Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    In dem Artikel steht doch nix Definitives!

     
  2. Da steht aber was von Ersatz, und das würde auf einen Abgang deuten.
     
  3. Nächstes Jahr ist er sowieso weg. Im Winter kriegen sie vielleicht 5 Millionen, jetz noch das Doppelte. Er wird noch in dieser Transferperiode gehen. Auf die Kohle können sie beim HSV nicht verzichten.
     
  4. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
    bitte nicht so viele schlechte Quellen wie bild.de oder goal.com, bitte!!
     
  5. Dann gib du uns doch die guten Quellen:roll:
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
  7. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Nette Bude von Momo. Muss man auch als Werderfan und HSV-doof-Finder neidlos anerkennen.
     
  8. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Als viel, viel "doofer" empfinde ich nach wie vor diesen behämmerten Spitznamen "Momo" ... ;) :D

    :beer:
     
  9. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Kompany, Belgien und der HSV haben sich geeinigt das Kompany bis Morgen beim HSV trainiert und dann Morgen nach Peking fliegt.. Das macht Sinn da er weiter mit der Mannschaft trainiert und auch noch ein Spiel gegen Real für den HSV mitmacht.. Morgen spielen dann die, die nicht 90 Minuten gegen real spielten..
    Kompany macht dann die ersten beiden Spiele für Belgien, fehlt deswegen im Pokalspiel gegen Ingolstadt.. und dann lautet die Absprache das der HSV entscheiden kann, ob Kompany zur Saisoneröffnung gegen bayern zurück kommt, oder in Peking bleiben kann..

    Entweder dann gibt es vielleicht noch mal Ärger, wenn Belgien noch gute Chancen hat, oder es hat sich eh erledigt, weil Belgien 2 mal verloren hat.. Das dürfte garnicht so abwegig sein, denn Brasilien und China gehören zu den Favoriten..

    Hinterher ist man ja immer schauer, aber es besteht eine gute Chance das es gut ausgeht.. Kompany erfüllt man seinen Wunsch/Traum.. er ist dann sicher motivierter, als wenn man ihm das genommen hätte.. und er ist in einer gewissen Bringschuld gegenüber des HSVs, der Mannschaft und uns Fans.. Diese ganze Angelegenheit, haben weder der HSV, SVW, Kompany, Dieogo usw. zu verantworten, sondern die FiFa und vielleicht auch Olympia, weil man keine klaren Richtlinien erlassen hat, als noch keine Emotionen hochkochten..

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  10. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Jagger:

    Der ist tatsächlich schon ziemlich doof. Allerdings nicht doofer als der HSV. Da bin ich eisern.

    Wie dem auch sei. War nett.
     
  11. Hi und Moin Moin,

    Ich schätze das van der Vaart in spätestens 2 Tagen weg ist. Dann will Demel noch gehen und Atouba. Und wir geben dem HSV für Olic noch ein paar Mio dann haben wir einen ausgereiften Stürmer (der Vertrag läuft ja nächstes Jahr aus) und hätten noch etwas mehr Geld für einen guten DM Spieler.
    Der HSV hat dann zwar wieder Geld aber keine Spieler, macht Panik Käufe und landet nächste Saison auf Platz 8-12.

    Hätte doch was

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    *g*

    und ganz nebenbei gewinnt der HSV ohne vdV den Emirates-Cup in London!!!

    Hat doch was.. Auch wenn Frühform nie besonders gut ist.. Doch wenn nun vdV geht, ist bei uns alles wieder anders und das macht dann wieder Hoffnung..

    Atouba wird gehen wenn der Preis stimmt und Monzón kommt..

    Demel ist zu vielseitig, der wird nicht gehen.. Olic und de Jong verlängern bald...

    Wir können nichts für dieses vdV-Theater.. ´Real weiß das sie ihn nur für eine bestimmte Summe bekommen, wie damals bei Robben auch.. und nach dem ganzen Theater was sie abgezogen haben.. werden sie die Summe auch zahlen.... Aber wir gehen ganz gut mit der Situation um, auch das zeigt das wir gereift sind.. *lächel*

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  13. 10 Mio. max. Ich bleibe dabei.
     
  14. Glaub ich nicht.
    Dann hätte der HSV ja das aktuelle Gebot annehmen können (man munkelt ja von 9 Mio + 2 Mio bei Erfolgen von Madrid, die ja nicht soooo unwahrscheinlich sind).
    Ich hab jetzt mehrmals etwas von ca 15Mio gelesen, die der HSV verlangt. Das wären 13 Mio für den Club, der Rest geht dann nach Ajax.
    Ist auch nicht so unrealistisch, wenn man sieht, was für ein Fass die Spanier wieder aufmachen, um ihn zu bekommen.
    Und der Miro Klose hat doch auch ähnlich viel Geld eingebracht, oder?

    Im Moment ein Luxusproblem:
    - Bekommen wir das Geld, dann geht er.
    - Bekommen wir es nicht, dann bleibt er.

    Ich könnte mit beiden Alternativen gut leben.