahrhaben wollen).
    Ich hoffe nur, dass wir dem HSV am 31. Spieltag dann doch zeigen werden, wer die Nr. 1 im Norden ist.
     
  13. Ich hätte es so gern wenn wir denen drei titel versauen!:D hoffe nicht das wir denen in der Liga helfen und kommischerweise verlieren!:roll:
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss ja wohl sehr bitten: Der HSV ist immer noch schwarz-weiß-blau und nicht nur blau-weiß
     
  15. Wir hätten das Spiel gg. Hoffenheim eigentlich verlieren müssen ? So ein Quatsch.
    Wenn wir Pech gehabt hätten, hätte es einen Elfer in der 90. gegen uns gegeben. War aber keinesfalls einer, den man pfeiffen muss.

    Ansonsten hat Hoffenheim zwar in der 2. Hälfte das Spiel bestimmt, weil unsere Jungs platt waren, aber sie haben keine klaren Chancen rausgearbeitet bis auf einen Kopfball nach Ecke, den Rost sicher parierte.
    Wir hingegen hatten noch mehrere glasklare Chancen, Guererro zu Beginn, Pitroipa trifft den Pfosten in Hz. 1, Pitroipa bekommt nicht genug Druck hinter den Ball in Hz. 2 so dass Beck 1m vor der Linie retten kann.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir dafür 2 Titel holen, dann sogar liebend gerne!
     
  17. Das war zwar nicht so dolle gegen Ende der Partie, aber wir hätten das Spiel nicht verlieren müssen, wir hatten schon ein paar klare Chancen.

    Wir gehen halt auf dem Zahnfleisch, da kann man nicht viel mehr erwarten.
     
  18. 1. Um uns 3 Titel zu versauen, müssen wir uns und ihr euch erst mal im UEFA- Cup für´s Halbfinale qualifizieren.
    Vielleicht siehst du das bei euch ja als Selbstverständlichkeit an, da du dir ja schon Gedanken über das Halbfinale und den Nordrivalen machst.
    Für mich seid ihr im UEFA- Cup noch soooo weit weg, da wir dort erst mal 2 hammerschwere Spiele vor der Brust haben (für mich der attraktivste und auch der stärkste Gegner).

    2. In der Liga könnt ihr uns den Titel nicht versauen... ihr könnt uns höchstens 3 Punkte kosten. Wenn WOB Meister wird und wir 2. oder 3. (was trotzdem eine geile Saison wäre), haben die uns den Titel versaut , die haben 6 Punkte gegen uns geholt. Wenn ihr gegen uns gewinnt, ist´s ausgeglichen. Und ganz ehrlich- wenn´s so kommt: mit 3 Punkten in der Saison gegen Bremen kann ich leben (besser als 2 Unentschieden).
    Zudem halte ich das Bremer Team für so sportlich (vielleicht deckt sich das nicht mit jedem Userwunsch hier), dass sie das letzte Spiel nicht einfach abschenken werden, nur um den HSV in die Suppe zu spucken

    3. Im DFB- Cup könnt ihr uns in die Suppe spucken. Das ist dann aber ein sportliches Ergebnis (wenn´s dann so kommt ... who knows - Chancen stehen meiner Meinung nach 50 - 50) und damit kann ich leben (zur Not schau ich mir dann die BuLi- Tabelle mit den momentan 16 Punkten Differenz an !!! ... das macht so einiges wett :D;))
     
  19. :tnx:

    Außerdem geb ich Waechter recht. Der HSV kann von mir aus mit 10 Punkten Abstand Meister werden, wenn wir dafür einen Pokal holen. Katastrophal wäre lediglich, wenn nur Ersteres zutrifft. ;)