Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Mann des Spiels ganz eindeutig Mathijsen, der über die eigenen Beine stolpert und dem HSV damit den Punkt rettet. :D
     
  2. 1:1, nicht gut. Bedeutet wohl das Aus für den HSV, im türkischen Hexenkessel wird`s ganz schwer. Schade, gegen Istanbul wäre auch ich für den HSV gewesen, aber vielleicht gibts ja doch noch ne Überraschung.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürliche keine leichte Ausgangsposition, da hat es Werder in St. Etienne einen Tick liechter, aber dennoch ist es machbar, auch wenn der HSV momentan ein kleines Tief hat.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Man natürlich darüber spekulieren, ob die Sachbesschädgung ihre Ursache in dem Unfall, dem Spiel HSV-Gala oder beiden hat, jedenfalls ist dieser Vorfall für mich die Bestätung, an meine beiden Fahrzeuge nicht mit HB-WB... zuzulassen oder mit Werder-Aufklebern zu bestücken, weil sowas Vandalismus provoziern kann - auch wenn es nur Einzelfälle sind, habe ich keinen Bock, daß mein Eigentum zu den Einzelfällen dazugehört.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Ihr Auftrittsort Bremen schien den Kult-Metallern völlig unbekannt zu sein. Sie logierten konsequent in Hamburg, ließen sich mit Limousinen "in diesen Vorort" fahren und brüllten beim Gig im Bremer AWD-Dome wie selbstverständlich "Hallo Hamburg!"

    rofl :D

    Naja, Bremen ist ja nunmal auch ne Kleinstadt, wenn auch eine sehr schöne :)
     
  6. Tim Wiese

    Schön den Link anklicken..

    Ein schönes Foto :D

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Halbfinale und die Wer da? Niederlage :lol:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Geil, du bist noch unlustiger als euer Kokskönig.
     
  8. Was für ein ekliges, buntes Smiley- und Blinkebildchen-Forum :stirn:
     
  9. Deine Zuversicht in allen Ehren. Aber so ganz kann ich sie nicht ernst nehmen. Denn ich glaube, dass die HSV-Fans dieses Los - trotz des Heimspiels - weit mehr fürchten als sie zugeben wollen.
     
  10. Es ist ein gewisser Respekt da die Chancen stehen 60:40 für uns, dank dem Heimspiel.
    Gab leichter Gegner, es wird ein schönes Spiel mit einer guten Stimmung. Haupsache es sind nicht wieder irgendwelche Akku werfenden Idioten im Stadion...
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lotto-Koks-Karl würds freuen.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Boah das Foto ist so neu, das hat sicher noch niemals jemand gesehen.
    Da haste dir doch sicher mal gedacht: "Hm wie kann ich denn die ganzen Bremer im Forum jetzt mal so richtig fertig machen?-Genau ich poste ein Bild von Tim Wiese".

    Trotzdem ist das Bild lustig, aber
    immer wenn ich in das HSV Forum gucke weiß ich auch wieder wieso ich Hamburg so dermaßen zum Kotzen finde. Ich werde im Leben nicht verstehen können wie man sich für diesen Kackverein begeistern kann.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das selbe denke ich auch, wenn ich ins Schalke, Bayern oder Stuttgart-Forum, oder einfach nur in das Gesicht von Hopp gucke.
     
  14. Blöd nur, dass wir nur 1 der letzten 5 Spiele in Hamburg verloren, und 3 gewonnen haben. Die Chancen stehen 50:50.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meiner Meinung nach geht man immer mit nem 0:0 in ein DFB-Pokalspiel und das heißt für mich, dass die Chancen mathematisch gesehen bei 50:50 stehen!
     
  16. Hab gehört, dass der DFB plant, den HSV mit 3:0 Vorsprung in das Spiel gehen zu lassen, um Chancengleichheit herzustellen. Zzgl. Heimvorteil stehen die Chancen dann doch wieder bei 60:40. ;) Find ich gut, fair geht vor.
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Danach stehen unsere Chancen bei 70:30 ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil es Spaß macht, den Gegner mit abgebrochenen Jägermeister-Flsächen und Handy-Akkus zu bewerfen...