Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Wohl einen sehr empfindlichen Magen, wie??
    Dann solltes du allerdings generell einen Bogen um jedes Fusi- Forum machen, denn sonst kommt evtl noch Sprühwurst dazu.
    Schließlich findet man im Grunde ähnliche Inhalte in JEDEM x- belibigen Forum wie das, was der eine oder andere an geistigen Blödsinns- Ergüssen im HSV- Forum von sich lässt.
    Ja... auch in eurem wird von einigen Grün- weiss orangenen hin und wieder geistige Blödsinn verbreitet. Hat sich hier bislang allerdings sehr angenehm die Waage gehalten - will sagen, es gibt hier auch einige Bremer, die nicht komplett grün - weiss - orange verblendet auf alles eindreschen, was mit H anfängt und mit SV endet.
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    mich nervt euer Forum trotzdem. Alles was ich dort bislang gelesen habe (und ich muss dazu sagen, dass ich mir natürlich nicht eure Threads zu den Spielern oder sonstigem HSV Talk durchlese) war einfach nur bescheuert und hat mir gezeigt, dass es sich nicht lohnt damit seine Zeit zu verschwenden. Dass es da unter Umständen auch vernünftige Leute gibt mag sein, aber interessiert mich eigentlich nicht. Auch dadurch würde ich den HSV nicht mehr mögen als jetzt :p
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nicht provozieren..... grün-weißen bitte ;)
     
  4. Ebola-Verdacht in Hamburg Im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) wird eine Patientin mit Verdacht auf eine Ebola-Infektion behandelt. Die Frau sei im Behandlungszentrum für hochkontagiöse Erkrankungen des UKE isoliert, teilte die Klinik am Dienstag mit. Eine Gefährdung der Bevölkerung sei ausgeschlossen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Das in Zentralafrika vorkommende Ebola-Virus gehört zu den gefährlichsten Krankheitserregern der Welt.

    :eek:
     
  5. Ein wenig Provokation gehört doch dazu, und sooo schlimm war das doch nicht, oder?
    Da hat man hier oder auch im HSV- Forum doch schon ganz anderes lesen müssen.

    Aber da ich lernfähig bin:
    "Sorry - passiert nicht wieder!"
     
  6. Kommt das HSV Spiel heute im TV ?
     
  7. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Nein, das Spiel findet Morgen statt, und zwar um 20:30 Uhr. Soviel ich weiß wird das Spiel im ZDF übertragen.
     
  8. Ach morgen erst :eek:


    Ok,Danke :beer:
     
  9. Viel Erfolg heute.... aber sollte ja wohl klappen. Die wollen ja eh nicht ;)

    EDIT
    Nach dem Tor sieht´s doch ganz gut aus.
    Allerdings gibt´s scheinbar auch bei den Suuupi- Werder Fans so den einen oder anderen Spinner im Fanblock.
    Stehen halt nicht alle in Hamburg Nord... ^^
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr könnt sie gerne haben!
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Wird sicher schwer morgen...ich tippe auf.

    Gala - Hamburg 2:1 (0:0)

    50.Min Rote Karte Balta (Notbremse)

    1:0 64. Baros
    1:1 85. Olic
    2:1 90+1. Baros (Foulelfmeter)

    Hoffe aber, dass es ein hohes Unentschieden gibt, unmöglich ist das nicht :applaus:
     
  12. In der letzten Runde war das Spiel gegen Bordeaux mit 4-3
    auch sehr torreich. Wenn Hamburg das erste oder im Fall
    einer Gala-Führung den Ausgleich macht, stehen die Chancen
    für dien HSV ganz gut.
     
  13. So, ihr Hamburger schaukelt das Ding morgen fein mit nem 2:1 nach Hause, am We dürft ihr dann wieder Punkte lassen :)

    trotzdem drück ich euch morgen zunächst die daumen :p
     
  14. mir reichen unsere schon...
     
  15. @Imbissbude: Ich möchte dir zu deinem Avatar gratulieren :D
     
  16. danke, ich bin auch jeden tag aufs neue verliebt :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die 3 mehr schaden doch auch nicht. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da geht was - noch eins! :applaus:
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    tut mir leid aber MUHAHAHAHAHAHA
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Titeln die Zeitungen in Deutschland morgen auch, dass die türkischen fans während des Spiel komplett durchgedreht sind?

    :roll:

    2:2 finde ich gut. ;)