Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Super Spiel der Hamburger, daß muß man auch als Werder-Fan mal zugeben ;) . Zudem war der HSV auch noch stark ersatzgeschwächt.
     
  2. Werder - Udinese

    HSV - Man. City

    auf jeden Fall zwei tolle Lose.

    Wenn beide deutschen Teams das schaffen sollten, gibt´s ein rein deutsches Halbfinale...
     
  3. Ein deutsches Finale wäre mir lieber gewesen...
     
  4. jup!
     
  5. Hoffentlich bedankt sich der HSV nicht für den De Jong-Transfer und scheidet im VF aus, würde gerne ein Halbfinale gegen den HSV haben.
    Derbys kann es meiner Meinung nach nie genug geben.












    Obwohl...wenn es ein Halbfinale Werder-Man City gibt und Diego die Engländer schwindelig spielt, bieten die Scheichs immer sommer vielleicht eine oder mehrere Fantastillionen;)
     
  6. Mich an Rolf Töpperwiehn. Aber egal: Glückwunsch, ich freu mich für Euch.

    Ich hatte mir ein Endspiel in Istanbul und eins in Klein-Istanbul (Berlin) gewünscht. Nun gibt´s hoffentlich 2 HF. Ich freu mich so oder so drauf.
     
  7. Ich muss immer wenn ich ihn im Fernsehen sehe an den SHRECK, den Oger, denken. Aber trotzdem finde ich ihn auch sympathisch.
     
  8. Nach den ganzen Spielen und bei den Verletzten hab ich heute auf einen Punkt gehofft. Den 3er hatte ich nicht auf der Kappe...
    GEILE WOCHE!!!
     
  9. JackieX

    JackieX Guest

    Super, HSV! Gratulation zum Sieg in Schalke. Das zeigt, dass es offensichtlich doch geht: Tanz auf drei Hochzeiten und in der BL ganz oben dabei. Andere haben da Motivationsprobleme.
     
  10. Ich habe das Spiel nicht anders gesehen von beiden Mannschafften als das von uns und den Dortmundern. Der einzige Unterschied war der, dass unser Spiel durch einen Elfmeter entschieden wurde und das durch M.Neuer...
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    immer dieses ganze "Gratulation, HSV" und "oh was freut es uns das hamburg so toll ist.." .. es nervt.

    Ich hoffe sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) noch alles und haben am Ende absolut nichts in den Händen, nicht mal ne CL-Quali. Mit dem Gegurke und nem Torverhältnis von +3 auf dem 4. Platz punktgleich mit dem 2. ... die Stellinger haben einfach nur viel viel viel zuviel Glück.
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :tnx:
    ich find diese political correctness auf biegen und brechen manchmal so schlimm. ich gratulier dem HSV (bzw. den fans) erst, wenn er tatsächlich nen titel gewonnen hat und selbst dann überleg ich es mir noch 3 mal.
    die art und weise, wie die momentan erfolg einfahren nervt mich extrem.
    und dann immer diese vergleiche: DIE können wenigstens auch bei dreifachbelastung in der liga siege einfahren!
    ja herrgott, das gras ist ja immer grüner beim nachbarn oder?
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Und ich dachte schon ich wäre ganz alleine mit meiner Meinung :beer:
     
  14. Dem schließ ich mich auch nochmal voll und ganz an. :tnx: Und für das Grottenspiel heute kriegen die St. Ellinger von mir nicht mal nen feuchten Händedruck.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sicher nicht. nur nicht viele "trauen" es sich anscheinend es so direkt zu sagen. von wegen: man muss ja immer unheimlich nett zu allen sein, egal ob so gemeint oder nicht *hier könnte ihr heiligenschein stehen* :beer:
     
  16. Arm. Gut, dass nicht alle Werder Fans so sind. Viel zu viel Glück? Mal die Belastung gesehen, die Ausfälle und die Spielerverkäufe? Glück hat die Hertha.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Eben weil sie genau das alles haben ist es ja Glück. Im Übrigen habe ich auch nichts dagegen, wenn es HSV Fans gibt, die genauso über Werder denken wie ich über den HSV.
    Alle anderen können sich ja gerne beglückwunschen und davon reden wie toll die jeweils anderen Vereine doch sind. Ich hab da einfach keinen Bock drauf und fertig.
     
  18. 100% zustimm,wenn wir Hertha und Wob damit helfen können wenn sie gegen uns gewinnen bitte sollen sie gerne machen.Hauptsache es schadet den Lübeckern...Und im Heimspiel gegen die,versauen wir den noch den 3 Platz:applaus:
     
  19. Ich schließe mich ebenfalls an ;)

    ...dennoch wollte ich, dass Hamburg Istanbul aus dem Uefa-cup wirft. Aber sonst wüßte ich nicht, dass ich dem HSV mal die Daumen gedrückt habe.
     
  20. Richtig so...
    gegen die Franzosen hab ich´s euch ja auch gegönnt.
    Gegen die Gelb-Schwarzen hab ich dagegen dann doch grinsen müssen :D:D:D