Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hehe...sensationelle Erklärungen der HSVer. "Das war niemals ein Elfer!", "Dachte eher das war ein Handspiel"...haben die was geraucht? Verstehe nicht wie Mathisen und Jol das als keinen Elfer gesehen haben.
    Wie es Magath schon sagte...der Dzeko stand fast im Unterhemd.
     
  2. SCheiß drauf , obsn 11er war oder nicht!

    Wolfsburg hat so oder so gewonnen!

    Und Hamburg zuhause blamiert vor 57 000 Zuschauern. Und ich war einer davon!

    SVW SVW SVW SVW :svw_schal::svw_applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei den gezeigten Leistungen der Wolfsburger (wohlbemerkt in der Liga) ist ne Heimniederlage nicht so blamabel wie bspw. gegen Bielefeld.

    Und warum fährst du eigentlich zu nem Spiel Hamburg gegen Wolfsburg, während zeitgleich Werder spielt? Ist deine Ablehnung gegenüber dem HSV größer als deine Liebe zum eigenen Verein?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ohne hier nun zu werten, es gibt immer Gründe....
    Ich werder z.b. am Spieltag gegen Hannover das Spiel Leverkusen-Köln anschauen, da ich das WE halt wegen 2 Wochen Lehrgang in Köln bin...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dafür werde ich wohl nie Verständnis haben.
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Geht mir ähnlich. Wenn zeitgleich Werder läuft interessieren mich die anderen Spiele erst nach dem das Werderspiel vorbei ist.
     
  7. Gg. Wolfsburg haben wir verdient verloren, daran gibt es nichts zu mäkeln.
    Wenn man im 16'er am Trikot festhält, ist es Elfer, da können Jol und die Spieler noch lange rumreden, zumal den Wolfsburgern ein 2. möglicher Elfer nicht gegeben wurde ( Trochowski hält Dejagah...).

    Die Ironie des Spiels war, das wir aus meiner Sicht garnicht mal so schlecht gespielt haben, jedenfalls haben wir diese Saison zuhause schon schlechtere Spiele gewonnen ( z.B. gg. Karlsruhe oder auch gg. den BVB und Gladbach).
    Olic hatte in den ersten 10 min. 2 dicke Chancen ( einmal durch Guerrero freigespielt, dumm nur, dass der Ball auf seinem schwachen rechten Fuss lag, dann noch mal Direktabnahme nach Flanke Jansen...), aber Wolfsburg war eben viel effektiver.

    Unsere Abwehr ist leider ein Torso, das sieht man auch an der Zahl unserer Gegentore, damit wird man nicht Meister. Die Verletzung von Reinhardt ist bitter, Gravgaard ist eine Katastrophe.

    Wolfsburg hat auch ne richtig gute Truppe und vor allem das beste Sturmduo der Liga.

    Wer Meister wird, ist völlig offen, ich tippe aber, dass die Bayern sich analog zur Hinrunde nun bald fangen werden und dann 6,7,8 Spiele am Stück gewinnen, die schweren Mannschaften kommen erst am Ende der Saison.
     
  8. Ich hätte gerne zwei Endspiele gegen den HSV. Eins in Berlin, eins in Istanbul. Was wäre das ne norddeutsche Fete.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auja und beide gewinnen wir. :lol:
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Jauh!

    Dann wär´ ein für alle Mal Ruhe im Karton.
     
  11. Sonst wär´s ja keine Fete. Freut sich ja niemand. :lol:
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich werde natürlich mit Radio im Ohr dort sitzen.... Was anderes kann ich ja eh nicht machen, da es ja net im FreeTV kommt...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wäre wohl eher Bambule in Bremen, weil die Hamburger austicken...
     
  14. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Also ich würde mich auch über 2 Norddeutsche Finale freuen. :beer:

    Sicher, für eine Woche vielleicht! :lol:
     
  15. Das wäre zu schön!
     
  16. Naja, das Endspiel findet ja wohl in Hamburg statt. Zwei grosse Mannschaften gegeneinander, Nordderby Halbfinale (haette auch Finale sein koennen). Was will man sagen, schweres Los, da muss durch.

    Hab eh das Gefuehl, dass ich diese Saison gealtert bin. Mein reales Alter und bioligisches Alter sind durch Hin- und Rueckrunde schon ziemlich weit auseiander.

    Ich glaube in der Saison, bei dem Nervenkitzel, kann mir schon jemand einen Sarg bestellen. ;) :svw_schal:
     
  17. Blamage war nicht letzte Woche gegen Wob. Da waren wir gar nicht sooo schlecht.
    Blamabel war das heute gege BMG.
    Rumgelaber über irgendwelche Titel sollen die sich lieber sparen, wenn die eine so peinliche Einstellung zeigen.

    Gut, dass das Halbfinale erst in 4 Wochen ist.
    Im Moment würden wir glaub ich ganz schön alt aussehen.
     
  18. Der HSV tut mir fast ein bißchen leid. Echtes Scheißlos für die Stellinger. :(
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Warum kann das Halbfinale nicht diese Woche sein? Da würde ich mir ja noch Chancen ausrechnen. :(