Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%

  1. Na ja. Nichts gegen fundierte Kritik, das hier ist aber keine, das ist Schrott.
     
  2. Blödsinn.
    Hinten gegen L-kusen rel sicher stehen, vorne gefährlich kontern ... und nur zu Beginn der 2. HZ unter Druck gekommen... soooo rumpelig fand ich das nun nicht.
    Gegen die muss man sich erst mal so verkaufen.
    Und alles andere kann gegen die Werkself auch mal schnell nach hinten losgehen (frag mal H-Heim)

    Ihr habt selbst fast jahrzehntelang die "kontrollierte Offensive" gespielt, und nur weil unter eurem aktuellen Trainer anders / offensiver gespielt wird, ist alles andere Mist... (ach nee, nur das vom pösen pösen HSV ;))
     
  3. ich bleib trotzdem bei meiner meinung! :D

    und hätte es den fälligen elfmeter gegeben plus das klare hsv-foul am mittelkreis vorm tor, dann hätte der hsv das spiel völlig verdient verloren! so siehts aus! :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor zwei Jahren hatte Werder die Chance den hsv noch ein bisschen mehr in Richtung 2.Liga zu schieben. Stattdessen schenkte man dem Nachbarn ein 2:0 (inkl. Jarolim Schwalbe) und der hsv begann seine Aufholjagd...

    Der hsv wird aber am Ende der Saison nicht oben stehen. Das werden die Donnerstagsspiele im verhindern.
     
  5. Ich habe in der 2. Hz keine zwingenden Torchancen von Leverkusen gesehen, von uns allerdings schon.

    Das Spiel hätte anders ausgehen können, aber unser Sieg war nicht unverdient und schon gar nicht nur Glück.
     
  6. Das kann durchaus so laufen... aber zumindest haben wir über 40 Punkte und steigen dieses Jahr wohl nicht mehr ab :D
    Außerdem hat MJ jawohl gerade wegen der Mehrfachbelastung in die Kaderbreite investiert. Und wie man gestern gesehen hat, konnte sogar im Spielbetrieb 2 Ausfälle in der Abwehr kurzfristig kompensiert werden.

    Das wir Meiser werden sehe ich auch noch nicht (aber natürlich HOFFE ich), dafür sind dieses Jahr viele in der Verlosung. Ab WOB haben alle Chance, Meister zu werden... aber das ist mal ´ne Saison, die spannend ist und richtig Spass macht (und das hat nix mit euren Problemen zu tun ;)).
     
  7. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Aber ein wenig genießen wir es trotzdem! :D
    Kann mich an eine Saison erinnern, in der wir auf einem Abstiegsplatz standen und ausreichend gut und schlecht gemeinte Ratschläge aus diesem Forum kamen. (Wenn ich so drüber nachdenke, es waren gar keine Ratschläge!)
    Apropos: wo ist eigentlich "Eisbaer", nur noch im worum zugange? Aber ich bin mir sicher, DU LIEST MIT! :applaus:
     
  8. Gegenüber den Bauern:eek::wild: ist der HSV doch das kleinere;) Übel als
    Meister.
     
  9. Vermisse ihn auch schon regelrecht, gibt aber wohl mehrere User hier mit dem Nick (ganz schön tricky, wenn man sich dann mit denen austauscht und denkt, es handelt sich um den anderen "bekannten" User mit seinen (Un-)Arten ;):D)

    Da halt ich mich gepflegt zurück (aber Premiere- Fusi gucken mit Schwiegereltern/Frau/Schwager - alles Bremer - ist im Moment mal n Fest :D man musste ja auch oft genug einstecken als HSVer)
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Nee das sehe ich mal komplett anders. Ich sehe lieber zum 4500. Mal Bayern als Meister als den HSV.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
     
  12. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Was tut man nicht alles, damit der Familienfrieden steht!
    Generell sehe ich Werder auch lieber weiter oben, aber natürlich hinter uns.
    Ist aber ein Klub, der lange als einziger Norddeutscher den Buyern ein wenig Konkurrenz machen konnte.

    Den Eisbären findest Du im Worum, Du erkennst ihn daran, dass er für Punkt und Komma wenig Zeit findet! ;)

    @DanielMTW
    Da bist Du nicht der einzige! Nachvollziehen kann ich das allerdings nicht, weil jede Meisterschaft und jede CL-Teilnahme Buyern finanziell weiter von Deinen Bremern entfernt. Aber bei manchen ist die Antisympatie ausgeprägter als die Logik...
     
  13. Das Brett ist jedenfalls so breit, dass ich da auch noch mit raufpasse.
     
  14. Wenn du wüsstest. Da wird zT mehr geprollt und gestichelt als hier im Forum. Darum sind die Spieltage im Moment ja auch soooo angenehm. Als HSVer läuft´s gut und die buckelige Verwandschaft backt kleine Brötchen:D:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, es kamen aus diesem Forum keine Ratschläge, weil es dieses Forum noch gar nicht so lange gibt. :p
     
  16. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Manchmal braucht man als (Werder-) Fan auch wieder eine gewisse Erdung um
    sich demütig über die nächsten Erfolge zu freuen.
    Das gilt natürlich für alle (außer Buyern), nicht nur für Werderanhänger.

    Ich finde von diesem Standpunkt aus sind wir HSV´er reif! :cool:
     
  17. punky

    punky

    Ort:
    NULL
    Wollen wir jetzt über Versionen streiten?
    Anderes Gewand, gleicher Inhalt (Außer Eisbaer):D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich streite nicht, ich stelle fest.

    Und jede Meisterschaft und jede CL-Teilnahme von direkten Konkurrenten (was die Bayern eben nicht sind) sind logischer?
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mir ist es egal. Bremen wird Bayern finanziell doch sowieso niemals einholen.
    Desweiteren bin ich jemand, der sich über Titel freut, weil es geil ist das beste Team zu sein und nicht weil man dann mal wieder 5 Millionen mehr in der Kasse hat.
    Mich interessiert es auch nicht, ob der HSV oder Bayern international Punkte für Deutschland holen, ich bin trotzdem für eure bzw. Bayerns Gegner.
    Das Fußball in Profiligen wohl weniger gespielt wird, weils Spaß macht, sondern weils Geld einbringt und das man wohl weniger Zeit in der CL verbringt ohne das gewisse Finanzielle oder Bayerns internationale Punkteausbeute für Deutschland ist mir schon klar.
    Aber ich freue mich trotzdem über jede Niederlage der Hamburger/Bayern, statt mich zu freuen, dass bspw. die Bayern sich nicht finanziell weiter entfernen. Denn ich finde gerade deswegen hat man doch Spaß am Fußball.
     
  20. die Sch.... Rothosen werden kein Meister!!!!!