Hamburger SV - Die Unaufsteigbaren

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von gelöscht, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wo geht die Reise für den HSV in Liga 2 hin?

  1. Direkter Aufstieg (Platz 1-2)

    28 Stimme(n)
    20,4%
  2. Aufstiegsrelegation (Platz 3)

    23 Stimme(n)
    16,8%
  3. Irgendwo im Mittelfeld (Platz 4-15)

    78 Stimme(n)
    56,9%
  4. Abstiegsrelegation (Platz 16)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  5. Direkter Abstieg (Platz 17-18)

    4 Stimme(n)
    2,9%
  1. ...sieht fast so aus... dafür war dein Post vorher auch zu ausgewogen, als dass er von dem stammen könnte, den ich im Hinterkopf hatte.

    @BamBam
    SUUUUPER...
    Damit hast du mich überzeugt...
    Alle HSVer sind pöse, pöse...
    und die SUUUUPI- Werder- Fans sind immer gaaaaanz toll und gut drauf ;)
     
  2. 22.03.09 17:00 FC Schalke 04 : Hamburger SV
    22.03.09 17:00 Borussia Dortmund : Werder Bremen

    ob das gut geht?!
     
  3. omg.. na das wird ja spaßig:zweifeln:

    und ich muss dann auch noch nach HH zurück:stirn:
     
  4. Wenn einer von beiden aus dem Uefa Cup raus ist wird ein Spiel auf Samstag verlegt....Wenn nicht, oh das wird ein Fest:D
     
  5. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Weiß jemand wie die Arena in Hamburg in Zukunft heißen wird? Wenn die Nordbank jetzt so sparen will werden sie bestimmt die Rechte am Stadionnamen auch verkaufen.

    Als ich Ende Januar in Hamburg war sagte ein älterer Mann zu mir: Das ist sie, die Arena die ständig den Namen wechselt...:lol:
     
  6. Wenn´s nun mal so viele Interessenten gibt - wäre dann doch unfair, nur einem Interessenten diese Ehre zukommen zu lassen ;)
     
  7. Schon mal für heute Abend den Thread nach oben holen.
    Auf Position 1. :applaus: ;)
     
  8. Jupp, erwarte heute auch das der HSV die Tabellenführung übernimmt.
    Freud mich vor allem für Rost & Beiersdorfer!!!!
    Dann wären es schon 4 Punkte vor den FCB der am kommenden Sonntag in Bremen verliert, dann könnten es schon 7 Punkte Vorsprung auf Klinsi & Co sein!
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hoffe der HSV geht heute sang und klanglos unter.
     
  10. tja...so rumpelig und unverdient gewinnt der hsv seine spiele....leverkusen in der 2. klar besser....kriegen einen ganz klaren elfer nicht gegeben, der hsv darf im mittelfeld 2x foulen und danach das tor schiessen! ätzend und höchst unverdient! danke herr schiedsrichter!
    :wall::stirn:
     
  11. Du solltest mal die grün-weisse Brille abnehmen !
    Unverdient und rumpelig ?

    Du wirst von diesem HSV nie ein Spiel nach vorn sehen wie von Hoffenheim oder phasenweise Leverkusen oder wie von Euch früher. Dafür spielen wir taktisch und defensiv sehr gut.

    Von Rumpelfussball kann aber keine Rede sein. Die Leverkusener haben uns in der 2. Hz. bis zu unserem Tor dominiert, ohne dabei allerdings wirklich klare Chance herauszuarbeiten. Die hatten wir dafür noch mehrmals ( 2 mal Olic frei vor dem Tor, Guerrero dazu Jarolim in Hz. 1 ), so dass der Sieg für mich absolut in Ordnung geht.
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Größtenteils schon.
     
  13. JackieX

    JackieX Guest

    Glückwunsch zur Tabellenführung.
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Schleimer:18:
     
  15. Es muss schon an viel Sachverstand fehlen, den Fußball vom HSV als Rumpelfußball zu bezeichnen.

    Viele Wege führen zum Ziel... .
     
  16. Ganz meine Meinung. Auch wenn man HH nicht mag, die sind taktisch sowas von gut und dazu effektiv. Wenn Werder so spielen würde, wäre ich heilfroh. So ist eben der moderne Fußball!