Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hm...bei Sanogo und Alberto war mehr Leidenschaft drin, diese Schwinger sehen aus wie bei der Augsburger Puppenkiste. Sehe schon die kommenden Schlagzeilen in der BILD-Zeitung:
    Tabellenführung läßt HSV träge werden! Keine Leidenschaft mehr beim Training!
    oder
    Arroganz? Profis trainieren nur noch halbherzig!
     
  2. Ausgerechnet Streit und Boateng :lol:
     
  3. aja geistig minder bemittelte unter sich ;) h*v eben
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    [Wortspiel-Modus AN]Der Boateng sucht wohl mal wieder Streit[Wortspiel-Modus AUS]

    Irgendwie bin ich froh, dass Werder erstmal uninteressant geworden ist. Die Bild scheint sich nun wieder anderen Mannschaften zu widmen.
    Aber irgendwie wird um diese "Prügeleien" zuviel Wind gemacht. Das kommt doch dauernd vor bei jedem Team.
     
  5. Hey, die Medienfritzen müssen doch ihre Zeitungen und sonstwas vollkriegen. Schlimm wärs doch andersrum: Wenn beide zurückziehen und keinen Ehrgeiz zeigen. So wie es das Abendblatt schildert, hätten sich beide Kontrahenten schon im Trainingsspielchen vorher behakt und das sei halt eskaliert (mit der bekanntlich schlechten Deckung von Streit... ;) ). Das zeigt aber, dass alle Spieler hungrig sind. Was mich als HSV-Fan durchaus nicht bedenklich stimmt.
    Hauptsache, man macht sowas nicht mit dem Gegner. :roll:
     
  6. whow... kennst du die beiden persönlich oder woher stammt diese fundierte Diagnose? ;)
     
  7. Sch.... H$V ! :lol:
     
  8. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Wenn das Niveau hier im Thread, so wie es den Anschein hat, mit dem Tabellenplatz von Werder im Zusammenhang steht, kann ich nur hoffen, dass Ihr nicht noch näher an die Abstiegsplätze kommt! :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte das Niveau eines Forums direkte Auswirkung auf die sportliche Situation eines Vereins, der hsv würde morgen - dank hsv-forum.de - in der Pinneberger Kreisklasse II spielen dürfen.
     
  10. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Beim hsv-forum.de lese ich nicht. Vergleichbar wäre wohl auch eher "forum.hsv.de".

    Ich meinte das jetzt auf das generelle Niveau hier bezogen, womit ich normalerweise sehr zufrieden bin (sonst wäre ich auch nicht hier) ;).
     
  11. Glückwunsch zum Weiterkommen im UEFA- Cup.
    Hab ich bei eurem momentanen Lauf nicht wirklich erwartet.
    Vielleicht könnt ihr ja wirklich nur die großen Teams ...
    wenn´s Sonntag auch klappt - ich hätte nix dagegen:D
     
  12. Karo70

    Karo70 Guest



    Wenn ihr morgen gewinnt können die Bayern bei dann sieben Punkten Rückstand und mehreren direkten Konkurrenten den Titel wohl abhaken.
     
  13. ... oder die Ferngläser rausholen :D
     
  14. Wo ist der Fehler? :D
     
  15. Aus dem verlinkten Artikel der Zeit:
    Eigentlich müsste man nur das "Nordbank" wegkürzen vom Namen. "HSH" passt ja nach der Unterstützung durch die beiden Länder besser denn je. ;)

    Aber "Steinbrück-Arena" für Frankfurt finde ich gelungen. :lol:
     
  16. Hamburg war in Gedanken heute schon beim Pokalkracher gegen Wehen Wiesbaden. :lol:

    Endlich haben die mal verloren. Die kommen da auch noch oben weg. :knutsch:
     
  17. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich es den Hamburgern sogar eher gönnen würde als den Bayern. Denn wenn man sich heute wieder angeguckt hat, was sich diese Millionentruppe gegen 9 Bremer + Ersatztorwart zusammengestolpert hat, dann muss man zu dem Schluss kommen, daß sowas nie und nimmer Deutscher Meister werden darf.

    Drauf geschissen, daß der HSV auch häufig gammelig gespielt hat, genau wie die Hertha und neuerdings auch die Hoppenheimer. Diesen Teams rechne ich das Stehen an der Tabellenspitze dennoch eher als Leistung zu als den Bayern. :tnx:
     
  18. Da hast du wohl Recht, trotzdem wünsche ich es unserem Erzfeind noch weniger. Zumal die in dieser Saison auch oftmals nicht überzeugend waren.

    Bayern muss sich auf jeden Fall gehörig steigern, wenn es noch was werden soll.